Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty *The PassionDome* @ Köln - Köln (07.03.2020)

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot n Dirty *The PassionDome* @ Köln - Köln (07.03.2020)
Die HnD Erotic-Dance-Party - Für Paare, Ladies und Gentlemen
[h4]🎭 Hot n Dirty The PassionDome @ Köln / Cologne 🎭[/h4]

Final HnD Countdown - lasst uns zum wohl letzten Mal im Wall 7 feiern - und diese MEGAGEILE Säulen-Event-Location mitten in KÖLN gebührend verabschieden ! Noch ein Mal heisst es also:

KÖLN... Eine HOCHBURG erotischer Veranstaltungen mit immer mehr an SM/BDSM- , HÜ- und Kinky Dance-Partys... „strengem“ Fetisch-Outfit-Dresscode á la Lack, Leder, Latex... und mit durchgehend „harter“, elektronischer Musik...

[h4]DIE IDEE[/h4]
Eine heiße Erotic-Dance-Party für ein ausgewähltes, junges/jung gebliebenes, attraktives Publikum, mit verschiedenen Musik-Stilen und „softerem“ Outfit, also: Dessous/Lingerie, sexy Kostüme oder auch elegante Abendgarderobe beim Herren... und all dies in einer Mega Location in Köln ! BEGINNERS / NEWCOMER WELCOME !

[h4]DIE LOCATION: WALL 7[/h4]
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen:
Fotoalbum "HnD Passion Dome 07.03.20 @ KÖLN Wall 7" von HotnDirtyEvents / HnD

[h4]DIE MUSIK[/h4]
Das ANDERE PARTYKONZEPT mit verschiedenen Musikrichtungen - die DJs der Nacht:

Techno/Techhouse/Progressive by
*dj* DJ Stephan Fischer (Köln, u.a. Einmalig Düsseldorf, Greenkomm Köln)
*dj* DJ Marc Vision (Köln, u.a. Tribehouse Neuss, Schwarz, diverse Clubs in NRW, Belgien usw...)

Black/RnB/Hip-Hop, 80/90er, House, Vocal- & Commercial House und Mainstream EDM by:
*dj* DJ Naxty (Nürnberg, Youngster-Szene-DJ mit int. Club-Erfahrung, u.a. Oase Ffm., The Private u.v.m.)

Achtung: KEINE weitere Fetisch-Party, sondern eine Erotic-Dance-Party. Jedoch bleibt: KEIN Schlager, KEIN Rock !)

*************************
[h4]THE FACTS[/h4]
~ Mega Event Location
~ 9 Meter hohe Säulen Kuppel-Halle aus dem letzten Jahrhundert
~ Sakrale Elemente, mystische Backstein-Optik

~ 3 DJ´s , Verschiedene Musik-Richtungen (House, Techno, Disco-Beats, Black, 90er & Clubsounds)

~ Attraktives, selektiertes Publikum !
~ Bewachte Love-Lounge, nur für Paare
~ weitere Spiel-Separées, verteilt über die Location

~ Open Air Raucher Bereich auf dem Areal
~ Umkleidebereich / Bewachte Garderoben für Taschen und Jacken
~ Ruhige Gesprächs-Lounges

~ Kostenlose Parkplätze direkt vor der Türe
~ Mit ÖPNV zu erreichen, da Köln Innenstadt

***************************************
[h4]DAS PUBLIKUM[/h4]
Attraktive Paare, sexy Ladies und niveauvolle Solo-Herren
Sinnliche, hedonistische, niveauvolle, gepflegte Party-People !
Paradiesvögel der Nacht ! Geeignet auch für Szene-Neulinge

[h4]DIE ANMELDUNG[/h4]
*beep* Anmeldungen können nur freigeschalten werden, wenn aussagekräftige Bilder vorliegen - bei Paaren bitte von beiden !
*beep* Solo-Profile geben bei Anmeldung als Paar bitte direkt ihre Begleitung an... (JOY-Profil oder Bild/Beschreibung).
*beep* Bei Solo-Herren ist außerdem die Empfehlung eines Paares/Dame von Vorteil.

Aussagekräftige Bilder können auch per Email gesandt werden. Die Email-Adresse steht in unserem Profil.

******************************************

[h4]DER DRESSCODE [/h4]
Am liebsten:
~ sexy Kostüme (Krankenschwester/Engel/Teufel/Police...)
~ Uniform (Marine/Police/Military)
~ Gladiator ~ Steampunk ~ Rockabilly ~ Burlesque

Weiterhin möglich:

~ Dessous/Lingerie ~ sexy-verrucht-provokativ-frivol ~ wenig Stoff/viel Haut
~ Bodypainting ~ oben ohne/Nippel Pasties

~ Abendgarderobe/Anzug/Smoking/Frack
~ 20er Jahre Stil mit Gamaschen, Hosenträger und Zylinder

~ Kinky - Fetisch - Lack - Leder - Latex

~ Herren-"Mindest-Anforderung": schick (schwarz/weiß) mit langer (Stoff-) Hose und elegantem Hemd

Schuhe Herren:
Schuhe: geschlossene schicke Herrenschuhe - Stiefel/Boots - schlichte Sneakers (einfarbig, ohne Streifen)

NO GO: KEINE kurzen Hosen bei Herren (Ausnahme: Fetisch-Outfits/Kostüme), KEINE T-Shirts, KEINE normale Unterwäsche/Boxer-Shorts, KEINE Sportschuhe, KEIN Alltags-Look, KEIN Schlabber-Look, KEINE BADELATSCHEN / GESUNDHEITSTRETER !!!!

[h4]DIE GARDEROBE/UMKLEIDE[/h4]
Es gibt eine Garderobe für Jacken und für Taschen. Zum Umziehen werden Umkleidebereiche aufgebaut. Abschließbare Spinde wie einem Swinger-Club gibt es heute leider nicht.

******************************************

[h4]HOTELS / ANREISE[/h4]
Hotel Coellner Hof - Centro Hotel Royal - Azimut Hotel Cologne City Center - Hotel NH Mediapark
sowie weitere Unterkünfte in der Nähe: https://tinyurl.com/y3mva3zu

Parkplätze sind direkt gegenüberliegend, ebenso ein Parkhaus.
Mit den Öffentlichen:
Krefelder-Wall (Bus 127) / Köln Hansaring (S-Bahn RB, S6, S11, S12, S13, S19)

**************************************
[h4]DAS FAZIT[/h4]
Die NEUE Art der erotisch-sinnlich-hedonistischen Kostüm-Party zum waohl letzten Mal in der sensationellen Location Wall 7!

Paradiesvögel der Nacht - Vereinigt Euch und lasst uns noch ein Mal zusammen eine grandiose Party feiern !!!

Wir freuen uns auf Euch ! *dance*
LG HotnDirtyEvents / HnD

Unsere JOY-Gruppe: Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten (> 6400 Mitglieder)

"HotnDirty-Events": Events für ein junges/junggebliebenes und attraktives Publikum - gepflegt, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechendem Erscheinungsbild - im Alter von 18 bis gefühlte 49 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen


Hot n Dirty The PassionDome @ Köln
Die HnD Erotic-Dance-Party - Für Paare, Ladies und Gentlemen

Köln, Nordrhein-Westfalen
07.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot n Dirty The PassionDome @ Köln



Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We proudly present: DJ Stephan Fischer
Seine ersten Schritte in die Welt elektronischer Tanzmusik machte *dj* Stephan_Fischer im Jahre 2006 und er war fasziniert vom ersten Moment an. Nach seinem ersten Gig auf der CSD Parade in Köln nahm alles (fast unvermeidlich *zwinker*) seinen Lauf.
Inzwischen spielte er für viele bekannte Clubs und auf Partys wie...
Green Komm, Nachtflug, Stahlwerk, The O, Triple A, Teatro, Teatro-Suite, Amnesia-World-Tour 2007, KinkyBeats, Sinner&Saint, Arkanum (München), CSD Cologne, Club Lotus (Zurich), Melusina Luxembourg, Hot n Dirty Europaweit...

Sein individueller Stil ist ein Cocktail aus Minimal, Tech House, Progressive und Techno... Die Tanzläche voll zu halten ist das Ziel des Abends und dafür beweist er immer und immer wieder ein gutes Händchen!

Lasst Euch begeistern!!!
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
tolle Location, tolle DJ s kann nur gut werden
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit für Euch dabei: MARC VISION
Schon immer musikinfiziert, gelang Marc der endgültige Durchbruch 1996 mit einer bis zum heutigen Tag andauernden Residency im renommierten Neusser Tribehouse , Kiesgrube (Neuss) und u.a auch in Ibiza. Von diesem Zeitpunkt aus spielte er mit so mancher Dj-Größe in sehr vielen Clubs und ist in Köln z.B. auch auf der Schwarz Garant für heisse Stimmung auf dem Dancefloor.
 

Das Produzieren eigener Tracks war die logische Konsequenz. Daraus resultierten bis zu über 30 eigene Veröffentlichungen, unter anderem mit sehr begabten Produzenten (Marc’o Tool,Franco Lemon u.a.).

 
Kleine Kostprobe gefällig?
http://www.soundcloud.com/marc-vision
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schließe die Augen... Und lass mich fallen... Die Beats durchdringen meinen Körper... Ich will TANZEN!
Heute kann ich ICH sein... Wie diese Nacht endet? Ich lass mich überraschen...

The PassionDome ist die Symbiose aus Diskothek und Swinger-Club... Mehr als das eine, doch auch nicht das andere... Die perfekte Mitte...

Erotik auf und neben der Tanzfläche... Wieviel - bestimmt Ihr!!!
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut Euch auf: DJ Naxty!!
Für musikalisch explosive Stimmung sorgt Youngster Szene DJ_NAXTY an den Decks.
Bekannt aus großen Clubs in Deutschland sowie international (Hot n Dirty Wien, Prag, Zürich und Mallorca live on Stage). Resident beim Wilden-Süden (u.a. White Night 2019); The Private (Women Selection & The Unity), der Oase in Frankfurt sowie bei zahlreichen Youngster Partys und Clubs all over Germany.

Seine Sets bestehen aus diversen Remixen, Bootlegs, Szene-Classics und den angesagtesten Sounds aus den Clubs.

Lasst Euch fallen, tanzt, schließt die Augen und genießt den Moment zum treibenden Mix aus House, Techno, Elektro, Chart, Latino & Blackbeats.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Nicht mehr lange ...
...dann geht es los.
Ein wenig warmtanzen können wir schon mal !!!






*********o_91 Mann
276 Beiträge
Vorfreude steigt *g*
Ich freu mich *ggg*
*********o_91 Mann
276 Beiträge
@*****lut

Das darfst du *g*
Ich bin auch gespannt 😁
Ist erst meine zweite Party aber bei den Leuten und der Musik kann es bestimmt nur gut werden. *dance*
*******eds Paar
145 Beiträge
Wir sind seit gestern in der warmup Phase. *g* *wein*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr auf heute Abend. Gibt es eine warm up Party vorab?
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
wir haben soeben die Anmeldemöglichkeit für Solo-Herren geschlossen, denn die Warteliste ist bereits sehr lang. Erst wenn weitere Anmeldungen von Paaren/Frauen eintreffen, werden wir der Quote entsprechend weitere Herren freischalten können.

Wir freuen uns auf heute Abend … und für alle, die es heute nicht kommen können/wollen:
a) Bitte storniert Eure Anmeldung
b) Die nächste HnD PassionDome in der Region ist das Sonder-Event "Burg" am

*pfeil* Samstag, 11.04.2020 HnD PassionDome @ The Place Koblenz

Viele liebe Grüße
HnD Events
*****XTY Mann
396 Beiträge
3...2....1....
Der Countdown läuft.... freu mich auf euch und eine heisse Abschlussparty im Wall7 *dj* ☺️


Mitfahrgelegenheit
Hallöchen ihr schönen,
fährt jemand zufällig über Bonn und hätte Lust mich mitzunehmen?
LG 😘
***rs Paar
8 Beiträge
Vielen Dank an alle Gäste, für den schönen entspannten Abend. Ihr seid die Party und habt das Beste draus gemacht. Mir kommt das Arbeiten für Euch wie mitfeiern vor.
Wir sehen uns auf der Burg, bleibt gesund.

LG Michael
Megaparty
Wir waren gestern bei euch auf der Kölner Party, und wenn wir die mit unseren letzten Partys vergleichen unter anderem auch die KitKat hat eure Party alle anderen unter den Tisch gekehrt, kompliment an den Organisator und Veranstalter, super nettes Personal am Eingang wie an der Theke auch sehr angenehmes Publikum, und auch die Sauberkeit war top komm mal die nächste in der Nähe werden wir auf jeden Fall wieder besuchen lieben Gruß 😊👍
*****yML Frau
59 Beiträge
Feiern, tanzen u.v.m...✨
Hallo ihr lieben 🤗
Gaaaaaanz lieben Dank für alles 🥂🎶🎶
Ihr seid wirklich einfach nur toll und unglaublich aufmerksam *top*
Wir freuen uns definitiv auf die nächste Party mit euch am 11.04. 🥂🎶🎶🎶🎶

The show must go on...👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.