Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3010 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Einkaufstipps?

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Einkaufstipps?
Nach unseren Erfahrungen gibt es in den Niederlanden und auch in Belgien sehr schöne Geschäfte ( Winkel) in denen man tolle Dinge im beriech der Erotik ( erotiek) finden und kaufen kann. Vor allem ist es hier meist nicht das normale Standardprogramm auch ausgefallende Dinge finden sich hier meist etwas schneller. Grade auch was Schuhe + HighHeels +Stiefel angeht ist es in beiden Ländern ein Einkaufsparadies.
Wir denken das es doch sicher eine gute Idee ist wenn man diese Geschäfte hier mal aufführt, oder?
****nas Paar
122 Beiträge
Sehr gute Idee
Gerade für uns als Neuholländer
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Dann hauen wir mal unseren ersten tipp raus...
Cocolamar in Eksel ( Belgien 30 min von Eindhoven)

War frueher mal ein kleine Moebelhaus und ist nun seit jahren ein Begriff fuer ausgefallende Kleidung und Dessous. Das Geschaeft erstreckt sich ueber 2 Etagen und an den Samstagen ist auch die Bar im 1.OG oft besetzt, Sehr sehr nette Inhaber auch mit dem Auge zum Detail.
******ter Paar
327 Beiträge
WOW in Eindhoven

für party und clubkleidung

Cocolamar kenne ich auch und ist ein tolles geschäft
etwas grossere massen
Hallo liebe Alle,

wenn Ihr zufällig eine netten Laden kennt, der nicht nur auf travestie geeignet ist, aber trotzdem etwas grössere Massen verkauft (besonders im Bereich Schuhe) wäre es schön wenn Ihr dass dazu schreiben könntet *g*

lg, nicolle
******ter Paar
327 Beiträge
schau mal bei fetischcompany.nl im netz der hat dass bestimmt, kannst ebentuell nach verabredung bei ihm in eindhoven anprobieren

der hat viele sachen für tv-s oder dwt-s
******ter Paar
327 Beiträge
nachtrag zu WOW. sie verkaufen auch tickets für verschiedene fetischparties


ich habe mit keiner der eintage hier etwas zu tun ausser dass ich da auch kaufe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.