Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Wieso stellt ihr FSK 18-Bilder ein?79
Nicht das ich mir diverse Bilder schon angeschaut hätte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixierung mit Seilen

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fixierung mit Seilen
In diesem Thema könnt Ihr Bilder von Fixierungen mittels Seilen zeigen und Euch Anregungen holen oder geben.

Beachtet bitte evtl FSK 18 Einstellungen.

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod Hogtied
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und...
...ich mache gleich den Anfang mit einem Beitrag:

Um eine vollständige Bewegungsunfähigkeit zu erreichen verwende ich ab und zu Seile in Verbindung mit Bambusstäben.
In diesem Fall sind die Baumwollseile 12mm im Durchmesser. (Einfacher ist es mit etwas weniger Materialdurchmesser)
Parallel zum Schienbein setze ich den Bambusstab an und noch hat die Dame die Hände frei um ihn halten zu können solange ich am Schnüren bin. *fessel*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier nochmal aus anderer Perspektive:
Baumwollseile mit 12mm Durchmesser (10m lang),
Bambusstab ca. 6cm Durchmesser
2 punktuelle Befestigungen mit einem Seil
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Mit Seilchen ...
... kann man so schön konsequent fixiert werden.
Ich liebe es !
*happy*
Können & Kunst
...ich bewundere dieser fast schon kunstvolle Umgang mit Seilen.

Gern würde ich es auch Können !
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hm...
Naja, ich denke auf diesen beiden Bildern ist es gar nicht wirklich kunstvoll oder hat etwas mit besonderem Können zu tun, das war eher schnell, einfach, praktisch und aus der Situation heraus.

Aber so schwer ist das doch gar nicht - denke ich.
Einfach mal machen und ausprobieren, learning by doing eben *happy*

Aber wie auch immer, für mich kommt es auf den Effekt an, Fixierung eben.
Möglichst restriktiv, streng, hart, funktionell und nicht alleine zu überwinden. Das macht den Reiz und den Kick bei mir.
Da ist es mir selber relativ egal, wie es aussieht *zwinker*

So ist es aber sicher schon eine Idee aufwändiger...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Vorbereitung:
Bild ist FSK18
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein kleiner Beitrag für Euch mit Eleganz! *zwinker*
Der Stuhl hat den Test bestanden *gg*
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*******a_bw:
Der Stuhl hat den Test bestanden *gg*

Klasse!

Meiner wurde bisher noch nicht eingeweiht
****_Ju Paar
35 Beiträge
Mal wieder eher klassisch *g*
Confessa I
Confessa II
******dsm Mann
8 Beiträge
Session mit einem Paar
Ich würde von einem Paar eingeladen, welches gerne mal ein Hogtied bei Ihr erleben wollte. War ein sehr schöner Abend. Würde mich über Kommentare dazu freuen.
echt
O.k
Malekbdsm
Hallo. Sieht geil aus. Würde ich auch sehr gerne mal Erleben. Solche Situationen. Eine Frau im hogtie fesseln zu können.

Bin gespannt.
Schwarzlicht
Von gestern :
Am Boden
Semi Suspension , hatte gerade keinen Kran zur Hand ....
Das erste professionelle bondage
Tolle Erfahrung für mich
und von vorne
.............
Bild ist FSK18
*********1965 Mann
767 Beiträge
Grossefrau ...du siehst großartig verschnürt aus...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein kleiner Leckerbissen...
...vom heutigen Sonntag-Nachmittags-Kaffeetreffen.
So zwischendurch. *liebguck*

Zur Belohnung gab es "Eis" *fiesgrins*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Hab mir mal
mein Spielzeug einsatzbereit zurecht geschnürt und erfreue mich an dem Anblick und seiner hoffnungsvollen Ungeduld. *eis* *engel*
Bild ist FSK18
****_Ju Paar
35 Beiträge
Chillige Situation für Ju *g*
***
***
Das Model glitschte in Latex, Mein Mann hat gefesselt und ich habe fotografiert...ein sehr spassiger Abend!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Wochenende gab es noch eine kleine Testreihe....
....festgehalten in Bildern.
Für künftige Bilder noch Ideen getestet. Ergebnisse folgen. *zwinker*
;-)
Bondage im Catonium
Leider war es ziemlich dunkel.
Aber es war Entspannung pur, so in den Seilen zu schweben.
Entspannt und erste Erfahrung dieser Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.