Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback / Spontanes Treffen bei Prinz Bernhard Café, Venlo,

Feedback / Spontanes Treffen bei Prinz Bernhard Café, Venlo,
Hier nun der Thread, wo ihr eure Eindrücke posten könnt und es sicher ein paar schöne Fotos zu sehen gibt...!!! *g*

Von mir aus ein herzliches *danke* an die Teilnehmer!!!! *top*

LG

Jörg *liegestuhl*
auch ohne Sonne
hab ich ein "gezellige" Nachmittag gehabt mit
drei (für mich) unbekannten, und irgendwie
wurde ich mich freuen auf einen Erfolg *g*
Dank an Jörg für dass organisieren

"nicolle"
Wie oben schon angesprochen.....ein *danke* an die an diesem feinen Nachmittag beteiligten lieben Leute.......*top*

  • Lou11
  • honigmaus_60
  • http://www.joyclub.de/my/2497088.nicollepijpers.html
  • .....und meine Wenigkeit *g*


Obwohl nicht alle erscheinen konnten, so war es doch ein gemütliches Treffen mit legga Koffie, Pannekook en Bureomelette, netten Gesprächen, einer feinen Shopping-, und Sightseeingtour und abschliessendem Eisessen.....*smile*

Fazit: Absolut ausbaufähig!!! *top2*

LG

Jörg *liegestuhl*
Yammi!!!!
Gaukler.......
Alter Markt......
Axxo........

Obwohl nicht alle erscheinen konnten,

Ist irgendwie nicht ganz richtig.....*nachdenk*

sjaki .....(wir meinen zumindest, das er es war) rannte wie ein Derwisch suchend durch die Stuhlreien, aber selbst durch *huhu* und heftigem Winken mit dem roten Halstuch hat er uns wohl nicht bemerkt und *schwupps*.....war er auch schon wieder weg....*undwech*

Schade eigentlich..... *traurig*

P.S.: Durch "Linksanklicken" werden die Fotos deutlich deutlicher....!!! *zwinker* *grins*
Die neue Promenade.....
Maasidylle.....
Maasidylle II......
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Ich kann mich da den Ausführungen von Jörg und "nicolle" nur anschließen *ja*
Für mich war es ebenfalls ein toller Nachmittag, mit super lieben Menschen.
Selbst die *sonne* hat uns nett empfangen, auch wenn sie sich kurze Zeit später leider hinter Wolken versteckt hat.

Auf eine Wiederholung freue ich mich schon jetzt... *liebguck*

*danke* an alle Anwesenden.... *bussi*
Auf eine Wiederholung freue ich mich schon jetzt... *liebguck*

Japp.....vielleicht dann mal in einer anderen Metropole...??? *nachdenk*

Aber eine Wiederholung ist es ganz sicher Wert!!!! *top*
Die Bäume haben schon "Socken" an.... ;-)
"Alt" trifft "Neu"....
Rathaus und Kundgebungsplatz für gewonnene Fussballspiele..... :-)
***11 Frau
3.550 Beiträge
danke....
an jörg für's organisieren und die schönen pics.

ich kann mich nur anschließen - ein wirklich schöner tag/nachmittag mit "alten" und einem neuen gesicht.

gern eine wiederholung *g*
*top*.......................................*danke* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.