h1

soulsailor_nh

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Amsterdam
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
21 bis 55 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single
Lets shoot.

Willkommen!

Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen - so arbeite ich gerne: gerne das Wesentliche, einen Ausdruck oder ein Detail als überladene, unverständliche aussagelose Motive. Mal crazy und gestellt, mal natürlich. Mal mit einem Augenzwinkern oder einem kleinen Denkanstoß. Offen für neue Ideen, Bildauffassungen, Techniken etc.

Gerne Motive, die eine Geschichte erzählen, natürlichkeit, unverstellt. Aber auch experimentell, überraschende oder einer spontanen Situation entsprungene, intuitive Bilder.

Interessante Ideen (können gemeinsam erarbeitet werden) die nicht werblich/kommerziell genutzt werden sind u.U als TFP/TFCD möglich.

Verständlicherweise, reine Auftragsfotografie nur gegen Honorar. Höhe des Honorars ist je nach Aufwand, Verwendungszweck und Nutzungsrechte diskutierbar.

Über mich:
Seit Jahren in der Werbung erfolgreich tätig (Konzeption/Creative Direction/Art). Nach mehreren jahren in grossen Agenturen nun selbstständig. Fotografie ist ein zweites Standbein.

Bei Fragen: fragen – und ich freue mich, von euch zu hören!

Und ja, ich spreche Deutsch, Niederländisch, Englisch und Französisch. Also, schreibe in deiner bevorzugten Sprache, wenn Du willst.

Das mag ich

Wenn ich nicht arbeite oder mich auf dem Weg von a nach b befinde und Zeit habe, bin ich gerne auf dem Wasser und segele leidenschaftlich gerne. (Also, wenn jemand eine Runde segeln will und noch eine Hand an Deck brauchen kann, gerne. Ich segele selber seid Kindergartenalter. Sturm und Regatta -erprobt, Steuermann und Matrose, von Laser über Halfton bis zu 50 Fuss Yacht.
Und da man nicht immer auf dem Wasser sein kann (leider), tanze ich auch gerne nd leidenschaftlich Lindy Hop und Blues.

Weiter mag ich Menschen die Hirn und Humor haben, sich selbst nicht all zu ernst nehmen. Menschen mit denen man ein gutes, intelligentes, nachdenkliches, ironisches oder humorvolles Gespräch führen kann, die Höhen und Tiefen des Lebens wertschätzen. Kurz gesagt: Segeln (!!!), Leben, Literatur, Kunst, reisen, Ironie, Witz, Spontanitaet, Kreativität, Offenheit und und und...

Solltest Du/ihr mal in Amsterdam sein und Wissenswertes erfahren wollen über dies wunderbare, schöne Stadt und/oder eine kleine Rundführung haben wollen - lasst wissen.

Sollte sich jemand als Muse berufen fühlen - die Stelle ist frei. Sei meine Inspiration. Und ja, da bevorzuge ich eine junge Frau. Cliché? Vielleicht. Aber so schlägt mein Künstlerherz.

Das mag ich nicht

Shooting-Anfragen im Sinne von "Ey, willste fotografieren" sind recht inhaltslos. Bitte beschreibt etwas genauer was Du/ihr wünscht - und wenn es reine Auftragsfotografie ist, nicht wundern, wenn ich ein Honorar wünsche. Es ist und bleibt Arbeit und nur wenn ich mich selber auch kreativ ausleben kann und es für meine Mappe eine Bereicherung ist, ist auch TFP eine Option. Und bei kein Interesse kurz absagen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Merci

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
189 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Soulsailor

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
21 bis 55 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Single

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

4
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Musik ist Sex

Musik ist Sex

1643 Mitglieder
Frankreich

Frankreich

974 Mitglieder
Holland

Holland

1379 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
647 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren