Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparty hamburg
320 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Hilfe gesucht: Neueinsteiger in SM, erfahrene Partnerin50
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für das Thema BDSM und allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Timeout während einer Session?

*******gen Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Timeout während einer Session?
17.12.2019
Was meint Ihr dazu?
Hallo Leute,


Ich bin der Neue und hab direkt mal eine Frage an euch:

Wie steht Ihr dazu, wenn der aktive Part sein verschnürtes Opfer während der Session auch mal alleine lässt, also z.B. den Raum verlässt und die Türe hinter sich zu zieht?

Ich hatte diese Erfahrung, mit der richtigen Partnerin natürlich, schon mehrfach erlebt. Aktiv und passiv.
Mir hat das immer noch den ganz besonderen Kick gegeben.

Wie ist das bei euch?
Wie steht Ihr dazu?
Schon Erfahrungen gemacht?
Ist es ein Tabu?
Oder ein Muss?

Lg, Tom
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich finde es schön alleine gefesselt, geknebelt und mit verbundenen Augen in einem Raum zu liegen aber das geht nur mit einer Dame die immerwieder nachschaut, möglich wäre auch eine Kamera mit der sie aus einem anderen Raum über ihren PC ein Auge auf mich hat.

Also mit Überwachungskamera geht das.
*********sLust Paar
228 Beiträge
Servus Miteinander,

Vielen Dank für das tolle Thema.
Wir möchten uns gern dazu äußern.

Als Dom handhabe ich es so, dass ich meine Sub niemals aus den Augen lasse. Somit fällt ein Verlassen des Raumes und Zurücklassen raus. Das wäre verantwortungslos...
Allerdings ist es ganz schön zu genießen, wenn Subbi nehmen mir liegt und wehrlos ist...
Dann kann man auch mal einen gemütlichen Fernsehabend beginnen oder ähnliches...
Aber alleine lassen oder ohne Beobachtung ist für uns ein nogo...


Der Herr und seine Sub
Tora_Capricorno
*******gen Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gebe ich euch beiden da Recht. Verantwortungsbewusst MUSS das bleiben..

Hier ist meine Lösung zu den Dingen:
Die können über den Router direkt aufs Tablet streamen und lassen sich auch steuern. Bekommt man im Web schon für unter 50 Euro. Die lässt sich mit einer Powerbank überall sofort hinstellen.
******S64 Mann
1.088 Beiträge
Für mich persönlich kann ich eine gefesselte Person gar nicht alleine lassen...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Es gibt ja auch die gewisse Täuschung, so tun als ob *zwinker*

Oder dem/der Gefesselten Stöpsel in die Ohren, vorher sagen das man den Raum verlässt aber es nicht machen
*******gen Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich, Stichwort Kopf ficken. Dies ist ebenfalls sehr reizvoll. Das kenne ich auch zu gut.

Sind wir mal ehrlich, ohne eine gewisse Portion Psychologie ist das allen nur die halbe Miete,

nicht wahr?

Wobei ein arrogantes "Ignorieren" auch seine Reize hat.
****Gun Mann
628 Beiträge
Das hängt von vielen Faktoren ab.

Wie gut kenne ich mein Gegenüber, und wie gut kennt er/sie such selber?
Kann meine Partnerin/Partner, mit so einer Situation umgehen?
Was für eine Fesselung ist es?

Wenn man sich kennt und keine Faktoren dagegen sprechen, war nicht?
Habt Spaß
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Sehr interessante (aber ungelöste) Frage für mich als Switcher: in der Bunnyrolle der absolute Kick, und je fester (und unentrinnbarer) die Fesselung, desto besser. In der Domrolle: totales No-Go, wegen (Sicherheits-) Prinzip ist Prinzip.
Zitat von *******gen:
Wobei ein arrogantes "Ignorieren" auch seine Reize hat.

Kann man so sehen, aber das ist aus meiner Sicht gar nicht "so" harmlos. Psychische Schmerzen werden häufig unterschätzt, sie hinterlassen schließlich keine sichtbaren Spuren. Ignorieren an sich ist nicht gerade etwas Sanftes, und wenn die/der Ignorierte gefesselt ist, eventuell auch mit verbundenen Augen, dann ist die Wirkung umso intensiver, und bestimmt alles andere als positiv.

Wenn eine gefesselte Person allein zurückgelassen wird, muss man auch daran denken: Was ist, wenn dem aktiven Part, womöglich vor der Haustür, etwas zustößt. Oder er einfach nur "einnickt" ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.