Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland Vacantie
49 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in Haarlem

*********ight Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in Haarlem
Hollo ihr lieben,

wir sind vom 18.10.2015-21.102015 in unserem Lieblingshotel dem Van der Valk in Haarlem.
Unsere Frage an euch habt ihr Erfahrungen in und um Haarlem?
Was sollten wir aufregendes machen?
Welche sündigen Möglichkeiten gibt es ?
Oder ist vielleicht ein anderes nettes Paar zeitgleich dort ? *ggg*

Mit freundlichen Grüßen
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Wenn
Ihr einen Ausflug zum Meer machen möchtet, können wir nur Zandvoort empfehlen *g*

Aber wenn es nicht Euer erster Besuch dort ist, kennt Ihr Zandvoort bestimmt bereits, oder *zwinker* ?
*********ight Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke *ggg*
Ja in Zandvoort waren wir auch schon. Und ihr habt recht Zandvoort ist sehr schön und es wird uns wohl auch dieses Jahr wieder dort hin verschlagen *zwinker*

Uns interessiert halt auch besonders welche sexuellen Möglichkeiten es auf der ecke gibt das es ein Sexurlaub werden wird *ggg* *freu2*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Ahhhh
jetzt verstanden *zwinker*


Ca. 1h entfernt ist der Club Fun 4 Two.... Wir selber waren leider noch nie dort, aber haben bisher von Freunden nur Positives gehört...

Jedoch feiern die Niederländer wohl etwas "wilder" als wir Deutschen... Aber wir denken, das ist ja Ansichtssache wie so vieles *zwinker*

LG und ganz viel Spaß Euch *wink*
*********ight Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ah danke das ist ein guter Tipp vielleicht schauen wir uns den ja bei gelegenheit an *ggg*
*******014 Mann
555 Beiträge
Zandvoort
Ich kann das Palace Hotel empfehlen. Ist in Zandvoort kaum zu übersehen. Die Bahnstation ist direkt gegenüber.
Man kann direkt Haarlem und auch in einer 1/2 Stunde Amsterdam erreichen.
LG
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Amsterdam, redlight district gegenueber vom Hauptbahnhof
Fata-morgana einer der besten Clubs in NL bei Amsterdam fahrzeit 30min
Fun4two is mehr als ne Stunde ....
Evtl. Club Paradise in Amsterdam ( kennen wir nicht )
oder das Cafe Sameplace wo vieles kann und nichts muss auch in Amsterdam
*********ight Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hey vielen lieben Dank das ist ja schon mal eine Menge *zwinker*
Kennt jemand auch vielleicht möglichkeiten direkt in Haarlem?
h1
*********r_nh Mann
645 Beiträge
Haarlem
Hi,

es gibt ua ein verrücktes Museum mit lauter krimskrams. Teilweise kurios, teilweise interessant, teilweise fragt man sich, was es soll:
http://www.teylersmuseum.nl/en#/en/frontpage/painting-gallery

Desweiteren kann man einfach schlendern und shoppen, mal die durch die grosse Kirche gehen.
Es gibt einige nette café's, für terrassen ist es wohl leider etwas zu frisch wenn ihr da seid.
Haarlem ist nett, alt, süß - aber eben sehr überschaubar. Was "sündiges" in Haarlem fällt mir für Pärchen nicht so schnell ein.
ca eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt ginbt es einen Club der wohl gut sein soll (kenne den aber selber nicht):
http://www.fata-morgana.nl/eng/

Am besten ist es, mit der Bahn nach Amsterdam zu fahren, das sind knapp 20 minuten – und in Amsterdam ist sehr viel zu tun. Es gibt ein grosses Angebot an Kultur, Essen, Trinken, Shoppen etc - und natürlich sündige Sachen jeglichger Art.

Viel Erfolg *zwinker*
P.
*********leben Paar
304 Beiträge
warum
nicht in roxy gehen in haarlem

oder ein amsterdam guide tour
*******ern Frau
99 Beiträge
mit der bahn
nach amsterdam ist goldrichtig .. wir waren 8 stunden dort unterwegs beim bummeln und hatten das auto dort geparkt .. war ein sehr teurer spaß aber das sexmuseum ist ganz witzig und das foltermuseum ... und es gibt massig sexshops und ähnliches
**ad Paar
128 Beiträge
Ich habe jahre in Haarlem gewohnt.
Nur Roxy ist erotisch in Haarlem.
Im Sommer ist auf die FKK Wiese im Spaarnewoude fast jede abend etwas loss ( Aber niccht wenn es kalt ist wie jetzt)
Wieter tja dan muss man nach Amsterdam fur etwas frivoles.

Viel spass.

Kuss Guad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.