Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder

********Tale Paar
834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenmitglieder
Hallo zusammen,

Herzlich willkommen in der Hobbyfotografengruppe Franken.

Stellt euch doch einfach mal vor, damit wir uns alle ein bisschen kennenlernen.
Hallo zusammen bin Dirk 45 Jahre alt Switcher und gerade am Anfang, das Fotografieren zu entdecken. Wenn ihr fragen habt freue ich mich auf eure clubmail
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.853 Beiträge
Hallöle,
Ich bin Georg, 55 jahre, aus der Ecke Höchstadt/Aisch. Fotografiere seit ca. 10 Jahren im Erotik Bereich, habe viel gelernt durch Workshops. Ganz besonders danke ich Thomas vom Mietstudio unART in Bürgstadt, (incl. Gewölbekeller), für die herrlichen Shootings in seinen heiligen Hallen.
Ich selbst war seit Ende 2015 längerfristig krank, habe dann Ende 2016 das Arbeiten wieder angefangen. Aufgrund der Folgekrankheiten bin ich jetzt ganz zu Hause und widme mich dem Hobby der Fotografie. Gerne Homeshootings bei Euch, Outdoor (hoffe es schneit bald mal), oder an bestimmten Tagen im Wellness Dreams vor den Öffnungszeiten.

Bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe, und für kommende Anfragen.
wünsche euch ein schönes We, Georg
******ape Mann
155 Beiträge
Hallo,

ich heiße Andreas, bin 38 und wohne in Ipsheim und seit etwa 15 Jahren als "stonetape" in der Hobbyfotografie unterwegs. Ich fotografiere vor allem im Bereich inszenierender Kunstfotografie von Portrait bis Akt und manchmal auch darüber hinaus.
Ich wünsche uns allen hier viel Spaß und viele tolle Shootings!
*******frei Frau
118 Beiträge
Hallo,
ich bin Moni, seit 20 Jahren 29 und ich fühl mich hinter als auch vor der Kamera wohl. Tolle Idee eine regionale Gruppe, ich freu mich auf das was kommt.
Allen viel Spaß und immer gutes Licht *sonne*
********Tale Paar
834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So... dann müssen wir bzw. ich mich nun auch mal vorstellen:

Wir sind Diana und Jo. Initiator und Gründer der Gruppe ist aber Jo. Er fotografiert. Sie steht meistens vor der Kamera und wenn mal nicht, unterstützt Sie ihn hinter der Kamera mit tollen Ideen.

Wenn ihr fragen habt... meldet euch einfach *g*
Wir sind Mirjam und Christian

und freuen uns hier dabei zusein, mal schauen was sich hier so ergibt.
Hallo Foto Truppe,

schön dabei zu sein!
Ich bin Kalle und mehr hinter der Kamera, um mich in der Aktfotografie zu probieren.
Vielleicht auch mal vor der Kamera, mal sehen.
Ich liebe das Spiel mit Licht und Schatten.

Liebe Grüße an die Truppe
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Moin, der alte Holsteiner dankt für die Aufnahme in die Gruppe.
Eher zufällig zur Kamera gekommen, dann über joy die eigene Frau abgelichtet, über Komplimente und Anfragen anderer zum Hobbyfotografen geworden...
freue mich dabei zu sein.
Liebe Grüße, der voigtograf *knips*
*******8081 Paar
1.058 Beiträge
Guten Morgen

ich bedanke mich für die Einladung in die Gruppe *knicks*

Wir sind ein Paar aus Erlangen. Ich (sie) stehe schon seit ein paar Jahren just for Fun immer mal wieder vor der Kamera, hab aber auch schon das eine oder andere gute Bild von Freundinnen gemacht. Dabei habe ich technisch gesehen von Fotografie absolut keinen Schimmer *augenzu*
Inzwischen hat sich auch mein Mann schon ein-, zweimal vor die Kamera locken lassen und ich finde, dass auch er sich als Model sehen lassen kann. Natürlich liegt das immer auch im Auge des Betrachters.

Wir haben beide keine Modelmaße und halten das auch nicht für notwendig für ästhetische Bilder.

Bin gespannt, was uns hier erwartet

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Die Neugierige
***89 Frau
27 Beiträge
Hallo ich bin die San(dra) 30 Jahre alt und komme aus der näheren Umgebung von Bamberg. Ich stehe Hobby mäßig gern vor der Kamera und würde mich Freuen wenn ich das noch weiter ausbauen könnte da ich hier noch ganz am Anfang stehe. Ablichten lasse ich mich sowohl in schönen Dessous oder auch Nackt ( allerdings nichts frivoles) auch der Bereich Gothic und bedingt Fetisch ist möglich oder ihr habt eine ganz eigene Originelle Ideen dann schreibt mich doch an *happy* Gern bin ich dabei in Lost Places oder Outdoor da ich mit Studio aufnahmen noch keine Erfahrungen habe ( bzw diese sehr lange her sind) möglich ist dies aber Grundsätzlich auch. Schaut doch einfach mal bei mir vorbei und seht euch
an was ich bisher so in Sachen modeln getrieben *zwinker* habe. Über Anfragen würde ich mich freuen. *g*
********k_76 Mann
10 Beiträge
Hi, wir sind Vegan_Beef

Mr. Beef ist fast nur zu 99% hinter der Kamera anzutreffen und macht die Bilder.
Mrs. Vegan stellt sich ihm als Model gerne zur Verfügung. Noch ein wenig unerfahren aber es macht mir Spaß.
Wir freuen uns hier zu sein und uns ein wenig auszutauschen oder auch mal ein Shooting mit anderen zu machen.
*******_964 Mann
35 Beiträge
Wir kommen aus der Coburger Ecke, ich fotografiere eigentlich schon seit ich 9 Jahre alt bin. Zufällig bin ich zu einer Location gekommen, eine leerstehende Scheune so etwas lost place aber ungestört und ganz offiziell. Das bietet sich für die verschiedensten Fotos an von Porträts über sexy Fotos bis hin zu Akt oder auch fetisch Fotos.
Die Location kann ich tageweise mieten, vielleicht finden sich mal ein paar Models oder gern auch Fotografen dann könnte man mal einen Shooting Tag machen.
********asen Paar
145 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde!
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme *freu*
Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Euch!
Unsere Leidenschaft ist BDSM, insbesondere Bondage/Shibari.
Oft sind unsere Fotos dann auch Schnappschüsse mit dem Handy- während einer Session- um einfach kurz den Moment für uns festzuhalten.
Wir sind aber auch gerne unterwegs in der Natur oder schauen uns Städte an, dort sind wir dann mit unserer Kamera auf Motivjagd.
******tus Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen,
erst einmal, Danke für die Einladung in eure Gruppe. Ich komme aus dem Großraum Nürnberg. Mein Einzugsgebiet ist Fürth, Lauf, Erlangen und Altdorf aber für eine gute Idee, nette Menschen oder eine tolle Location fahre ich auch gern ein paar Kilometer mehr.
Einige von euch kennen mich bereits, für die die mich noch nicht kennen möchte ich kurz schreiben was mich so antreibt.
Fotografisch möchte ich mich nicht festlegen lassen, wobei schon ein Schwerpunkt von Gothik und Fetisch (BDSM) in meinen Arbeiten zu erkennen ist.
Auf meinem Profil trucantus könnt ihr sehen was ich sonst noch so mache.
A pro Pos, sonst so, regelmäßig fotografiere ich auch für einen Veranstalter auf seinen Partys, ich laufe aber nicht im Geschehen umher und fotografiere lustig drauf los...nein! Auf den Party's gibt es immer einen Bereich der etwas ruhiger ist und wo ich meine Blitzanlage aufbauen kann. Dort besuchen mich dann die Leute die gerne Bilder von sich haben möchten.
Studiofotografie ist nicht wirklich mein Ding, viel lieber bin ich Outdoor auf meinem Dachboden oder on Location unterwegs. Auch Homeshootings habe ich schon einige gemacht.
Um flexibel zu sein habe ich eine von Stromnetz unabhängige Blitzanlage die ich überall mit hin nehmen und aufbauen kann.
Bildbearbeitung ist auch ein Thema für mich, ich mag es einfach Bilder zu erschaffen. Ich knipse nicht, ich mache Bilder.
Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen. Um es mit meinem, zur Zeit, Lieblings Zitat zu sagen

„Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“
Konrad Adenauer

In Diesem Sinne
Euer Truc
Bild ist FSK18
Hallöchen
Na dann stell ich mich mal kurz vor.
Ich bin der tom 33jahre und wie alle hier interessiere ich mich fürs fotografieren. Vor mehr als 6jahren hat es bei mir angefangen und vor 4 Jahren hab ich mir dann eine gebrauchte Canon 700D gekauft. Mittlerweile bin ich aber auf Sony umgestiegen und nutzte hauptsächlich nur noch meine a6000. Landschaft- und streetfotografie sind meine bevorzugten Motive möchte jetzt aber mal langsam mehr ins Portrait Thema einsteigen.
Joa ich freu mich schon über den austausch mit euch und wer mehr über mich wissen möchten darf gerne schreiben.
Lg tom 😜
*******s71 Paar
4.286 Beiträge
Hallo ihr Lieben und ihr Fotofreunde,
auch wir sind nun in dieser Gruppe und freuen uns auf einen regen Austausch, in der Hoffnung von euren Erfahrungen zu lernen.
Sind offen für neue Ideen, Tipps, euer Wissen um die Fotografie.
Wir sind selbst nicht unerfahren, knipsen selbst schon geraume Zeit, meist uns gegenseitig und oft einige Mitspieler.
Auf unserem Profil sind meist einige Alben offen, überwiegend ab 18 *rotwerd*
Wenn es unsere rare Zeit erlaubt, machen wir auch gerne mal Bilder von Männern, Frauen und Paaren, von zart bis.... na ja sagen wir mal sehr intensiv.

Sind schon sehr neugierig und hoffen auf Ergebnis reiche Begegnungen

*kuss* *kuss* 71
Hi, wir zwei sind nun fast ein Jahr zusammen. Uns würde es schon lange reizen ein gemeinsames, oder auch getrenntes, erotisches Fotoshooting zu machen. Hauptsächlich für uns als Erinnerung und für Platformen wie diese.
Vllt findet sich ja hier etwas:)
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
178 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *knicks*

Ich habe inzwischen recht viel Erfahrung vor der Kamera, würde dies natürlich gerne ausbauen da es mir super Spaß macht. *hotlady*
Natürlich möchte ich mich auch gerne weiter entwickeln, denn man lernt ja nie aus.
Freue mich immer über Anfragen für Interessante Shootingprojekte *knips*
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.272 Beiträge
Ich stelle mich vor, auch wenn ich hinter der Kamera stehe.
Wer gerne davor stehen will, darf sich gerne melden.
*g*
Hallo zusammen aus dem schönen Mittelfranken.
Ich durfte schon einige Male vor der Kamera stehen, *knips* ich finde es sehr spannend wie unterschiedlich man durch andere Augen dargestellt wird bzw sich verwandeln kann. *huebschmach*
Bin immer für neue Ideen, Locations oder Kostüme zu haben. Je ausgefallener umso faszinierender *huhu*
LG Alex
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Ach du auch hier *huhu* dann rein in die gute Stube Alex
*****fie Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr,

ich bin der Stephan aus Haßfurt und fotografiere seit 10 Jahren überwiegend Frauen von Portrait bis Akt.
Für TFP/TFC Fotoshootings bin ich in ganz Franken unterwegs.
Vielleicht ergibt sich hier der ein oder andere Kontakt.

Viele Grüße
Stephan
Hallo ich bin Tom ....und immer auf der Suche nach sexy Motiven...*zwinker* .
Auf meinem Profil ist es viel zu sehen das ich sehr gerne jede Gelegenheit nutze und benutze meine leicht ausziehbaren Outdoorbekleidung überzuziehen um das seit Sommer bestehendes Hobby des Natur fotografierens auszuführen.
Es ist manchmal sehr schön bestimmte Dinge aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten . Aber ich möchte aus einem ganz anderen in diese Gruppe aufgenommen werden. Auf meinen Fotos und Videos bin ich eh nur alleine unterwegs und mache Aufnahmen wo es irgendwie geht - auch auf öffentlichen Plätzen. Ich wünsche und verspreche mir hier in der Gruppe - gleichgesinnte Hobbyfotografen anzutreffen mit denen ich nicht nur bloß die botanische Seite des Lebens bebildert festhalte, sondern pure Nacktfotografie. 
Wenn es meine Zeit erlaubt, möchte ich auch gerne mal Bilder von Frauen und Paaren, von zart bis.... na ja sage mal sehr intensiv in den Fetischbereich machen.
Hallo zusammen,

ich bin Simon und komme aus dem Großraum Würzburg. Die Fotografie ist bei mir ein Hobby, welches ursprünglich aus einem anderen Hobby hervorgegangen ist.

Ich fotografiere sehr gerne Motive mit Bezug zum Nachthimmel. Auch sonst gibt die Natur für mich mitunter die schönsten Motive her. Um neue Motive und Perspektiven zu entdecken, bin ich regelmäßig zum Wandern und Radfahren unterwegs.

Ich freue mich auf neue Kontakte innerhalb dieser Gruppe. An einem gemeinsamen Workshop zum Thema Portrait und erotische Fotografie habe ich großes Interesse, da ich mich mit diesen Themen bislang nur sehr wenig befasst habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.