Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
141 Mitglieder
zum Thema
FKK Oostkapelle80
Wir sind Anfang Juli in Zeeland. Ich möchte an den FKK Strand…
zum Thema
FKK Zeeland: Welcher ist der frivolste Strand?
Ich bin ab 15.8. in Zeeland... Kenne mich da grundsätzlich gut aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Zeeland bis zum 29.08.

In Zeeland bis zum 29.08.
ist jemand von euch auch da?

Wollten mal an den Fkk Strand in vrouwenpolder...
Fahrt nach Zeeland
Hallo Ihr beiden,

hättet Ihr vielleicht noch Platz im Auto für mich und einen Koffer?
Ich übernehme gerne 50 % der Spritkosten für Hin und Rückfahrt ...
Da ich leider vorerst ohne Auto bin wäre das wunderbar!
Falls ja, bitte Nachricht über PN-

So oder so aber wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!
LG Lisa
Sind schon seit Samstag hier!
...dann wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub!
GlG Lisa
**DE Paar
2.429 Beiträge
vom 12.09-26.09
Sind wir in Renesse
**DE Paar
2.429 Beiträge
CP Klaverweide
Wir sind vom 12.9-26.09 auf dem CP Klaverweide !
*****yvy Paar
53 Beiträge
FKK
Dürfen wir mal fragen wo in Vrouwenpolder der FKK Stand ist.
Wir wareb dieses Jahr ein paar Tage dort umd wollen bald wieder kommen.
Vielleicht kann uns das jemand erklären. Wir waren im Jotel Duinoord / Brezand

Danke im Voraus und lieben Gruß
********R_60 Mann
6 Beiträge
Urlaub
Wir sind von Sonntag bis zum 29.09 in nieuwvliet Nähe Bresskens
********er61 Mann
71 Beiträge
@ revo_ivy
Den FKK erreicht ihr, wenn ihr am Strand Richtung Oostkapelle lauft!
**ti Frau
1.417 Beiträge
Urlaub
Juhuuu, auch wir fahren morgen wieder Richtung Nordsee. Sind zwar erst ab Montag in Holland, Zandvoort, und bleiben auch nur bis Donnerstag, aber trotzdem. Lieber kurz als gar nicht.
Diesmal kommen auch Freunde von der Ostsee rüber. Sie wollten schon immer mal nach Amsterdam. Deshalb werden wir am 16.9 Amsterdam unsicher machen.

Da wir beide Femdom Pärchen sind, wollten wir gerne abends noch weggehen....Nur unter der Woche scheint nicht viel los zu sein....
Oder hat jemand einen Tip wo man noch Fetish Partys rund um Amsterdam besuchen kann unter der Woche?
Falls noch jemand dort ist freuen wir uns über nette Gesellschaft. Ihr solltet euch nicht an unserem Lebensstil stören, bei uns vieren hat jeweils die Lady das sagen 😉

Über Hinweise wo was los ist freuen wir uns.
Also vom 14.-17.9 sind wir dort anzutreffen.
*******nn63 Mann
20 Beiträge
Amsterdam, Zandvoort
Hallo ihr beiden Südbadner,

Ich im Augenblick in Heemstede, das ist gerade mal 8 km von Zandvoort weg. Unter Tags muss ich halt arbeiten, aber irgendwie muss das Geld ja aufs Konto. Lach

Wenn ihr Fragen habt, was man so in Amsterdam anschauen könnte, versuch ich mein bestes zu geben.

Falls ihr Lust hab, könnten wir uns ja Abends in Zandvoort treffen, auf einen leckeren Pannekoken

Liebe Grüße eines Ex Südbadners Ulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.