Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
338 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Reingequatsche bei Musik im Radio97
Ich störe mich wahnsinnig an der Tatsache, dass die Radiosprecher am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danny Vera's Vintage Vibes - Radio für Entdecker :)

Danny Vera's Vintage Vibes - Radio für Entdecker :)
Ein Tipp für Radiohörer: der niederländische Singer-Songwriter Danny Vera moderiert jeden Sonntag von 10h-12h im ehemaligen Piratensender Radio Veronica eine Radioshow, in der er die Musik spielt, die ihn maßgeblich beeinflusst hat. Dazu gehören Künstler wie Frank Sinatra, Buddy Holly, Johnny Cash und Musikstile vom Rock' n Roll, Blues bis hin zur Countrymusik - eine sehr bunte Mischung, die sonst nirgends in dieser Zusammenstellung zu hören ist. Ein Ritt durch tolle Musik der 50ger Jahre bis in die Gegenwart, bei dem man Bekanntes neu entdeckt und Neues hören kann. Hier ist ein Link zur Sendung , unten auf der Seite findet man zu jeder Sendung eine Playlist, hört mal rein, ihr werdet staunen! Die Sendung ist natürlich in Niederländisch, was aber dem Spaß keinen Abbruch tut, denn die Musik steht klar im Vordergrund.
https://www.radioveronica.nl/veras-vintage-vibes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.