Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP…
zum Thema
Du kannst gut mit der Kamera umgehen? Fotograf gesucht!10
Bitte einfach den ersten Absatz von meinem Profil lesen und die zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche anfängerfreundlichen Fotografen

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller 
Suche anfängerfreundlichen Fotografen
Hallo liebe Fotografen.

Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen für ein TfP-Shooting im Raum Karlsruhe.

Kurz zu mir.
Ich habe als Kind vor der Kamera gestanden, als Erwachsener habe ich es noch nie vor die Kamera geschafft. Ich möchte meine Sedcard vergrößern mit eigenen Bildern.
Dabei ist es mir auch egal, ob der Fotograf erfahren ist oder ein Anfänger, Hobby-Fotograf oder Profi.
Dadurch, dass ich als Erwachsener noch nie vor der Kamera gestanden habe, kann ich auch nicht sagen, wozu ich bereit bin. Teilakt sollte allerdings ohne Probleme möglich sein. Ich habe zwar ein paar Kilo mehr, aber die Linse dürfte nicht gleich platzen, wenn ich davor stehe. *zwinker*
Ich stelle mir Bilder vor, die sexy sind, in der freien Natur, an einem See. An einem Lost Place. Die Location ist mir egal, nur Publikum glaube ich nicht, dass ich mir das zutraue.

Begleitpersonen sollten für dich kein Problem sein, der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Mehr weiß ich jetzt nicht, was ich dazu sagen soll. Dies ist mein erstes Gesuch dieser Art. Daher weiß ich nicht, was ich sonst schreiben soll.

Bei Interesse bitte ich um Clubmail. Rückmeldungen sind erwünscht.
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
634 Beiträge
76437 Rastatt, Suche anfängerfreundlichen Fotografen

da muss man nicht erst alles anklicken, ich mach das auch nicht, schreiben jetzt nur unter einige ähnlicher Gesuche, wie es besser wäre.
Wer hat schon Zeit und Lust alle Gesuche aufzuklicken um dann zu lesen das es viel zu weit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.