Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder:

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder:
Nutzt diesen Thread bitte um Euch den anderen Mitgliedern vorzustellen.
Eine kurze Beschreibung Deiner/Eurer speziellen Vorliebe ist dabei immer sehr willkommen. *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als noch einsames, einziges Mitglied mache ich hier den Anfang und sage ein freundliches Hallo an alle die sich mir anschließen.
Ich freue mich riesig daß es mit der Gruppengründung geklappt hat. *victory* *freu2*

Ich bin ein Fan von Hogtied/Hardtied-Games seitdem ich sie zum ersten Mal vor vielen Jahren im Internet gesehen habe. Heute finden man viel zu "Sex and Submission-Themen" Mich hat die Intensität dieser Spiele fasziniert und auch der Umstand daß bei dem Material das es zu dieser Zeit zu sehen gab nichts gestellt war. Die Models gingen mit Spuren aus der Session. *paddle* *sextoy* *fessel* *peitsche*

Ich praktiziere und experimentiere selbst sehr gerne in vielen Richtungen da ich es sehr ansprechend und faszinierend finde meine Spielpartnerin zu beobachten in den Momenten wenn sie keine Kontrolle mehr auf das Geschehen hat. Wenn sie sich ausliefert um einen Höhenflug mit Tiefgang zu erleben. *zwinker*

Ich freue mich auf spannenden Erfahrungsaustausch und anregende Diskussionen mit Euch.

*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod Hogtied
Nur ein Tag nach dem geschichtsträchtigen Tag der Gruppengründung *hochleb* möchte ich mich angemessen vorstellen und nehme Platz in der bisher kleinen Runde.

Confessa, 38 Jahre, weiblich, devot/maso,
steht unter anderem auf Fixierung in vielen Formen und Ausführungen.

Dabei kann ich mich fallenlassen, gebe die Kontrolle und Bewegungsfähigkeit ab, erlebe Intensität, sowie auch Nähe zu mir.
Mich reizt der Gedanke wo, wie und mit was die Fixierung statt findet, den Gedanken, was dann auf mich zukommt...
Einiges durfte ich schon erfahren und erleben, ich bin neugierig auf neue (positive) Erfahrungen. *neck* *fessel* *peitsche*

Ein reger Austausch, Input durch die Gruppe, neue Ansichten, das trägt zur Weiterentwicklung meiner eigenen Person bei, das ist mir wichtig...

Liebe Grüße
Confessa *blume*
Hallo
Danke für die Aufnahme, in den aktuell noch etwas kleineren Kreis. Aber das wird sich sicher bald ändern.

Wir sind ein Spielpaar und leben unsere dunkle Erotik in all den schönen Facetten zusammen aus. Obwohl wir den Alltag nicht teilen, ist unsere Beziehung doch weit mehr als nur oberflächlich.

Unser Er liebt es zu fesseln. Die Partnerin ausgeliefert und hingebungsvoll vor sich zu sehen. Seine dominanten Phantasien mit und an ihr auszuleben. Im Mittelpunkt steht der Spass und die Lust. Selbst wenn es einmal etwas "robuster" zu gut.

Unsere Sie liebt es devot zu sein. Mit verbundenen Augen und gefesselt nur noch den Partner zu spüren und zu hören. Sich aus der Realität auszuklingen. Voll auf das Gegenüber und die eigenen Empfindungen fokussiert zu sein. Lustschmerz empfinde ich als sehr erregend. Absolutes Vertrauen in den Partner aufbringen.

So viel in Kürze, eine kleine und unvollkommene Vorstellung von uns.

Lg Marie und Christian
*****a_A Frau
10.954 Beiträge
Danke...
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Eigentum meines Herrn seit nun 4 Jahren..lebe im TPE, und liebe Fixierungen aller Art. Diese "enge" spendet mir Freiheit. Ich fühl mich Frei im Geiste.

Ich freue mich Hier sein zu dürfen und bedanke mich für die Freischaltung *knicks*
******ose Frau
4.601 Beiträge
Freue mich auf spannende Bilder und Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*willkommen2* ...im Namen des Mod-Teams.
und natürlich ein dickes "DANKE" für Euer entgegengebrachtes Vertrauen im Vorfeld.
Momentan ist alles noch ein bißchen nackt, aber das ändert sich in den nächsten Tagen noch. *zwinker*

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod Hogtied
Moin moin ,
Nachdem eine kurze Info hereingeflattert ist dass auch schon Freunde hier sind habe ich mir euer Thema mal intensiv angeschaut und musste einfach eine Bewerbung schreiben , zeitgleich kam auch eine Einladung rein , doppelt gemoppelt hält besser .

Ich liebe Fesselungen mit Seil und auch mit Leder und Stahl , sei es nur zur einfachen Bewegungseinschränkung oder für die annähernd totale Fixierung , und jetzt bin ich hier um neue Erfahrungen zu machen und Anregungen zu bekommen und eventuell auch umzusetzen.

Nur FSK 18 habe ich noch nicht , das hat irgendwie nicht geklappt damals .

LG Stefan
*******rBW Mann
14.197 Beiträge
Hallo und herrrrzlichsten Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *freu* *juhu*

ich bin der WandererBW, wie die letzten beiden Buchstaben schon sagen, aus Baden Württemberg, irgendwo zwischen Stuttgart und Pforzheim.
Ich bin 51 J. alt und devot/maso, sportlich, sehr Natur verbunden aber, keine Sorge, kein typischer Öko.

Ich liebe es in einem strengen Hogtie gefesselt zu sein, solange ich keinen Krampf bekommen *smile*.
Einfach bewegungslos warten müssen, am liebsten noch geknebelt und mit verbundenen Augen, hach, leider zu lange nichtmehr erlebt.

Weitere Infos stehen in meinem Profil.

GvlG, WandererBW
*******_81 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen...
Hallo, ich danke auch der schnelle aufnahme.

Ich bin FKK_Dev_81.
Zu mir.
Die Natur ist mein ersten zuhause bin so oft es geht draußen. In den Bergen oder an der Kunstwand beim Klettern. Da bin ich auch schon am Seil gefesellt XD Sonst alles was man draußen machen kann.
Bin gerne einfach nackt am See in der Sauna oder auch beim Hallenbad schwimmen wenn sie Textilfrei anbieten. Deswegen auch FKK aber auch wenn es sich ergibt habe ich bisher nur einmal gehabt vor fremden nackt sein.
Ich bin devot und würde mich gerne mal so fallen lassen. Sich der Dame hingeben wie sie mich *fessel*.
Was so alles dazugehört. Einfach mal bewegungslos zu sein und warten was kommt.

Würde mich über nette Chats oder auch treffen mal freuen.

Viele liebe Grüße aus dem Allgäu

FKK_Dev_81
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Ist ja absolut....
...meins! Schön, dass es diese Gruppe gibt und meinen Dank für die flotte Aufnahme.
Ich liebe diese "Spielart". Die Wehr- und Hilflosigkeit der Frau erregt mich sehr, besonders auch die breitbeinige Fixierung.
Viele Grüße
J.
vielen
Dank, freue mich ein Teil einer interessanten Gruppe zu sein, mit einem noch viel interessanteren Thema. *freu*
dominant und neu
...natürlich freue auch ich mich, Teil dieser überaus interessante Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin dominant und möchte gern Erfahrungen sammeln, mich austauschen und nette Kontakte knüpfen.

Ich freue mich auf Euch
LG
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Die vollständige Fixierung ...
erlaubt es, die Macht über die Sklavin in einzigartiger Weise zu konzentrieren, um sie Unterwerfung und Geborgenheit in einem Moment spüren zu lassen. Darum interessiert mich der Hogtie.
Und um mich besser in das Was und Wie, in das Richtig und Falsch, in die Intensität und die Vorsicht hineinzudenken suche ich hier den Austausch.
Ich freue mich.
********b117 Paar
713 Beiträge
Hallo aus Wien
Wir, ein Femdom/Malesub Paar freuen uns hier dieser Gruppe mit zu wirken, zu lesen und zu diskutieren.
Hogtied hat einen großen Reiz für uns. Das männliche und dadurch kräftemäßig überlegene männliche Substück hogtied zu fesseln ist besonders reizvoll. Sehr restriktiv, entmachtend. Hoffnungslos ausgeliefert ausgeliefert.
Freuen und auf spannende Tipps, Diskussionen und Fotos davon.
LG.
Lady M und Substück.
Danke PAN_DAEMON_AEON,
für die Aufnahme in die Gruppe, genauso danke für die Gruppenidee. Jetzt freue ich mich auf Input durch die Mitglieder. Mich reizt das Thema als aktiver sowohl auch passiver Part.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hallihallo allerseits !
Ich freue mich unheimlich, dass ich nun auch hier in der Gruppe bin !
Endlich eine Gruppe, die sich mit einer meiner Lieblingsspielarten und mit meinen favorisierten Szenarien beschäftigt.
Ich liebe alle Arten harter, konsequenter und intensiver Fixierung.

Wer mich näher kennenlernen möchte, dem empfehle ich einen Besuch auf meinem Profil, ansonsten bitte einfach anschreiben.
Wir lesen, hören oder sehen uns - wo und wann auch immer.

justine
*knicks*
*********ssion Paar
184 Beiträge
ein freundliches Hallo
Hallo an alle und eine besonderen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind zwar vom Alter her schon nicht mehr ganz so jung, aber vom zusammen sein als Paar schon. Wir, und insbesondere der weibliche Teil von uns, hat das Fixieren für sich entdeckt. Sie mag es sehr gern sehr fest und liebt dabei die Abwechselung. Da ich mit den Wickeltechnicken noch nicht so ganz vertraut bin hoffe ich/wir hier Anregungen und auch vielleicht den ein oder anderen gut Rat zu finden.
Gruß mit viel Neugierde
Bea&Rue
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Templer grüßt die Hogtied Gemeinde!
Servus Hogtied Gemeinde,

nach einer schnellen Aufnahme möchte auch ich mich kurz vorstellen.
Erstmal ein kurzes Danke für die Aufnahme.
Unter euch ist nun der Templer. *g*

Zu meiner Person:
Ich habe meine BDSM Leidenschaft vor ca. 8 Jahren entdeckt.
Begonnen hat das ganze mit den Bondagevideos und natürlich vorallem dem Hogtied.
Bis heute verfolge ich die große BDSM- & Bondage Welt.
Am meisten hat mich bisher immer der Hogtied gereizt und daher auch mein Beitritt in diese Gruppe.
Mittlerweile bin ich ein Dom aus Leidenschaft und mache mein D/s zu etwas Besonderen.

Ich freue mich auf Spannende Beiträge, Fotos, Erfahrungen & Berichte und Vorschläge auf Neues!


*g*


Der Templer
******e70 Paar
603 Beiträge
Ein demütiges Hallo...
... in die Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme.
Kennengelernt beim gemeinsamen Hobby, habe ich sehr schnell gemerkt dass es mir größte Freude und Erfüllung bringt meinem Herrn zu dienen. Dabei empfinde ich sexuelle Lust fixiert und wehr-, ich würde sogar sagen wertlos, zu sein. Für dieses Gefühl begebe ich mich vertrauensvoll in die Hände meines Herrn und liefere mich ihm psychisch und physisch aus. Wir sind jetzt gut ein Jahr ein D/S-Paar und beschreiten zusammen den Weg des BDSM.
Wir freuen uns auf Anregungen, Erregungen, Erfahrungen und regen Austausch.

Liebe Grüße, Caro und ihr Herr
Bin neugierig
 Hallo,

Bin Mike. 

Mich fasziniert Bondage seit vielen Jahren.

Meine lieblingsart an Frauen ist der hogtie.
Suche schon sehr lange eine passende Dame dafür.
Nur leider lässt sich diese kaum finden.

War schon auf stammtischen oder Workshops. Bisher leider Fehlanzeige.
Für mich ist Vertrauen und Offenheit sehr wichtig.

Vielleicht lässt sich in der Gruppe jemand finden.

Lg


Aktualisieren 
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* unseren neuen Mitgliedern.
Schön daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt!
*blumenschenk*
Euer Mod-Team
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt was hier so alles möglich sein wird, der Austausch, Ideen und die Bekanntschaften die es geben wird. *fiesgrins*
********dura Paar
97 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Auch wir sind jetzt mit dabei in eurer tollen Gruppe!
Freuen uns auf Euch,
auf jede Menge interessanter Themen
und natürlich auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße Gerhard & Claudia
*****858 Mann
6 Beiträge
Servus😉
Hi
Ich bin der semi aus bawü😆bin in besten jahren😉😉viel gesehen....und viel erfahrung gesammelt😉mal sehen was hier so loss ist😊
Bin mal drauf gespannt😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.