Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hollandgruppe - Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*********sbar Paar
183 Beiträge
Goedemorgen lieve groepsmensen
*deutschland*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Coro und Ray, leben in Berlin und versuchen einmal im Jahr einen Teil unseres Urlaubs in Julianadorp/ Nordholland zu verbringen. Die entspannten Menschen, das Land und das Meer entschleunigen uns total, was uns, als Kontrast zur hektischen Großstadt, einfach toll und wichtig ist.
Wir hoffen in dieser Gruppe liebe Kontakte für unsere Aufenthalte oder auch Gegenbesuche, sowie Tipps für erotische und nichterotische Unternehmungen zu finden.

Liebe Grüße
Coro und Ray

*niederlande* (Google translator)
Bedankt voor de snelle opname.
Wij zijn Coro en Ray, wonen in Berlijn en proberen eenmaal per jaar een deel van onze vakantie in Julianadorp/Noord-Holland door te brengen. De relaxte mensen, het land en de zee remmen ons volledig af, wat in tegenstelling tot de hectische stad gewoon geweldig en belangrijk voor ons is.
In deze groep hopen we lieve contacten te vinden voor ons verblijf of tegenbezoeken, evenals tips voor erotische en niet-erotische activiteiten.

Hartelijke groeten
Coro en Ray
*****as6 Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die Mitgliedschaft in der Gruppe ich bin noch 42 Jahre alt verheiratet und habe ein Kind ich fahre schon seit 38 Jahren noch Holland immer in den gleichen Ort ( oostkapelle) bester Strand wo geht 😁 ich freue mich schon auf schöne Gespräche mfg legolas6
Hallo in die Runde,

Ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich beschäftige mich gerade aktuell damit, ein Ferienhaus in den Niederlanden zu erwerben und falls es hier nette Menschen gibt, die es vor mir auch schon getan haben (ein Haus in den Niederlanden zu kaufen), so würde ich mich über einen netten Austausch, über Tipps, Tricks und Anregungen ebenso wie über Fallstricke und Hürden und NoGoes und was es so zu beachten gibt, sehr freuen und gerne einen regen austauschen darüber betreiben und wer weiß?

Vielleicht werden wir am Ende noch Nachbarn oder gar Freunde?

Wenn jemand von einem Objekt weis, welches in den Niederlanden verkauft werden soll, aber noch nicht im Internet steht, dann freue ich mich auch auf jeden Hinweis dazu.

Falls hier zufällig jemand Installateur ist und mir helfen kann in seiner Freizeit noch ein paar Rohre zu verlegen, so würde ich mich auch hierzu über eure Nachrichten freuen.

Danke im Voraus und allen eine geile Zeit hier

*niederlande*
*********d_OE Mann
151 Beiträge
NL Fan und Segler in NL freut sich hier zu sein und auf Kontakte.
******e74 Mann
281 Beiträge
Wo gehst du denn Segeln ?
*****as6 Mann
41 Beiträge
Ich freue mich auch schon am 27.09 geht es wieder nach oostkapelle ich hoffe dass Wetter macht zu dieser Jahreszeit mit ☺️
******869 Paar
24 Beiträge
Dag allemal, hallo
Wir sind Nicole und André, sind so oft es geht mit unserem Boot in NL unterwegs. Wir fühlen uns sehr wohl hier und versuchen über die Gruppe Gleichgesinnte auch in NL zu finden.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich plane, im nächsten Jahr mit meiner Gruppe CSD Köln einen Wochenendausflug nach Amsterdam zu unternehmen.

Um mich über Amsterdam zu informieren, habe ich mich hier angemeldet.

Siehe auch:
Holland: Eure Hilfe ist gefragt
*******ther Paar
19 Beiträge
Mit eigenem Bootssteg
Hallöchen zusammen und danke für die Gruppe.
Wir sind vor ca, 1.5 Jahren aus den Bergen nach NL gezogen und wohnen in schönem grossen Haus, mit ebensolchem Garten am "Fahrwasser" (mit eigenem Steg).

Wir sind also besuchbar mit Boot (Tiefgang bis 1.1m).

Wir haben auch Wellness Annehmlichkeiten und können spontan reagieren, wenn wir hier sind.
***ob Paar
143 Beiträge
Herzlichen dank für die aufnahme in der Gruppe,wir sind ab 11.9 wieder in holland lg
******e74 Mann
281 Beiträge
Hallo wirob. Bin auch ab dem 12.9 wieder in den Niederlanden. Wo treibt ihr euch denn da so rum? 😊
Ich bin auf dem Campingplatz in Kerkwerve oder auf dem Boot in der Marina Port Zeeland. Lust mal auf ein Treffen?
Zum Segen zum Beispiel?
*******nrw Mann
280 Beiträge
Hey könnten ja mal eine Segeltour auf dem Grevelingermeer machen, natürlich nackt *zwinker*
Bedankt voor het fijne welkom hier.

Ik ben een jonge, zeer humoristische gekleurde man die in Bazel, Zwitserland woont en graag vrouwen en koppels uitnodigt om een ​​geweldige tijd te hebben.

Ik heb een mooie, grote, dikke lul die ik graag zou willen gebruiken om vrouwen te plezieren.

Als u in Bazel bent, neem dan contact met ons op.
****rd Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin Eric aus Holland und arbeite im Deutschland. Wird mich freuen hier neue nette Leute kennen zu lernen 😘
******023 Frau
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme😀
Ich bin seit Jahrzehnten schon Holland Fan.
Dort fühle ich mich ,egal ob bei Kurztrip's oder Urlaube sofort entschleunigt.
Die Menschen sind d so herrlich relaxt und mega freundlich.
Freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen.
VG Welle2023
Schönen guten Tag Ihr Lieben,

ich stelle mich mal als Holland Fan vor und möchte auch dort wohnen. Benötige Hilfe dort hin zu kommen.

Ansonsten finde ich die geile freizügige Kultur dort eh super geil. Suche gern in Zandvoort und Umgebung was lekkeres. !

Liebe Grüße
**********tasie Paar
97 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir wohnen in Münster und sind sehr oft in Renesse. Unserem zweiten Wohnsitz sozusagen. Wir suchen hier in Zeeland noch schöne Orte, die wir besuchen und schöne Dinge, die wir tun können.
Tot ziens
hey

wir wohnen in Saarlouis ,

haben gründe uns für Holland zu interessieren , schauen uns mal um ,

es grüssen Markus und Manuela
*********18412 Paar
4.022 Beiträge
Hallo den neuen Paaren und Willkommen in dieser tollen Gruppe
****le Paar
27 Beiträge
Hallo ihr lieben und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein junges Paar aus der schönen Pfalz das seid einigen Jahren ihr Herz in Zeeland verloren hat!
Wir versuchen mindestens einmal im Jahr (meist über Weihnachten/Silvester) mit Teenager und Hunden ein paar Tage die Meeresluft zu genießen!
Schön wäre es natürlich auch dort auf Gleichgesinnte zu treffen.
Wer weis was man hier in der Gruppe so alles entdeckt *anmach*
Zeeland
*****as6 Mann
41 Beiträge
Ich bin auch gerade mit der Familie in Zeeland ( Oostkapelle) was für ein schönes Wetter heute doch ist
****le Paar
27 Beiträge
Oostkapelle war damals unser erster Aufenthalt mit Wohnwagen. Sehr schönes Dörfchen
*****as6 Mann
41 Beiträge
Ja ist es auch aber ich bin echt überrascht wie voll das hier ist wir waren gerade in Westkapelle Fisch essen und es war mega voll in Westkapelle damit hätte ich nie gerechnet
****le Paar
27 Beiträge
Immer mehr unserer Bekannten und Verwandte entdecken Zeeland für sich und fahren wieder hin
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.