Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Hamburg / Fotoshooting nach euren Vorstellungen2
Ich erfreue mich bereits einige Jahre an der Fotografie.
zum Thema
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting?59
Was passiert bei einem erotischen Foto-Shooting? Wie nah kommt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting, Erfahrungsaustausch Raum Hamburg

*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
also
also da bin ich raus
da ich arbeite muss um diese uhrzeit
der einzelhandel ist da unflexibel
*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
welchen Termin schlägst Du vor?
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
grins dat wird schwierige
aber da für den einzehandel die härteste zeit des jahren kommt
ostern ist wie weihnachten
würde ich den termin nach ostern wählen

und dann kann ich auch besser schieben
sagen wir mal den 11.4.
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
26.03. ginge, aber 11.04. 19 h. wäre für uns auch ok.
Ich selber
******eif Mann
35 Beiträge
ich kann an beiden terminen
und warte auf den genauen termin
es geht voran ;)
Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Location nicht schlecht und 20€ sind auch akzeptabel. Man muss sich ja auch mal überlegen, wann man sonst die Möglichkeit hat, in einer derartige Location zu shooten?

Zeitlich gesehen bevorzuge ich auch einen Samstag oder Sonntag. In der Woche nach der Arbeit halte ich nicht für so günstig, da bei vielen schon die Luft raus ist und einige (siehe Einzelhandel) auch oft länger arbeiten.

Sich vorab einmal in einem Cafe oder Bar zu treffen geht auch, dann kann man evtl. ein paar Details und organisatorisches klären.

Ich begrüße es auf jeden Fall, wenn die nachfolgenden Treffen dann in dieser oder ähnlichen Locationen stattfinden und nicht zu den "üblichen" Stammtischen abdriften.

Gerne bringe ich auch meine Erfahrungen aus dem GQS-Event (grillen-quatschen-shooten) mit ein.

LG Lukas
Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Gibt es zum Thema "Treffen" etwas neues zu berichten?
rosa Ostern
*****oto Mann
4.522 Beiträge
totgeschrieben...
Wirkt ein bisschen so, leider *snief*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
warum ?
stimmt ich habe nichts geschrieben *rotwerd*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
ich habe gestern von >nichtEinstein< (Themensteller) den Hinweis bekommen, dass er sich nach den Osterferien um ein Meetingtermin kümmern wird.
Also warten wir das jetzt mal ab. *zwinker*

LG Kurt
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
mal schnell wieder in erinnerung bring den thread

also mal nägel mit köpchen mache

??

zum kennenlernen harburg oder Hamburg ?
Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Hamburg natürlich...! *zwinker*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
hamburg finde ich auch gut *g*
*hamburg* *top* für Shooting !
Tolle Location an vielen Stellen, ob Natur, Hafen, Strand, See, u.v.m !
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
sicher
aber ich dachte einfach mal ein abend treffen und sich austauschen
mit einander * *blabla* machen was *essen* und *bier*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
@ HHSusi
Finde ich für das erste Treffen auch in Ordnung. Einfach erst mal beschnuppern und die Ziele abstecken *top*

LG Kurt
Nicht das Ziel verpassen
Ich denke auch, für das erste Treffen kann man sich einmal so vlt. in kleinen Rahmen treffen, damit man das Ganze organisatorische abklären kann.

Damit man aber das Ziel von "nichtEinstein" verfehlt, sollten die nächsten Treffen dann aber bei/in einer geeignten Location sein. Das sollte dann hier aber als Veranstaltung angelegt werden.

Nur jetzt erst einmal einen Termin für das erste Treffen festlegen.
Hat noch jemand Kontakt zu "nichtEinstein"? Lange nix mehr gehört von ihm. *nachdenk*
*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
nun soll es losgehen!
Liebe Fotofreunde,

nun wird es Zeit, daß wir uns zum erstenmal zum Kennenlernen treffen:
am 29.April ab 19 Uhr in der Bodega Nagel, Kirchenallee 57, direkt gegenüber des HBF! Ich werde einen Tisch reservieren. Wenn jemand keine Zeit hat, aber an weiteren Infos interessiert ist, bitte melden!

in der Hoffnung auf guten Besuch,
nichtEinstein
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
ja...
cool, sind wir dabei *g*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
ist da eigentlich ein Tisch auf nen bestimmten Namen reserviert oder wie finden wir uns da in dem Laden ?

LG Kurt
*********tein Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Moin!
Es ist ein Tisch ab 19 Uhr reserviert, ich werde etwas früher dortsein. Meine Fototasche steht auf dem Tisch....Erkennungszeichen

tschüß,
nichtEinstein
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
ok *g*
Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Treffen heute Abend
Wer will denn heute alles zum Treffen kommen?
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.