Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder:

*********eBond Paar
226 Beiträge
Hallo zusammen!
Endlich mal eine Gruppe, die unsere Lieblings-Fesselstellung zum Haupt-Thema hat. Da konnten wir einfach nicht lange stillhalten... *zwinker* Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Runde. Wir sind durch und durch Fans der fesselnden Leidenschaft (er: überwiegend aktiv/dominant, sie: überwiegend passiv). Dies kann mit Seilen, Handschellen oder Tüchern geschehen. Richtig spannend wird es im Hogtie, da dieser ein Maximum an Zugriff und Bewegungsunfähigkeit verspricht und hält. *g* So mancher Orgasmus, der in dieser Position ausgefochten wurde. *g*

Wir freuen uns darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für ein anregendes Fesseln zu viert, sechst, ...?!

LG
Nina & Jan
Danke
Für die Aufnahme.
Ich bin noch nicht lange in der BDSM Welt Zuhause.
Aber das Gefühl des Ausgeliefert sein...der Bewegungsunfähigkeit..am liebsten auch mit verbundenen Augen..erregt mich in höchstem Maße.
Ich bin devot und maso.
Bin nur leider zur Zeit solo..und nur hier und da
kam es zu solchen Spielen.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen...hier in dieser neuen Gruppe.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Hallo
Hallo, guten Tag,
bin die Michaela, 51 Jahre jung und transsexuell. Mag Bondage und SM-Sex seit meiner Jugend. Liebe es mich wehrlos gefesselt auszuliefern...
Freue mich euch kennenzulernen und michmit euch auszutauschen, liebe Grüße
Michaela
Hallo zusammen. Der Hogtie ist eine meiner liebsten Fessel Varianten. Da ich leider noch ohne Partner unterwegs bin, bleibt mir bisher nur die Selfbondage Variante.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo liebe Gruppenmitgieder der Liebhaber von Hogtied,

ich freue mich sehr, hier aufgenommen worden zu sein. Ich mag mich mit euch austauschen, stehe sehr auf Fesselungen wie Hogtied, bei der die Ellenbogen und Handgelenke auf dem Rücken gebunden werden, und die Beine nach hinten gebunden werden. Verbunden mit einem Crotchrope finde ich das maximal anregend. Ich würde mich gerne hier weiterentwickeln.

LG Andrew
*********cane Paar
155 Beiträge
Hallo
Hallo aus *oesterreich* , freut uns *freu* bei dieser Gruppe dabei zu sein,
lieben und spielen solche Spiele sehr gerne , *herz* unsere Sie genießt es sich völlig fallen zu lassen und sich treiben zu lassen, unser Er ist ein Meister und genießt es gleichzeitig Sie zu überraschen und zu beobachten.
Ab und an überrascht unser Er sie mit so aufregenden Überraschungen ,einfach nur herrlich, jedes Spiel ist anders und aufregend zugleich *wolke7*
Hoffen hier um regen Austausch und freun uns auf diese Gruppe *sweetkiss*
*******uge Paar
62 Beiträge
Guten Abend,
über die liebe Einladung in diese Gruppe und die Aufnahme hier haben wir uns sehr gefreut.

Wir sind gespannt auf das was uns hier erwartet und freuen uns auf den Austausch mit den anderen Mitgliedern.

Mit besten Grüßen
Master Matthias und anché
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Hallo
diese Gruppe ist wie für uns gemacht.
Von jeher sind extreme Fixierungen in unterschiedlichen Positionen und mit Utensilien jeder Art, damit der eine dem anderen wirklich wehrlos und nahezu bewegungsunfähig ausgeliefert ist und nach Herzenslust bespielt und benutzt werden kann, grundlegende Praktik und Kern unserer Art, unser BDSM in Sessions auszuleben und zu genießen.

Im allgemeinen BDSM-Bereich geht das Thema eher unter und im Bondage-Bereich des Forums, ist 'Fessel-Sex' eher fehl am Platz.
Daher freuen wir uns darauf, uns in dieser Gruppe nun gezielt mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

LG, Fix & Foxy
Hallo
Herzlich wilkommen in unseren Alben und in unseren Geschichten

Lilieth..
Hallo zusammen...
und danke für die schnelle Aufnahme.

Der Betrag von Fix & Foxy beschreibt es perfekt und ich freue mich auf einen aktiven Austausch!

Aber für heute ist erst mal Feierabend und ich wünsche euch allen eine gute Nacht! *wink*

La Donna
Ich
bezeichne mich nicht umsonst als Sklave,ich steh drauf,gefesselt und erniedrigt zu werden,das ist mir angeboren,deswegen bin ich wohl richtig hier.Würde mich freuen,jemanden kennenzulernen,optimalstens natürlich eine Herrin aus dem Raum Limburg.....
*****a61 Mann
33 Beiträge
Danke schön für die schnelle Aufnahme
Ich bin eine nicht mehr ganz junge Hobby TV.
Ich freue mich mich sehr dass diese Gruppe ins Leben geruhen wurde.
Denn ich erhoffe mir hier viele nette und interessante Kontakte um dem Thema näherer zu kommen.

Ich liebe es die Kontrolle ab zu geben und wehrlos zu sein. Besonders erregend ist es, wenn man dabei dann benutzt wird
****_Ju Paar
35 Beiträge
Hallo vom Bodensee
ich freue mich nun auch Mitglied in der Gruppe zu sein.

Ich bin der aktive Part von Thor_Ju, die hier unter Confessa_bw schon präsent ist.
Bin gespannt auf Eure Beiträge und kann mich bestimmt auch gut einbringen.

Viele Grüße Thor
*****buS Paar
470 Beiträge
Hallo.....
der Einladung zur Gruppe sind wir gerne gefolgt. Wir freuen uns auf viele spannende Themen und nette Kontakte mit Euch allen .
Herzliche Grüße
DomDDbuS
******tze Frau
276 Beiträge
Fesselnde Grüße aus Köln
SM gehört schon lange zu meinem Leben. Als Femdom auf der aktiven Seite macht es mir eine wahre Freude, das mir wehrlos ausgelieferte Opfer entsprechend zu "quälen".
Die Bewegungslosigkeit und das völlige Ausgeliefertsein des Sklaven (m/w) hat einen nicht zu überbietenden Vorteil, den ich gerne ziemlich weit ausreize.

*paddle*
*******1956 Mann
184 Beiträge
Bin gespannt was mich hier erwartet?
Grüße Euch alle.
******n75 Frau
210 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Einladung in diese Gruppe *danke*

Die Hogtied-Filme von der besagten Seite sind mir natürlich seit Jahren bekannt und ich fand sie immer mehr als reizvoll.

Ich freue mich auf Anregungen, Hinweise und Erfahrungsaustausch in dieser tollen neuen Gruppe.

LG
Cathrin
...handlungsunfähig in Hannover
Seile, Ketten, Folie, Klebeband... als Hilfsmittel zur Fixierung weiblicher Körper. Genießen wie sie ausgeliefert vor mir liegt. Bestimmen was, wann und wie passiert...
Schöne Grüße aus Duisburg
Sehhr neugierig auf das was hier so alles möglich ist.

Lieben Gruß
Sadistfactions
Hallo :-)
Hey,
Ich bin Cleer, 19 und aus Berlin.
Erfahrungen mit hogtied habe ich erst wenige, aber hoffe noch weitere machen zu können.

Danke für die Aufnahme! *g*
wir sind neu hier
und freun uns dabei zu sein und neue leute kennzulern
lg nicole

alles andere seht ihr bei uns auf der seite
*******p63 Mann
350 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mit Seilen gefesselt, zum Hogtie verschnürt, Ballknebel im Mund, vollkommen ausgeliefert einer Frau zu Füßen liegen ist sehr erfüllend und geil.
******are Paar
114 Beiträge
Angekommen...
Halllo in die Runde....Wir sind gespannt, auf euch und die Dynamik in der Gruppe.
S&M
Merci
für die Aufnahme.

Wir freuen uns auf eine lebendige Gruppe, Inspirationen, Neue & auch bekannte Kontakte die Teil unserer Reise durch diese unvermindert faszinierende Welt sind.

U & T
********ngel Mann
43 Beiträge
Das Spiel mit der Macht...
...zu genießen, lässt sich mit einem Hogtie in einzigartiger Weise erleben! Es ist allein der optische Genuss, die Sklavin mit jeder Seilwindung wehrloser zu fixieren und zu sehen, wie sich windet, wenn ich mit ihrer Lust spiele…das ist es, was für mich den Hogtie so besonders macht

Deshalb freue ich mich, in dieser vom Namen her überaus interessanten Gruppe Erfahrungen auszutauschen und vielleicht den einen oder anderen angenehmen Kontakt z.B. für gemeinsame Veranstaltungsbesuche zu knüpfen?!

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.