Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
455 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
zum Thema
Karte aller Swingerclubs in Deutschland47
Ich habe mir mal erlaubt eine Karte der Swingerclubs in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Deutschland

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs in Deutschland
Wie ihr Euch bestimmt schon denken könnt, geht es hier um Swingerclubs in Deutschland.



Habt Ihr einen oder mehrere Lieblingsclubs?

Wie sind Eure Erfahrungen dort?

Gibt es Unterschiede zu Clubs in den Niederlanden?

Und und und.....



LG *engel* AngelAmor *love2*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben im Moment zwei Lieblingsclubs.


http://www.swingerclub-palazzo.com/


Noch ein recht neuer Club in Dorsten. Tolles Ambiente, nettes Personal, tolles Buffet, sehr gepflegt.



http://www.venus-paareclub.de/

Auch wenn es über die Venus viele Meinungen gibt (auch negative) , wir mögen ihn.

Jeder sollte sich also seine eigene Meinung bilden.


LG AngelAmor
****aar Paar
309 Beiträge
bei den club palazzo können wir uns angelamor nur anschliesen ------ da haben wir uns ja auch kennengelernt----- zu hollandischen clubs können wir gar nichts sagen-- weil wir keine kennen --- was ja wohl bald ändern wird l.g. berni und fee
Das Pallazzo kenne ich leider nicht, und werde wohl auch nicht mehr hin kommen, weil mein neuer Partner keine Swingerclubs mag....

Ich war einige Male vor der Beziehung im Cäsars, http://www.caesarspalace.de/de/
dort war es immer sehr schön.

Und Biggis Lounge ist familiär und gemütlich, super sauber, leckres Essen
http://www.biggisswingerlounge.de/

Und das VIP in Nettetal ist auch super, wer laute Musik mag, ist dort gut aufgehoben- auch sauber, gutes Essen, und viele Spielwiesen.
http://www.vip-swingerclub.de/
muss ich dir reht geben.biggis lounge ist wirklich gemütlich.mir hat es dort auch sehr gefallen
*********stel Paar
3 Beiträge
Hallo liebe nachbarn,wir wollen gerne dieses jahr, einmall nach einem deutschen club fahren,und weil dorsten um die ecke ist von uns,wird das vieleicht ''Palazzo''.
Habt ihr vieleicht tips und tricks fur das erstes mahl spass im Deutschland?

Grusse von Ilona und Bjorn.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
@ Enschede_stel
Villa Palazzo ist einer unser Lieblingsclubs und können wir nur weiterempfehlen.

Tipps und Tricks......hmmmmm....also das wichtigste ist doch, das man sich im Club den man besucht wohlfühlt.

Natürlich liegt dies nicht nur an der Location sondern auch am Publikum . Aber das ist ja nicht jeden Abend gleich *zwinker* .


Und wenn man keine scheu hat um auf fremde Menschen zu zugehen, dann wird man sicher seinen Spass haben.

LG AngelAmor
*********stel Paar
3 Beiträge
Vielen dank,fur das reagieren. MIt tips und tricks habe
Ich mich vieleicht falsch ausgedruckt. Ist es schwierig um dar in de club rein zu kommen? Wir sind ja kein supermodels,und tragen ein bisschen mehr gewicht mit. Und die atmosphere dar,ist die locker und relaxed? Oder so wie bei bestimmte clubs in Nl,schwierig kontakte zu machen wiel jeder ein bisschen angstig ist?

Xx b und i
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Es ist kein problem, auch wenn man ein paar Kilo mehr auf den Hüften hat um in den Club Villa Palazzo reinzukommen.

Dort ist jeder Herzlich Willkommen.

Die Atmosphäre dort ist sehr locker. Es liegt natürlich auch immer daran, welches Publikum an dem Abend dort ist. Aber wir haben diesen Club schon sehr oft besucht und immer ganz viel Spass gehabt.

Wenn ihr beiden nicht schüchtern seid und offen auf andere Leute zugeht, dann steht einer Kontaktaufnahme nichts im Weg.
Mollig/Rubens im Club
Ich (weibliche Teil von high-passion98) wir sind noch in keinen Club abgewiesen worden an der Tür.

*********Club wo wir schon waren: Venus,WH6,Faro8,Vip,Biggi Swingerlounge,Villa Palazzo,Schickeria,Zum Alten Waldhaus,Kali,Escandalo,Swingerworld Inside,Swingclub3angel,DrüberundDrunter,Red Palace,Steinhaus,Treff83,Beverly,Die Eule,Trauminsel,Cäsars Palace,Landgoed de Zaar,Lipkick,Carpe Diem.************

Wie AngelAmor schon geschrieben hatt,machmal darf man nicht schüchtern sein und einfach selbst auf die Leute zugehen.

Und meinst wenn man selbst offen ist ,kommen die Leute auch auf einen zu. *zwinker*

lg. Fr.high-passion98
Lieblingstclub....
Erste Stelle : Biggis Swingerlounge *zwinker*
*********stel Paar
3 Beiträge
Danke fur die antworte.Dan wird das unser erstes auswertsspiel! Haha
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Dann wünschen wir euch ganz viel Spass und würden uns freuen , wenn ihr uns dann eure Erfahrung schreibt.
*******pfen Paar
149 Beiträge
Lieblingsclubs
Es ist schön die Lieblingsclubs von anderen zu erfahren. Vielen herzlichen Dank!

Unsere Lieblingsclubs liegen natürlich bei uns um die Ecke, also in Bayern:

die Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck
Burg Ibiza

Ein schöner Club mit sehr gutem Essen á la carte und Buffet, sauberen Spielwiesen, Sauna und Liegestühlen, einem schönen Außenbereich mit Pool und einem netten Publikum.

und der Beach Club St Tropez bei Augsburg
Beach Club St.Tropez

Auch ein sehr schöner Club mit feinem Buffet, Grillplatte und schönem Spielbereich. Dort gehen wir am liebsten Sonntags hin, da das Publikum uns dann am meisten entspricht.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Steinenhaus
Diese beiden Clubs können wir euch nur empfehlen

Steinenhaus-Erlebnisclub

Cäsars Palace
Hallo Swingerclub in der Nähe von Gladbeck
Wer weiß da einen guten, gern möchte ich mit meiner Freundin das erste Mal dieses Erlebnis haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.