Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hollandgruppe - Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

*******tini Mann
24 Beiträge
Hallo.
Ich bin tony
Ich bin aus holland orginal nahe von deutche grenze
Wohne aber in malaga
Wenn hollander oder deutcher mahl dort sind können wir mahl verabreden dorr um was zu trinken .
*********18412 Paar
4.087 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe.
Wir kommen aus Ostwestfalen und möchten in dieser Gruppe mitmischen und Kontakte knüpfen, ob in den Niederlanden oder auch in Deutschland.
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Lg Birte und Volker
*********sire Paar
818 Beiträge
Ich danke auch für die Aufnahme.
Bin Camper mit Hund und an der Niederländische Grenze aufgewachsen.
Freue mich auf tolle Tipps ( Campingplätzen) und einen guten Austausch
******nne Frau
48 Beiträge
Guten Morgen
Sanne hier. Im BDSM unterwegs und von den Wurzeln her niederländisch und suche Gleichgesinnte zum Austausch.
Werde in genau 1 Woche 29 Jahre alt.
***ed Paar
42 Beiträge
Bedankt dat we lid zijn geworden! Danke für die Aufnahme . Groeten uit Amsterdam!!
*******ous Paar
1.369 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind so 2-3 Mal im Jahr in der Niederlande. Meistens im Sommer mit den Kiddies in Den Haag und zu zweit, je nach dem wo es uns hintreibt, Rotterdam, Amsterdam... wir haben uns dort noch in keinen Club getraut (die Gepflogenheiten sollen etwas anders sein) aber kommt noch *zwinker*

LG
Mysterious
*****ita Paar
832 Beiträge
Hallo zusammen,

wir bedanken uns erst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *knicks*

Wir sind des öfteren mal mit unserem Wohnmobil in Holland unterwegs. Da wir nun seit kurzem in der Nähe der Holländischen Grenze wohnen wird es uns nun noch öfter dort hin ziehen. Nun lohnt es sich auch mal für einen Tag mal eben rüber zu fahren.

Über neue Kontakte, gerne zu Paaren mit Wohnmobil, freuen wir uns immer.

LG
*******105 Mann
5 Beiträge
Hallo in die runde

Liebe grussen aus Amsterdam,

Ich freue mich immer, ein bisschen Deutsch zu üben und freue mich darauf, deutsche Joy-leute kennen zu lernen. Hier in mein Stadt oder irgenwie irgendwo irgendwann *wink*
Ich hab die Eindruck dass die festen in Deutschland manchmal besser sind wie hier komm gerne mal vorbei.

Nederlands is mijn eerste taal, Deutsch, English, Español (Francais, portugese)
***Jo Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich wohne im Rhein Main Gebiet, bin aber mehrmals im Jahr in den Niederlanden, da ich bei Harderwijk ein Ferienhaus besitze und dort auch regelmäßig bin.
Ich bin hier in Rhein Main schon länger in der Kinky und Bondage Szene unterwegs und würde gerne mehr Kontakte zu Gleichgesinnten aus den Niederlanden knüpfen, auch um die Sprache mehr zu üben.

Ich freue mich auch über lockere Kontakte.

Liebe Grüße, Jo


Hallo allemaal,

Ik woon in de buurt van Frankfurt, maar ben meerdere keren per jaar in Nederland omdat ik een vakantiehuis heb in de buurt van Harderwijk en daar regelmatig ben.

Ik zit al een paar jaar in de kinky en bondage scene hier aan de Rijn Main en zou graag meer contacten willen leggen met gelijkgestemden uit Nederland, ook om de taal meer te oefenen.

Ik kijk uit naar je berichten.

Groetjes, Jo
*********ogger Paar
427 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein glücklich verliebtes Paar, das immer wieder mal für Kurztrips oder Urlaube in die Niederlande fährt. Uns gefällt dort vor allem die entspannte Freundlichkeit und das entschleunigte Miteinander.
Wir kommen aus dem Raum Köln und sind gerne mal etwas SMig mit dem Schwerpunkt Seilbondage unterwegs. Wir freuen uns, hier interessante neue Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
JuteUndFlogger
*********81_74 Paar
520 Beiträge
Moin ihr Lieben, wir sind Anja und Sascha aus Schleswig Holstein.
Diesen Sommer erfüllen wir uns endlich unseren kleinen Traum und fahren zum Camping nach Noordwijk..wir sind gespannt.
Wir freuen uns über Tipps und neue Leute
LG Sascha und Anja
*******l40 Paar
114 Beiträge
Zitat von *********81_74:
Moin ihr Lieben, wir sind Anja und Sascha aus Schleswig Holstein.
Diesen Sommer erfüllen wir uns endlich unseren kleinen Traum und fahren zum Camping nach Noordwijk..wir sind gespannt.
Wir freuen uns über Tipps und neue Leute
LG Sascha und Anja

zum besuchen *g* https://www-naaktstrandje-nl.translate.goog/zuidholland/Noordwijkerhout/Noordwijkerhout.php?_x_tr_sl=nl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=nl&_x_tr_pto=wapp und
https://www-naaktstrandje-nl.translate.goog/zuidholland/Noordwijk/Noordwijk.php?_x_tr_sl=nl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=nl&_x_tr_pto=wapp
******e74 Mann
292 Beiträge
Sind gerade in der Nähe von Renesse. Ist denn noch jemand in der Nähe?
******die Mann
62 Beiträge
Hooi,
ich komme seit Anfang der 90ger Jahre zum segeln nach Friesland. Zuerst Jollensegeln, später bis 2005 mit eigenem Stahlboot.
Heute habe ich das Glück, einmal im Monat geschäftlich nach Noordholland und Friesland zu fahren.
Ich würde mich freuen, nette Menschen kennenzulernen.

Groetjes
Rainer
****6rp Paar
4.240 Beiträge
Zitat von ******e74:
Sind gerade in der Nähe von Renesse. Ist denn noch jemand in der Nähe?



Ja!
******e74 Mann
292 Beiträge
Ja bin auch in der Nähe von Renesse
******e74 Mann
292 Beiträge
Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein kennenlernen?
*****eis Paar
37 Beiträge
Hi, sind ab morgen für ein paar Tage in Amsterdam. Würden uns über den ein oder anderen Tipp freuen. Wo gibts schöne Clubs oder erotische Bars? *g* Lg Nakideis
****71 Paar
25 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir waren schon mehrfach in den Niederlanden und freuen uns auf Informationen in dieser Gruppe. Um das eine oder andere zu erleben.😉
Gruß
Real71
*******y_nw Paar
326 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind jedes Jahr mehrmals in den Niederlanden, egal ob Urlaub oder Tagestrip. In Zandvoort verbringen wir auch gerne zwischendurch mal einige Zeit.
Wir hoffen hier auf nette Kontakte und vielleicht auch heisse Erlebnisse. LG
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf.

Als Aachener junggebliebener Senior bin ich eh schon ein halber Niederländer. Ich bin viel in Limburg unterwegs, kaufe dort ein, genieße das Heuvelland und liebe das Land bis zum hohen Norden hin, an der Küste bevorzuge ich (bis jetzt) Schouwen-Duiveland oder das Ijsselmeer.
Sehr gerne würde ich eine altersmäßig passende Frau/Vrouw für eine lange intensive Beziehung kennenlernen.
Ich freue mich und bin sehr gespannt.
********jaMZ Frau
79 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit 2017 regelmäßig in Nordholland (Region Schagen oder Den Helder) unterwegs, meist 2-3x im Jahr.
Vielleicht begegnet man sich ja mal hier in der Ecke.

Liebe Grüße aus Sint Maartenszee (bis 05.08.)
Maja
*****jan Mann
18 Beiträge
Guten morgen, goedemorgen!

Neues Gesicht? Nein dass habe ich schon 62 Jahre aber hier in diesem Gruppe bin ich ganz neu! Ich bin also ein Senior und bin oft zu finden am IJsselmeer und Wattensee. Ich fahre dort rum. Nicht so oft fahre mit Motorrad nach Deutschland und Frankreich . Wenn ihr Lust hast… eingeladen für ein wein am Bord!

Nächste woche 6-18 august wieder mit mein Segelboot unterweg und ein paar ist immer eingeladen! groet Jan
****rt Mann
70 Beiträge
Als „Grenzfall“ genieße ich es, Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich freue mich darauf, „grenzüberschreitende“ Kontakte aufzubauen.

Als "grensgeval" vindt ik het leuk deel uit te maken van deze groep.
Ik zie er naar uit om "grensoverschrijdende" contacten op te bouwen.
*********ents Mann
5 Beiträge
Hallo in der Runde. Sacred Moments hier. Holländer in Deutschland und quasi Ersatz Eifeler seid 2010. Bin immer offen für Ratschläge, Fragen und Tips für dein Holland Urlaub. Bleibt gesund und viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.