Shave
Hallo, endlich schreibe ich meine Sedcard ins Forum, freue mich so Eure Aufmerksamkeit erlangen zu dürfen und hoffentlich neue Kontakte kennen zu lernen!
Vor etwa 3 Jahren habe ich mein erstes Shooting mit einem Fotografen und einen Wrestling Girl erlebt.
Das ganze lief auf TfP ab und ich war total begeistert, wie locker und toll alles war.
Dies war für mich der "Startschuss" zu einem tollen Hobby
Inzwischen habe ich einige sehr nette (und geduldige) Fotograf/in kennengelernt und durfte mit ihnen arbeiten.
Ich möchte auch 2017 meine neuen Leidenschaft ausleben und "ausbauen", daher würde ich mich über Shootingangebote freuen.
Gerade für Neues (im Bereich der Fotografie) bin ich zu begeistern.
Es muss allerdings nicht immer Akt sein, denn auch in der Fotografie beginnt für mich Erotik im Kopf.
Gerade wenn es gelingt das Kopfkino in Gang zu setzen hat ein Foto mehr erreicht als man sich wünschen kann.
Shootings sind für mich (fast nur) am Wochenende möglich, und da ich auch gerne bereit bin 200 km und mehr zu fahren ziehe ich Shootings auf TFP Basis eindeutig vor.
Evtl. müsste ich es auch an Werktagen schaffen, falls wir uns Abends im Umkreis von 100 km treffen würden.
Ich habe inzwischen ein etwas reiferes Alter erreicht, mein Körper ist nicht mehr ganz so makellos wie vor 30 Jahren...aber ICH BIN ICH....und ich mag mich so wie ich bin!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Profil!
Achim
Foto-Shootings und Jobs
Fotografiert zu werden macht richtig Spaß! Und zu zweit ist es einfach interessanter. Wenn Du also eine Frau bist, die nicht einfach nur "hübsch" ist, sondern auch einen interessanten Charakter und Lust hat, einfach mal mit Fotos zu experimentieren - die nicht 08/15 sind - dann melde Dich.
Interessante Fotografen sind ebenso gesucht. Leider kenne ich nicht viele, die gute (erotische) Fotos von Männern machen können.
Würde sehr gerne wieder ein tolles Bodypaint Shooting