Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes mal

****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes mal
Hallo an alle
Nun ich begeistert, ich hätte es auch gerne mal, meinen Hoden zu befüllen.
Da ich es noch nie gemacht habe, suche ich jemanden des Lust hat zum ersten Mal mit da zu helfen .
******960 Mann
991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht die Hoden sondern nur den Sack!!!!!!!!!
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Ach, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon jemand gefunden, aus der Gruppe wir treffen uns im Sommer und derjenige wird meinen Sack zum ersten Mal mit 500 ml befüllen.
Fotos werde ich hier veröffentlichen.
******960 Mann
991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ll:
Ich habe schon jemand gefunden, aus der Gruppe wir treffen uns im Sommer und derjenige wird meinen Sack zum ersten Mal mit 500 ml befüllen.
Fotos werde ich hier veröffentlichen.
500 ml für den Anfang ist zu viel
*****_91 Mann
64 Beiträge
@******960 Sehe ich genauso.

250 hatte ich beim ersten mal und das fand ich schon viel, aber es war unter professionellen Händen.
*******st78 Mann
15 Beiträge
Ich würde beim ersten Mal auch nur 250ml empfehlen...Lieber den Hodensack langsam dehnen.
Es ist sehr unangenehm wen er zu prall ist. Vor allem die einstich stelle schließt nicht und es Nässt lange mit Kochsalzlösung
******960 Mann
991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ll:
Ich habe schon jemand gefunden, aus der Gruppe wir treffen uns im Sommer und derjenige wird meinen Sack zum ersten Mal mit 500 ml befüllen.
Fotos werde ich hier veröffentlichen.
Vorsicht bei fremden Leuten wenn sie keine Ausbildung haben als zu mindest Sanitäter es handelt sich um einen Eingriff und wenn etwas schief geht dann ist es Körperverletzung. Lieber alleine versuchen denn nur Du kennst Deinen Körper am besten und nur Du lässt Dir Genügend Zeit und Hygjene .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.