Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zum Thema
Brust-Massage (keine FSK18-Bilder)139
Hier könnt ihr Bilder zeigen wo eure Brüste Zärtlich massiert werden.
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stellt ihr FSK 18-Bilder ein?

Wieso stellt ihr FSK 18-Bilder ein?
Moinsen,

nicht das ich mir diverse Bilder schon angeschaut hätte.
Ich selbst habe jedoch echt eine sehr große Hemmschwelle FSK 18 Bilder von mir hier reinzustellen und ohne Eure scheinbare Freude daran, Eure intimsten Teile hier preis zu geben, zu schmälern oder zu verurteilen:

Was zur Hölle bewegt euch, jedem euren Schwanz oder eure Muschi zu zeigen? *g*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Na ganz einfach ...
hier geht es hin und wieder - auch wenn viele das nicht glauben können - auch nur um Sex.
Was liegt da also näher, auch die dazu nötigen primären Geschlechtsmerkmale zu präsentieren.
Stellt euch mal vor ... ein Automagazin über Sportwagen - ohne auch nur ein einziges Bild eines V - Boxer oder heißen Reihen 6 / 8 / 10 / 12 oder 16 Zylindermotor.
Nicht alle - aber einige haben dann doch bestimmte Erwartungen und schauen sich das Objekt der Begierde gerne im Vorfeld an.
Wir kaufen ungern die Katze im Sack - daher sind wir absolut pro FSK Bilder eingestellt.

Al
Öhm... Möglicherweise finde ich es lustig, alleine die Vorstellung, dass ein Typ mir dann einhändig schreibt und eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass eben nicht für alle beanspruchten Körperteile genug Blut zur Verfügung steht.... *mrgreen*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Nehmen und geben.
Leben und leben lassen. *blume*
*******ips Frau
2.572 Beiträge
@woody_68
Was nützt dir der Bolide, wenn du nicht autofahren kannst?
Leben und leben lassen
Exhibitionismus,
Gedanke und Ziel schneller zum Erfolg zu kommen,
....

Wer es braucht,soll es tun.

Hab zum Glück geilen Sex,ohne FSK 18 Bilder:)
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir haben selbst in unseren verschlüsselten Alben keine FSK 18 Fotos, nur FSK 16.
Wir wissen, wie männliche und weibliche Geschlechtsteile aussehen. Bei realen Treffen kann man uns live sehen und erleben.

Ich persönlich finde es auch echt unesthetisch, wenn man Frau bis zum Herzen gucken kann und auch ein erigierter Penis, wo ich kein Gesicht dazu habe, reizt mich nicht im geringsten.

Schreibt Sie
Klar leben und leben lassen
Es geht mir nicht darum zu urteilen, und somit finde ich die Bilder auch in Ordnung. Sie sind ja gesperrt und ich muss sie selbst freischalten im diese zu sehen.

Es geht allerdings nicht nur um Sex und die meisten hier wollen auch nicht mit jeder/jedem vögeln.

Mir gehts eher darum, was es mit Euren Emotionen macht hier alles zu zeigen.
Kopfkino?
***ba Mann
877 Beiträge
Erkannt werden?
Es ist risikoreicher, Gesichtsbilder hier einzustellen. Irgendwer erkennt einen und stellt einen bloß.

Nach einem Schwanzfoto erkennt einen - fast - niemand.
******nig Mann
24.774 Beiträge
*******ips:
Was nützt dir der Bolide, wenn du nicht autofahren kannst?
Ich kann zwar Auto fahren, aber ich muss (und will) nicht jeden Boliden auch selbst fahren. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich ihn mir gerne ansehe. *zwinker*

Ganz ähnlich ist es hier :
Ich sehe mir durchaus gute / gut gemachte Fotos gerne an. Deshalb muss / will ich aber noch lange nicht mit jedem der Modelle auch in die Kiste / auf den Küchentisch / in den Wald / whatsoevertofuck *g*
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Sind doch nicht beim ADAC
Oft beobachten wir, das Toleranz, Akzeptanz,
bei vielen Mitgliedern *oha* Worte ohne Inhalt sind.
Wir sind hier doch nicht beim ADAC Club. *sorry*
Wenn Paare oder Männer, Frauen etwas mehr zeigen, wie im Bravo *haumichwech* , dann ist das doch vollkommen ok. Und ganz ehrlich, es muss sich doch *oh2* niemand ansehen.
Wir sind hier bei Joy, die meisten wollen tolle Bilder und Videos und guten *kopfkino* Sex.
Wir sind der Meinung, macht weiterhin tolle Bilder, wir tun es *ja* auch. Für alle weiterhin viel Spaß hier bei Joy.
Bitte
**********r6962:
Sind doch nicht beim ADAC
Oft beobachten wir, das Toleranz, Akzeptanz,
bei vielen Mitgliedern *oha* Worte ohne Inhalt sind.
Wir sind hier doch nicht beim ADAC Club. *sorry*
Wenn Paare oder Männer, Frauen etwas mehr zeigen, wie im Bravo *haumichwech* , dann ist das doch vollkommen ok. Und ganz ehrlich, es muss sich doch *oh2* niemand ansehen.
Wir sind hier bei Joy, die meisten wollen tolle Bilder und Videos und guten *kopfkino* Sex.
Wir sind der Meinung, macht weiterhin tolle Bilder, wir tun es *ja* auch. Für alle weiterhin viel Spaß hier bei Joy.

Die Frage beantworten, danke.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******nd72:

Was zur Hölle bewegt euch, jedem euren Schwanz oder eure Muschi zu zeigen? :-)

Die meisten zeigen sie ja nicht "jedem". *g*
FSK18 ist ja an sich schonmal ein Filter, der nicht jedem zur Verfügung steht. Und sehr viele packen ihre Schmuddelbildchen in private Alben und öffnen diese dann nur ganz bestimmten Personen.

Aber ansonsten?
Man macht es, weil man kann. Weil es Spaß macht, sich so zu zeigen, wie man sich selbst richtig gut gefällt. Man wirbt, man verführt, man neckt, man gibt vielleicht auch ein kleines bisschen an. Komplimente zu bekommen tut einfach sehr gut. Sich ab und zu ein wenig den Bauch pinseln zu lassen finde ich überhaupt nicht schlimm. Alles supi. *g*

Ich hab jetzt noch keine FSK18 Bilder auf meinem Profil, nur ein schüchternes Nippelbild. Persönlich bin ich eher ein Fan von kunstvollen Bildern, auch im Aktbereich. Ich stöbere daher fast ausschließlich bei der erotischen Kunst und so gut wie nie auf privaten Profilen. Nacktheit, ästhetisch und interessant in Szene gesetzt, finde ich großartig.

Ich arbeite allerdings gerade an einem FSK18 Album, das dann ebenfalls auf privat geschaltet und nur vereinzelten Menschen zugänglich gemacht wird. Auch diese Bilder werden eher kunstvoll sein und ein paar ganz bestimmte Themen beinhalten, mit denen nicht jeder was anfangen kann. Mich interessiert dann einfach, was gewisse Leute davon halten. Es sind Inhalte, die mich begeistern und ich will sehen, ob es anderen ebenso geht.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Meine FSK-18-Bilder zeigen keine Geschlechtsteile. Ich will einen möglichst vollständigen Überblick über meine Vorlieben geben und da gehören halt einfach Bilder dazu, die gemäss Regeln FSK-18 sind. Mein Geschlechtsteil würde ich aber nie einstellen.
Bestätigung
****yn:
*******nd72:

Was zur Hölle bewegt euch, jedem euren Schwanz oder eure Muschi zu zeigen? :-)

Die meisten zeigen sie ja nicht "jedem". *g*
FSK18 ist ja an sich schonmal ein Filter, der nicht jedem zur Verfügung steht. Und sehr viele packen ihre Schmuddelbildchen in private Alben und öffnen diese dann nur ganz bestimmten Personen.

Aber ansonsten?
Man macht es, weil man kann. Weil es Spaß macht, sich so zu zeigen, wie man sich selbst richtig gut gefällt. Man wirbt, man verführt, man neckt, man gibt vielleicht auch ein kleines bisschen an. Komplimente zu bekommen tut einfach sehr gut. Sich ab und zu ein wenig den Bauch pinseln zu lassen finde ich überhaupt nicht schlimm. Alles supi. *g*

Ich hab jetzt noch keine FSK18 Bilder auf meinem Profil, nur ein schüchternes Nippelbild. Persönlich bin ich eher ein Fan von kunstvollen Bildern, auch im Aktbereich. Ich stöbere daher fast ausschließlich bei der erotischen Kunst und so gut wie nie auf privaten Profilen. Nacktheit, ästhetisch und interessant in Szene gesetzt, finde ich großartig.

Ich arbeite allerdings gerade an einem FSK18 Album, das dann ebenfalls auf privat geschaltet und nur vereinzelten Menschen zugänglich gemacht wird. Auch diese Bilder werden eher kunstvoll sein und ein paar ganz bestimmte Themen beinhalten, mit denen nicht jeder was anfangen kann. Mich interessiert dann einfach, was gewisse Leute davon halten. Es sind Inhalte, die mich begeistern und ich will sehen, ob es anderen ebenso geht.

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag.
Um Deinen Text auf die angesprochene Emotion anzusprechen.
Es geht hier Deiner Meinung nach einigen um ein positives Feedback / eine Bestätigung ihre Art zu leben und Ihres Körpers.
Ich verstehe - klingt nachvollziehbar
Ich sehe keine FSK18 Bilder und Videos und will auch keine ungefragt und fremdbestimmt sehen. Deshalb habe ich mich auch nicht freischalten lassen und stelle auch keine ins Netz.
Ich mag erotische Chats mit Männern die ich kenne. Aber das ist dann mein eigenes Kopfkino.

Wenn ich Geschlechtsteile sehen will, schaue ich mir einen Porno an.
Gleich morgens mit Kaffee auf der Pinnwand brauche ich das nicht.

Aber es soll Menschen geben, die absolut darauf stehen. Die dürfen das dann auch gerne tun;)
Aber man sieht ja auch auf Seite 1 des Forums wie beliebt die Bilder sind: die xy ste Folge von "Gespreizte Beine, die schönsten Brüste, die schönste Muschi, Frauen in Strapsen und Strümpen"...
Das hält sich seit Wochen in den Charts. Für andere Themen ist da kaum Platz;)
Genau
****70:
Aber man sieht ja auch auf Seite 1 des Forums wie beliebt die Bilder sind: die xy ste Folge von "Gespreizte Beine, die schönsten Brüste, die schönste Muschi, Frauen in Strapsen und Strümpen"...
Das hält sich seit Wochen in den Charts. Für andere Themen ist da kaum Platz;)

Und ohne das zu verurteilen, möchte ich einfach nur wissen, welche wirklichen Beweggründe die Leute habe diese Bilder von sich hier zu veröffentlichen.
Ein paar angedeutete Gründe haben wir schon gehört, aber Menschen sind unterschiedlich, somit wird es auch viele verschiedene Motive dafür geben.
Ich freue mich auf mehr Informationen. *g*
ich schaue mir das gerne live an ... Fotos mag ich in dieser Hinsicht eher nicht.. das ist mir zu offensichtlich.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Keine Ahnung ich habe hier keine FSK18 Bilder online, und ich sehe mir auch keine an. Habe keine Befreiung.
Da gilt für mich einfach : Jeder wie er mag. *ja*
Treibsand72
mir kommt deine Themenfrage, deine eigene Aussage dazu sehr verallgemeinernd vor.

Längst nicht jeder hat überhaupt seine Genitalien im Profil. Und die das haben, zeigen sie auch nciht unbedingt jedem.

Aber dies ist ja eine Plattform, in der sich Mensche u. a. über Sex unterhalten, Erfahrungen austauschen, sich kennenlernen, daten ... un ddass man sich u.a. mit der Absicht trifft, Sex zusammen zu haben - von welcher Qualität etc. - das steht hier nicht zur Debatte.
Aber da die wenigsten eine Beziehung suchen scheinen, sollte es offensichtlich und verständlich sein, dass man sich über erotisches, erregendes austauscht, eben auch über den Anblick, das Aussehen der Genitalien.
Wenn man sich also für ein Sex-date trifft, nicht für sonstige Unternehmungen, will der oder die eine oder andere wissen, ob man dieses date mit dieser person wirklih möchte.

Machen wir uns keine Illusionen.... Menschen kaufen und betrachten Pornos etc., genauso interessiert es sie dann auch, etwas vom Körper desjenigen zu sehen, mit dem sie sich treffen wollen und weil das so ist, stellen eben auch Menschen ihre entsprechenden Bilder hier in ihr Album, in ihr Profil
Lupa_cana
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Leider hast Du die Frage nicht verstanden.
Mir kommt es genau darauf an von jedem einzelnen zu erfahren, warum er/sie Bilder öffentlich oder nicht öffentlich reinstellt.
Dieser Thread ist weder Kritik an diesen Bildern von mir, noch verurteile ich irgendetwas daran.
Lieber TE
Mein Fehler ... sorry ... Aus Gewohnheit halte ich meine Beiträge gern allgemeingültig ...
Ich wandle das um: Ich suche nicht nur eine mögliche Beziehung - ich möchte generell gerne auch erotische Begegnungen finden bzw. die bestehenden pflegen. Daher habe ich einige wenige, aber unter Verschluß gehaltene Genitalbilder im Profil
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Ich persönlich finde es billig, Genitalbilder öffentlich zu stellen und ich bin außerdem nicht exibitionistisch veranlagt.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe FSK18 Bilder drin, die SM-Lastig sind und deswegen sind sie FSK18. Ich stelle sie glaubs hauptsächlich wegen Stolz ab meinen Kunstwerken und ein bisschen Angeberei ein. *engel*

Ich würde allerdings auch Genitalbilder von mir einstelle, hätte ich schön inszenierte davon. Das würde ich tun, weils Spass macht sowas einzustellen und mir das Foto selber gefallen würde. Aber eben, bisher habe ich keins. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.