Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
857 Mitglieder
zum Thema
Model für besonderes Erotik-Shooting gesucht!
Suche ein aufgeschlossenes, mutiges, weibliches Model für ein…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model (w) mit Kurven für ein Sensual Shooting

Mal den Platz vor die Kamera eingenommen
**********_Foto Mann
577 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model (w) mit Kurven für ein Sensual Shooting
Hi

Da immer wieder Nachfragen kommen und reges Interesse besteht, suche ich wieder ein weibliches Model abseits der 90-60-90, für ein sinnliches Shooting bis Dessous/verdeckter Akt (je nach Idee).
Ich suche explizit Frauen mit Bauch, Arsch und Brust, wie es so schön heißt.

Auch lege ich kein Alter fest.

Es bietet sich sowohl ein Home/Hotelshooting an, als auch ein Sensual Shooting in der Natur. Gerne auch eine andere Location wenn diese besser zu eurem Typ passt.

Umkreis von Augsburg +50km.

Erfahrung ist auch nicht erforderlich, einfach Spaß an der Sache reicht. Vielleicht wollte ihr einfach mal über euren Schatten springen, neue Bilder fürs Profil oder steht gerne vor der Kamera und zeigt was ihr habt.

Bei Fragen und Interesse, schreibt mich an, lasst nen Kompliment da oder macht euch sonstwie auf euch aufmerksam.

Das Shooting ist auf tfp-Basis.

Gruß Frank
Guten Morgen,

ich hätte Interesse, bin zwar etwas weiter von Augsburg weg, bin aber flexibel.

Viele Grüße
****51 Frau
19.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade zu weit weg.
*******973 Frau
373 Beiträge
Hallo Frank,
Deine Shootingideen gefallen mir, ich würde durchaus gern mit dir arbeiten, bin aber weiter weg. Gibt es da eine Alternative, kann man bei dir shooten oder schließt sich das komplett aus?
Schau gern mal bei mir und entscheide dann, ob du Lust auf eine Zusammenarbeit hast.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.