Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping mit privater Sanitäranlage

**********nKeks Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Camping mit privater Sanitäranlage
Hallo in die Runde,

auch wenn ich die Suchfunktion angestrengt habe, konnte ich keine passende Antwort auf meine Frage finden. *zwinker*

Meine Göttin und ich haben uns im letzten Jahr ein ziemlich großes Campingequipment zugelegt und unseren Spaß am Camping entdeckt.

Tatsächlich waren wir auf 2 Plätzen (Roompot Kijkduin u. Duinrell Wassenaar), bei denen wir sogar ein privates Sanitärhäuschen direkt an unserer Parzelle hatten. Das ist natürlich eine echt nette Sache und deshalb die Frage an Euch:

Kennt Ihr noch Plätze in den Niederlanden, bei denen private Sanitäranlagen an der Parzelle zur Verfügung stehen?

Da wir die Niederlande im Allgemeinen lieben, ist es uns grundsätzlich egal, ob es an der Küste oder im Inland ist, wobei wir natürlich die Küstennähe favorisieren.
Flatterbandshooting
**********_Ndrh Mann
172 Beiträge
in Vrouwenpolder hat der Campingplatz oranjezon auch private sanitäranlagen, allerdings ist der Weg von da aus durch die Dünen sehr weit bis zum Strand
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Das ging aber schnell! Vielen Dank @**********_Ndrh! *top*
Flatterbandshooting
**********_Ndrh Mann
172 Beiträge
sehr gerne
********2021 Paar
41 Beiträge
Zitat von **********nKeks:
Camping mit privater Sanitäranlage
Hallo in die Runde,

auch wenn ich die Suchfunktion angestrengt habe, konnte ich keine passende Antwort auf meine Frage finden. *zwinker*

Meine Göttin und ich haben uns im letzten Jahr ein ziemlich großes Campingequipment zugelegt und unseren Spaß am Camping entdeckt.

Tatsächlich waren wir auf 2 Plätzen (Roompot Kijkduin u. Duinrell Wassenaar), bei denen wir sogar ein privates Sanitärhäuschen direkt an unserer Parzelle hatten. Das ist natürlich eine echt nette Sache und deshalb die Frage an Euch:

Kennt Ihr noch Plätze in den Niederlanden, bei denen private Sanitäranlagen an der Parzelle zur Verfügung stehen?

Da wir die Niederlande im Allgemeinen lieben, ist es uns grundsätzlich egal, ob es an der Küste oder im Inland ist, wobei wir natürlich die Küstennähe favorisieren.
Campingplatz Weergors in Holland hat Plätze mit eigenem Sanitär. Ganz toller Platz, ein Träumchen für Erwachsene und Kinder. Lg
*****ani Mann
237 Beiträge
In Winterswijk , ja genau da wo Obelink ist

De twee bruggen und vreehorst
***i1 Paar
70 Beiträge
Hallo... Der Camping international in Zealand nähe cazand Bresken ...hoffe es ist richtig geschrieben. . *grins*
Zitat von **********nKeks:
Camping mit privater Sanitäranlage
Hallo in die Runde,

auch wenn ich die Suchfunktion angestrengt habe, konnte ich keine passende Antwort auf meine Frage finden. *zwinker*

Meine Göttin und ich haben uns im letzten Jahr ein ziemlich großes Campingequipment zugelegt und unseren Spaß am Camping entdeckt.

Tatsächlich waren wir auf 2 Plätzen (Roompot Kijkduin u. Duinrell Wassenaar), bei denen wir sogar ein privates Sanitärhäuschen direkt an unserer Parzelle hatten. Das ist natürlich eine echt nette Sache und deshalb die Frage an Euch:

Kennt Ihr noch Plätze in den Niederlanden, bei denen private Sanitäranlagen an der Parzelle zur Verfügung stehen?

Da wir die Niederlande im Allgemeinen lieben, ist es uns grundsätzlich egal, ob es an der Küste oder im Inland ist, wobei wir natürlich die Küstennähe favorisieren.
https://www.flevonatuur.nl/
*******n64 Mann
12 Beiträge
Roompot Domburg, sehr zu empfehlen!
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Westhove Domburg, sind wir zweimal im Jahr.
Ca 3,5 km zum Fkk Strand.
******ten Mann
277 Beiträge
Ich kann den Campingplatz 'de Breebronne' in Maasbree empfehlen. Obwohl es nicht in Küstennähe liegt, liegt es im Norden der schönen Provinz Limburg. Eine der schönsten Provinzen der Niederlande. Schöner Campingplatz mit neuerdings einigen Stellplätzen mit eigenen Sanitäranlagen.
*****r67 Mann
7 Beiträge
Camping Tempelhof in Callantsoog. ca. 1,5 km vom Meer entfernt
*********r6658 Paar
130 Beiträge
De Roompot, Beach Resort (Kamperland) Hof Domburg in Domburg
Ein privates Badezimmer, das im Sanitärhaus angeboten wird, ist schon eine feine Sache, aber ein eigenes Häuschen am Platz schadet m.A. dem Gemeinschaftserlebnis Camping
Gerade beim gemeinsamen Spülen kommt man man immer wieder mit netten Campern ins Gespräch, beim Spülen auf der eigenen Parzelle passiert das nicht. Auch gibt es den ersten Kontakt zu Mitcampern , wenn mitgeholfen wird, den WoWa auf den Platz zu schieben, dank Mover kommt das auch nur noch selten vor und fördert die Anonymität auf dem Platz. Ist zwar am Thema vorbei, aber soll als Gedankenanregung dienen.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y69:
Ein privates Badezimmer, das im Sanitärhaus angeboten wird, ist schon eine feine Sache, aber ein eigenes Häuschen am Platz schadet m.A. dem Gemeinschaftserlebnis Camping
Gerade beim gemeinsamen Spülen kommt man man immer wieder mit netten Campern ins Gespräch, beim Spülen auf der eigenen Parzelle passiert das nicht. Auch gibt es den ersten Kontakt zu Mitcampern , wenn mitgeholfen wird, den WoWa auf den Platz zu schieben, dank Mover kommt das auch nur noch selten vor und fördert die Anonymität auf dem Platz. Ist zwar am Thema vorbei, aber soll als Gedankenanregung dienen.

Tatsächlich haben wir auf das gemeinsame Spülen trotz eigenem Sanitärhaus nicht verzichtet. Und wir sind so kontaktfreudig, dass wir auch immer wieder mit Campern ins Gespräch kommen. *g* Aber wir verstehen, worauf Du hinaus möchtest. Trotzdem ist insbesondere die eigene Toilette ein Luxus, der uns beim Camping-Urlaub nicht unbedingt fehlen sollte.
*******1xxx Mann
6 Beiträge
Julianahoeve Beach Ressort in Renesse Bieter unterschiedliche Kategorien an.
*********en68 Paar
135 Beiträge
Camping „in de Bongerd“
in Oostkapelle – Zeeland.
***is Frau
96 Beiträge
Aan Noordzee Camping in Sint Martensvlotbrug/ Sint Maartenszee. Schöner Familienplatz zum Campen, es gibt dort auch Bungalows
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.