Ich selber

Fotogreif

Fotograf · 49 Jahre
Hamburg
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Wenn es passt warum nicht?

Ich fotografiere aus Leidenschaft und Berufung wobei ich auch an Dates interessiert bin.


Ich suche neue Modelle in Hamburg und Umgebung sowie neue
Locations.
Selbstverständlich ist entsprechendes Equipment vorhanden.
Ich fotografiere Männer wie Frauen, wobei ich die Fotografie von Männern interessanter finde. Ich mache auch TFP/CD-Shootings, wobei ich entscheide welche Aufträge ich als TFP/CD annehme und bei welchen ich eine Unterstützung erwarte.

Ich mache gern Fotos mit einer Geschichte, das bedeutet, dass die Bilder mehr als nur ein Abbild des Menschen sein sollen.
Ein Gesicht kann vieles erzählen, wobei es mir dabei nicht auf das landläufig als “schön” empfundene Gesicht ankommt.
Ich fotografiere meine Modelle sehr gerne in einer Studioatmosphäre, deine oder eure Wohnung geht sicher aber sobald das Wetter es zulässt und ich eine geeignete Location habe, bevorzuge ich es, die Modelle dort zu fotografieren.
Bei Teilakt und Akt lehne ich es ab, das Modell einfach nur der Nacktheit wegen zu fotografieren. Es sollte meiner Ansicht nach immer darauf geachtet werden, dass nicht die Nacktheit im Vordergrund steht, sondern eine Idee dahinter, weshalb das Modell genau so und nicht anders fotografiert wurde.

Einfach nur hübsch ist mir auf die Dauer zu eintönig also versuche ich Themen zu finden die etwas aussagen.
Ich stehe Anregungen und Vorschlägen immer offen gegenüber, ein Bild entsteht nicht durch den Fotografen allein, sondern immer in Zusammenarbeit aller Beteiligter.
Diskretion ist mir wichtig, die Bilder werden von mir also nur nach vorheriger Absprache gezeigt es soll Spaß bringen und das nach Möglichkeit ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen ob jemand der die Bilder nicht sehen soll sie sehen wird.


"Dein Anspruch an einen guten Fotografen
macht Dich nicht automatisch zu einem guten Modell"

Das mag ich

Fotografieren und Sex, natürlich kann man das auch verbinden.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
198 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Klassisch
Neigung
Homosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Homosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
35 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren