Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder:

****uka Mann
11 Beiträge
ein herzliches Hallo in die Runde. Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Matthias und wohne im schönen Dresden
Freue mich schon auf neue nette Kontakte, am liebsten persönlich, und guten Austausch *g*
****70 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit der Kunst des fesseln und würde gerne mehr erfahren bzw erleben. Ich lasse mich gerne fesseln und suche jemanden bei dem ich es ausleben könnte. Würde mich auch gerne mal in einer strengeren Fesselung begeben wie in einem Hogtie. Hauptsache es ist schön eng und man kann sich nicht mehr rühren. Gerne auch in Verbindung mit Fotos.
LG
*******f_hb Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

hier sind so viele Menschen, die sich viele intesressante Gedanken über das warum gemacht haben, die Philosophie des Fesselns und über die Gefühle beim fesseln/gefesselt werde.

Als "austherapierter" Masochist liebe ich das gefesselt sein, weil ich dann nicht mehr verantwortlich bin für alles was passiert, mit mir, an mir und durch mich. Ich bin quasi frei von aller Schuld und darf die geilen "das macht man aber nicht" Sachen machen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Aber eigentlich hab ich mir nie so ernsthafte gedanken darüber gemacht, ich hatte meinen ersten Orgasmus als ich gefesselt war und seither liebe ich es, in jeder Form gefesselt zu sein.

GG
Michael aus Bremen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.