Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HnD & WS YS Junge Leute ATRIUM Party ! - Mühlhausen bei Augs

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HnD & WS YS Junge Leute ATRIUM Party ! - Mühlhausen bei Augs
Young Selection im Wilden Süden @ Augsburg
Wie auch letztes Jahr gehört der OSTER-Samstag, 4.4.2015, ab 20.00h wieder den "Jungen Wilden", im Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen & A1 Atrium !!!

THE YOUNG SELECTION - "Young and Attractiv" ist das Publikum, das bei diesen ausgewählten Partys in die Stimmung zum Kochen bringt und sexy und frivol gemeinsam auf und neben der Tanzfläche feiert. wobei Alter und Aussehen einen Gesamteindruck ergeben und ausschlaggebend sind.

*alarm* Top-Paare, Top-Location, Top-Service, und ein einzigartiger Party-Erotik-Flair mit Top-DJ´s - VERY SPECIAL GUEST: DJ HEDO aus Berlin... *alarm* REAL ALL INKLUSIVE PARTY zum TOP Preis. Junge Paare (zusammen bis 66 Jahre) 60 Euro

Der Wilde Süden und seine Partyreihe JUNGE LEUTE steht für Party von Jungen und Junggebliebenen Gästen. Intention: 20-39 Jahre. Ausnahmen bestätigen die Regel. Erlebt eine sexy, stylische Party im 5 Herzen Premium Club mit einem genialen Buffet, Top-Service, Go Go´s und eine knisternde, hocherotische Stimmung... denn Ihr seid Hot n Dirty im Wilden Süden

▼ ▼ ▼ BITTE AUF MEHR ANZEIGEN KLICKEN für ALLE INFOS ▼ ▼ ▼


Das Programm:

Young Selection Swingerparty: Frivol und Sexy zum FAIREN All Inklusive Preis

DJ Marc O (Hot n Dirty, Mallorca, Zell am See,) meets DJ Ozzy (Wilder Süden) -
House & Partybeats @ It´s Best

Special Guest: Hedo

Sämtliche Getränke, Top Buffet, Handtücher usw. im Preis inbegriffen

Sektempfang mit unseren Club-ANGELS

Hot´n Dirty Eröffnungs-Sequenz mit Goldchild

NEUE Spielräume (100qm Atrium Playrooms) nur für Paare nach dem Abendessen geöffnet

Tanzwütige Go-Go`s und heisse Sex on the Dancefloor Dance & Erotik Einlagen

Ozzy`s NEUE EROTIK Bar ab Mitternacht geöffnet


Die INTENTION DER PARTY LIEGT ZWISCHEN 20 & 39 Jahren!!!
Ausnahmen bestätigen die Regel und werden von uns freigeschaltet! Auch mal über 40....aber das sind einfach die max 10%Ausnahmen.



NEU: AMPEL-SYSTEM und KONTAKTBÖRSE für Paare und Singles

Die "AMPEL - Kontaktbörse":
Die Damen der Paare und Single Damen können und sollten Knicklichter tragen


Die Bedeutung:

GRÜN: Freie Fahrt (Damen/Paare):

Sprecht uns an! Wir gehen schon länger in Swingerclub und auf Swingerpartys. #
Wir sind offen für alles und lernen gerne neue Leute kennen.
Dann schauen wir weiter! Wir sind aber deshalb noch lange kein "Freiwild"

Ebenfalls sind die Single Herren am Grünen Band erkennbar.


GELB: BI LADIES: Interesse, aber selber aussuchen (Damen der Paare)

Ich habe BI Interesse und bin auch an Kontakten zu Damen Interessiert


ROT: STOP - Unerfahren (Damen der Paare)

Wir sind Unerfahren und schauen uns das erstmal in Ruhe an!

Don`t Touch & Tease Me! Hauptsächlich geniessen wir die frivole Atmosphäre und wollen Sex unter uns. Reden kann mit uns aber auch!






80qm PLAYROOM - PAARE ONLY!!!

Die wunderschönen Happening Playrooms HINTER DEN UMKLEIDEN sind nach dem Abendessen, den Paaren vorenthalten. Alle weiteren Spielräume sind gemischt an diesem Abend. CLUB GUIDES achten aber auf eine gute Mischung, auch in den Playrooms und auf die KNIGGE - NO GANG BANG
Ab 01.00h Extra Playroom für Paare: Space Shuttle!




Kostenloses Photo-Shooting:

Lust eure Profilbilde upzudaten oder Lust auf ein kleines, persönliches Shooting?

MIROTIK ist als Profi Photograf vor Ort. Bilder bekommt ihr per E-Mail zugesendet und werden nicht in Joyclub gepostet! Er photografiert von 21.30h bis ca. 00.30h. Sprecht ihn einfach an!

Voranmeldungen für Shootings bitte an ihn direkt: MIROTIK


Ebenso machen wir heute wieder LIGHTPAINTING auch bis ca. 23.30h! Alles kostenlos, diskret und nur für euch persönlich!


Fragen? Wünsche am Abend? Neulinge in der Szene? Wir helfen gerne!

Unsere Club ANGLES / Guides am Sektempfang zeigen euch gerne alles und sind für Fragen und Wünsche jeder Art für euch da!

The Doormen begrüssen euch auch am Eingang/Kasse und informieren euch gerne gleich zu Beginn und sind für euch da, ebenso Ozzy als Veranstalter des WILDEN SÜDENS.


MEETING POINT und KONTAKTBÖRSE:

Ihr wollt euch kennenlernen? Ihr wollt euch im Club Treffen und Infos austauschen?

Im Indoor Beach haben wir einen Meeting Point eingerichtet mit Joyclub Karten, Kugelschreiber und vieles mehr zum Austausch eurer Daten nach Lust und Laune


Der Dresscode: DRESS TO IMPRESS - Der erste Eindruck zählt

Sexy, Ausgefallen, Stylisch bzw. wie ihr euch wohlfühlt!!!

GIRLS: Minikleid, Sexy Dessous, Hotpants, Röcke, Kleidchen, Halterlose Strümpfe, High Heels-
Es gibt 100 Variationen bei euch. Geniesst es und zieht euch auch mal um am Abend ...

BOYS: Hose mit Hemd oder Shirt - (die stylische Variante - nicht die 08/15 - Freizeitvariante), gerne lange schwarze oder weisse Hose oder Halblange Shorts, wenn sie stylisch sind oder
--> Bitte KEINE "normale" Straßenkleidung!
Eine weiße Leinenhose oder eine coole ausgefallen Jeans passt! Oben Ohne, wenn ihr es euch erlauben könnt? GERNE! Fliege oder Krawatte? Auch geil. Hauptsache: STYLISCH-SEXY

Sneakers, Flip Flops oder auch normale Schuhe oder Anzugschuhe sind vollkommen ok.


WOHLFÜHLFAKTOR:

Ihr könnt gerne Anfangs etwas mehr anziehen und euch gerne am Abend noch 1,2 Umziehen nach Lust und Laune! EUER Wohlfühlfaktor zählt!


Was gar nicht geht und keinen Einlass findet

• "Schiesser Feinripp -
- Unterhemden und Unterhosen
- Stringtangas bei Herren
- "Jogging-Outfits"
- Turnschuhe oder Adiletten
- Barfussläufer

UND --> Bitte KEINE "normale" langweilige Straßenkleidung!!!


Im Wilden Süden sind faire Preise angesagt!


VORANMELDEN LOHNT SICH:

Youngster Paare (zusammen bis 66 Jahre Jung): 60,00 Euro


Youngtimer Paare 70 Euro

Youngster Herren bis 35 Jahre Jung: 80,00 Euro

Single Damen sind : 20 Euro


Inklusive Softdrinks, Energy, sämtlichen alkholischen Getränken und einen Top Buffet, liebevoll zubereitet!





Der Beach-Club St.Tropez:

Bewährt von vielen Szene Events und Clubabenden
Geräumiges, stylisches Bistro und Wintergarten im Toskana Stil und Bar-Area
Beheizte Indoor Beach Area mit Chill Out Möglichkeiten und Beach Terasse
*beep* Ozzy`s Erotik Bar und verschiedenen Themenplayrooms im ersten Stock, Klima Anlagen u.v.m.
*beep* Neue Happening Playrooms: 100qm: HEUTE NUR FÜR PAARE GEÖFFNET!
*beep* Bester Service und Top kalt/warmes Buffet! All Inklusive zum fairen Preis




Shuttle-Tom! Geniess die Party - Lass dich Fahren!

Shuttle Tom fährt wieder für unsere Gäste! Von München und zurück. Ebenso Shuttle vom Hotel und zurück! Sein Joyclub Profil für Voranmeldungen:

ShuttleTom




Wir freuen uns auf EUCH! Wilder Süden und Hot`n Dirty - Die Partymacher seit vielen Jahren!


HnD & WS YS Junge Leute ATRIUM Party !
Young Selection im Wilden Süden @ Augsburg

Mühlhausen bei Augsburg, Bayern
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HnD & WS YS Junge Leute ATRIUM Party !



Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
All inkl. hier heisst:
Kleiner Nachtrag... Was WIR euch Bieten zu fairen All Inklusive Preisen.

Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez

*beep* Neue Top Location: ATRIUM zum Feiern, Flirten & Erotik Erleben und Spielen
*beep* In Kombination mit dem Beach-Club: Schlemmen, Swingen und Unterhalten/Kennenlernen! ... 5***** JOYclub Bewertung

Seht selbst:

A1 Atrium
Fotoalbum "ATRIUM - Erotik Disco der nächsten Generation!" von Beach Club St.Tropez

Beachclub St.Tropez
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/1014-154832.beach_club_st_tropez.html


*beep* Top kalt/warmes Schlemmer Buffet und Abendessen und All Drinks Inklusive
*beep* Hot n Dirty Rahmenprogramm mit mind. 2 DJ`s - Live Act - Show & Specials
*beep* Faire Preise - ALL INKLUSIVE - Auch Handtücher, Wellnessartikel usw.
*beep* Strikter Dresscode: Stylisch/sexy/frivol/außergewöhnlich

*top*

Seid dabei:

HnD & WS YS Junge Leute ATRIUM Party !

Frohe Ostern *zwinker*

lg
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Special Guest
... wir freuen uns in dieser Nacht auf *alarm* DJ HEDO *alarm*

Hedo

Kit Kat Berlin, Insomnia, Rendezvous der Lüste, Unverschämt, Hot n Dirty.. es gibt wohl kaum eine angesagte Party, auf der sein Name fehlt... und auch die letzte Snow Beats Zell am See hat er "gerockt"

Geballte Power aus dem Osten der Republik... Der Leipziger DJ hat es in den letzten Jahren geschafft, sich weit über die Szene hinaus mit seinen energiegeladenen Tracks einen Namen zu machen...

Mitreißende Electro-Sets spiegeln sich dabei im Programm genauso wieder, wie auch der Groove der guten alten Zeit, wenn Hedo feinsten Electro-Swing in den Tanzsaal zaubert.

Seid dabei und "erlebt" ihn live: HnD & WS YS Junge Leute ATRIUM Party !

lg
*****s09 Paar
88 Beiträge
Sind dabei...
Wir sind dabei und freuen uns schon rießig *g*
*******ety Paar
34 Beiträge
...
Sind sehr neugierig auf diese Party..
Freuen uns auf Schöne Kontakt mit netten anregenden Gesprächen und evtl.
Tanzen flirten ...

Wir fiebern der Party schon entgegen ..

LG N&C
*****s09 Paar
88 Beiträge
Wie soll man das den verstehen?
Wie auch letztes Jahr gehört der OSTER-Samstag, 4.4.2015, ab 20.00h wieder den "Jungen Wilden", im Beach-Club St.Tropez Augsburg-Mühlhausen & A1 Atrium (ab 400 Anmeldungen).

Findet die Party erst ab 400 Anmeldungen statt oder wird ab 400 Anmeldungen das Atrium zusätzlich geöffnet?

Ist leicht irreführend. *raeusper*
******ild Frau
857 Beiträge
Das Atrium wird erst zusätzlich ab 400 Anmeldungen geöffnet.
Die Party so findet natürlich statt. *zwinker*
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorläufig...
... haben wir nun die Anmeldemöglichkeit für Herren gestoppt ... die Warteliste ist lang genug *zwinker*

Nun entscheidet Ihr: Feiern wir im Beachclub St.Tropez , oder zusätzlich auch im A1 Atrium ? Wir sind gespannt... und freuen uns auf weitere spannende und feierwütige Paare & Damen !

Viele Grüße
*********ilver Paar
185 Beiträge
Mal ne doofe Frage...
... von einem Neuling; Müssen erst Anmeldungen storniert werden bevor die Warteliste "aufrutscht"?
******ild Frau
857 Beiträge
Was ich noch nie so recht verstanden habe....

Wenn man eine Frage an den Veranstalter hat, warum schreibt man dann nicht den Veranstalter direkt an? *zwinker*
*********ilver Paar
185 Beiträge
Naja...
... weil die Frage bei knapp 50 Paaren, die seit ca. 3 Wochen auf der Warteliste stehen, möglicherweise noch ein paar mehr interessieren könnte. Zum Beispiel. Oder auch weil mir ein öffentlicher Info-Thread zu einer Veranstaltung in einem öffentlichen Forum als angemessener Raum erscheint, Fragen zu dieser Veranstaltung zu stellen, die offensichtlich nicht mich exklusiv betreffen. Zum Beispiel.

Ich habe wiederum noch nie verstanden, warum sich in jedem Forum im Web zu jedem Thema Minimum ein User zu Wort melden muss, der zwar zum Thema eigentlich nichts zu sagen hat, aber trotzdem einen klugen Kommentar loswerden muss. *zwinker*
******ild Frau
857 Beiträge
Woher schliesst du darauf, dass 50 Paare nicht freigeschalten sind?
Ich lese 56 Personen und das sind primär Solo-Herren. Deswegen hat der Veranstalter gerade die Anmeldemöglichkeit für Solo-Herren geschlossen.


Mein Hinweis darauf, den Veranstalter direkt anzuschrieben, war ein gut gemeinter Rat, denn das macht am meisten Sinn, wenn man eine Frage hat. Und ich als Moderator der Gruppe fühle mich immer auf den Plan gerufen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn jemand nicht weiter weiss. *zwinker*

P.S. Da wir heute eine Party haben, wird es mit der Anmelde-Orga für den 4.4. auch erst ab Montag weitergehen.
*********ilver Paar
185 Beiträge
Woher schliesst du darauf, dass 50 Paare nicht freigeschalten sind?
Ich lese 56 Personen

Upsi... Mein Fehler.

und das sind primär Solo-Herren

Das kannst du als Mod wohl scheinbar sehen, ich leider nicht. Aber wie gesagt - mein Fehler.

Mein Hinweis darauf, den Veranstalter direkt anzuschrieben, war ein gut gemeinter Rat, denn das macht am meisten Sinn, wenn man eine Frage hat.

Der Hinweis war schlicht und ergreifend unnötig, du hättest auch einfach antworten können - klappt jetzt ja auch! Und dass bei 56 ausstehenden Anmeldungen evtl. ein paar mehr User nicht wissen, wie das hinter den Kulissen gehandhabt wird, scheint mir Sooo unrealistisch nicht. Für Fragen die mich persönlich / meine Angelegenheiten, Anmeldungen etc. betreffen, würde ich normalerweise kein öffentliches Forum wählen.

Und ich als Moderator der Gruppe fühle mich immer auf den Plan gerufen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn jemand nicht weiter weiss. *zwinker*

Grundsätzlich ganz lieb von dir - im 2. Anlauf klappt das nun auch *zwinker*

P.S. Da wir heute eine Party haben, wird es mit der Anmelde-Orga für den 4.4. auch erst ab Montag weitergehen.

Kein Stress, pressiert ja nicht. Ich wollte die Frage einfach mal in den Raum gestellt haben, minimum 3 anderen Usern wäre sie auch auf den Tasten gelegen.

Euch heute Abend viel Erfolg und eine schöne Party *top*
Danke an Steel and Silver
... ich freue mich, das es nicht nur mich interessiert, nach welchen Kriterien die Warteliste freigeschaltet wird.

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund für die unangemessene Reaktion seitens der Moderation

Ich finde, man kann sich etwas diplomatischer ausdrücken, wenn mann etwas nicht beantworten will, die Frage wurde ja von der Öffentlichkeit für die Öffentlichkeit gestellt.

Wir sind doch alle Freunde und lieben uns, so lasst uns doch auch mit offenen Karten spielen.

Eine "Empfehlung" eines potenziellen Gastes.
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Wir freuen uns auf OSTERN und brauchen noch 50 Paare!
Wir freuen uns auf Ostern und das geile Atrium! Dafür brauchen wir noch 50 Paare.

Also weitersagen und Anmelden *g*


Ostern ist ja bald *wink* Tolle Teilnehmerliste btw. HND!




HnD & WS YS Junge Leute ATRIUM Party !


HnD & WS YS Junge Leute ATRIUM Party !
Noch 50 Paare bist zum ATRIUM
Partytime
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne...
... geben wir da Auskunft... auch öffentlich, ist ja kein Geheimnis *zwinker*

Wir lassen je 10 Paare und je 1 Frau einen Solomann zu. (natürlich auf Basis der Anmeldungen... somit kann es natürlich am Abend noch zu leichten Verschiebungen dieser Quoten kommen, wenn bei "einer der 3 Gruppen" die "no Show Quote" außergewöhnlich hoch sein sollte)

Nehmen wir den aktuellen Stand ... 137 Paare und 10 Solofrauen ... heisst: 23 Männer !

Bei den Freischaltungen der Männer gehen wir grundsätzlich in der Reihenfolge der Anmeldungen vor, plus der Frage: Alter, Aussehen und (mit ein Hauptkriterium, wenn wir jemanden noch nicht persönlich kennen): Wie antworten sie - bzw. antworten sie überhaupt? (Ja ist so... leider) auf eine Mail, die wir Ihnen schicken, wenn wir eine Rückfrage zur Anmeldung haben...

Also alles ganz fair und... es soll ja "passen" Homepage "HnD vs. Hot n Dirty" von HotnDirtyEvents / HnD

Aktuell befinden sich noch 27 Männer auf der Warteliste... und um auch die Frage von Partyfuchs zu beantworten (aktuelle neueste Anmeldung): Wenn sich also noch 270 Paare oder 27 Solofrauen (oder ein Mix daraus) anmelden ... oder entsprechend viele Solomänner noch stornieren (natürlich rückt bei einer Stornierung ein neuer auf), dann wärest Du noch dabei. Wie wahrscheinlich das ist... beurteile bitte selbst.

Deshalb sagen wir ja auch immer... das sich eine frühzeitige Anmeldung lohnt, wenn man sicher dabei sein will *zwinker*

lg
HotnDirtyEvents

(die nun wieder regelmässig online sind und sich riesig auf den Oster-Samstag mit Euch und dem Wilden Süden freuen)
Einlass auch ohne Anmeldung?
Wer sich nicht anmeldet, oder gar nicht weis ob er an dem Abend kann, kann Abends ganz normal in Mühlhausen anreisen, oder wird man da abgewiesen??

Gibt es ein Kontingent für nicht angemeldete Personen?

Bitte um Info, glaube das interessiert viele Gäste.

Gruß
@Partyfuchs4ever: "Einlass auch ohne Anmeldung?"
[\humor: on]

Zitat: "Wer sich nicht anmeldet, oder gar nicht weis ob er an dem Abend kann, kann Abends ganz normal in Mühlhausen anreisen, oder wird man da abgewiesen??"

Antwort: Mühlhausen weist niemanden ab. Der Ort lebt ebenso wie viele Andere touristisch wertvollen Orte von Besuchern. Es gibt einige Sehenswürdigkeiten im Mühlhausen und den Ortschaften im Umkreis. Zu erwähnen wäre das Augsburg und München welche etwa in 35 Minuten per Auto zu erreichen wäre.

Außer den vielen Parkmöglichkeiten bietet Mühlhausen Zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten und eine Spielothek in der der einsame Gast einige Stunden der Langeweile um die Ohren schlagen kann.

Zitat:"Gibt es ein Kontingent für nicht angemeldete Personen?"

Antwort: Mühlhausen ist froh um jeden Gast. Auch nicht angemeldete Touristen und Durchreisende sind herzlich willkommen. Falls das Kontingent an freien Übernachtungsmöglichkeiten erschöpft sein sollte, gibt es genügend Möglichkeiten auf freien Parkflächen zu nächtigen.

[\humor: off]
*********pers Paar
12 Beiträge
Hotels in der Nähe
Kennt jemand gute (mit "gute" meinen wir natüÜürlich "günstige") FKK Swinger Hotels in der Nähe? ....damit wir nicht nachts betrunken nach Hause fahren müssen *g*

Grüße
aus der Lebkuchen Hauptstadt
Wilder Süden Logo
********eden
11.420 Beiträge
Freilich :)
Anbei gute Hoteltipps:


Homepage "HOTEL-EMPFEHLUNGEN des Clubs" von Beach Club St.Tropez

(Sind jedoch keine FKK Swinger Hotels, sondern normale !)

Liebe Grüsse aus dem Wilden Süden!
*********pers Paar
12 Beiträge
Dankschee
Extra für uns eine Website erstellt, dass is doch mal ein Service *zwinker*
***dF Mann
25 Beiträge
Warteliste
sind leider noch auf der Warteliste aber trotzdem guter dinge und freuen uns schon sehr auf Samstag. Vielleicht ergibt sich ja was mit nem netten Pärchen *zwinker*
***dF Mann
25 Beiträge
Warteliste
yeahhhhh offizielle gästeliste! bis samstag *zwinker*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Mühlhausen -> München ?
Hallo liebe Münchner,

wer von euch könnte denn meine Freundin und mich nach der Party mit dem Auto mit nach München nehmen?

Wir müssen 6:15 Uhr am Flughafen MUC sein. Das heißt, wir müssten irgendwo rausgeworfen werden, von wo aus wir mit S-Bahn, oder ähnlichem, zum Flughafen weiter können.

Das wäre voll toll *top*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
I'm happy!
An dieser Stelle möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen, am Samstag zusammen mit euch meine DJ-Premiere in der legendären A1 Atrium Erotik Discothek feiern zu dürfen...

Und damit euch die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, schon mal ein bissl Musike zum Anhören und/oder zum Downloaden:


https://soundcloud.com/hedo/live-bdl-dresden-2014-12-13


In großer Freude auf Samstag. See you...
Hedo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.