Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Spielereien mit Licht und Schatten57
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt. Gerade die Spielereien mit…
zum Thema
suche paar für pornartfotografie5
Ich möchte mich im bereich pornart versuchen! ich bringe viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht und was daraus entsteht...

Dann
enthalte ich mich mal nicht mit meinen ...
Lyon das 1.
Lyon das 2.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
die 10.000 Bilder übertreffe ich mit Sicherheit...

hier noch ein paar Impressionen aus Lübeck, mittlerweile auch schon 4 Jahre alt.
Hubbrücke
Lübecker Dom
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
was für hamer bilder, was für cams habt ihr um so schöne bilder zu machen oder ist das nur ne einstellungssache?
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Man muss schon sagen hier werden Bilder gezeigt die einen sehr gefallen.
(C) by GonZZo
*******orld Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
die meißten...
neuen Cam's können das, wenn man weis wie @*******y26!

Allerdings ist hier oft Qualität eine Frage des Preises......

Für's Web würden die meißten DigiCam's reichen, aber für das aaaaaaah, oder oooooh, oder woooow darf es dann mehr "tiefe" haben...

Nimm eine einfache Cam, schalte den BLitz aus und mache eine automatische Belichtung bei Nacht und siehe da, es ist schon so ähnlich..... (natürlich nur mit Stativ, sonst wirds unscharf)

Dann sind den Facetten und Objekten keine Grenzen gesetzt, ausser die des Auges, was es an Schönheit sieht, oder auch nicht...

Viel Spaß beim versuchen.......
PIT
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
Nur Neue Cam's können das?
das konnten schon die Analogen Cam's, 100 ASA Film rein, Stativ, und einen Kabelauslöser,den man festsetzen konnte.. Kamera auslösen, bis 15, 30 oder 60 zählen,oder solange wie man wollte..Kabelauslöser schliessen..fertig..
nur früher waren es wenige,die es machten, heute sind es viele..da es im Grunde einfacher geworden ist...
Kauf dir ne kleine Digicam,ein Stativ und vielleicht noch einen Fernauslöser... viele Cam's haben auch ein Programm für Langzeitbelichtungen..
*******orld Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
@Hellfire_one - junger Mann ...
...entschuldigung wenn das nicht so deutlich wurde, aber wenn heute einer so eine Frage stellt, dann redet er sicher von DigiCam's! *zwinker*
Egal, ob vom Handy, SlimCam für die Westentasche, oder Spiegelreflex und mit welchem Objektiv auch immer.

Die Masse derer, die heute noch in den Laden geht und eine analoge Kamera möchte, oder Fragen dazu hat, ist eher am aussterben. Und natürlich hast Du Recht, es ging auch mit der analogen Spiegelreflex Kamera.

Nur will das heute kaum einer mehr wissen....., wozu auch.....

*grins* hoffentlich konnte ich meinen schlampigen Beitrag damit wieder gerade rücken...
LG
PIT

Ps.: Entschuldigung an die analogen Profi's hier Forum ......
*******Wolf Paar
645 Beiträge
Der Indemann
Der Indemann befindet sich beim Braunkohletagebau Inden/Weißweiler.
Das wechselnde Lichtspiel wird durch verschiedenfarbige LED`s erzeugt.

Die Aufnahmen habe ich mit Stativ gemacht, leider ist da immer noch eine leichte Unschärfe drin. Vielleicht liegts daran das ich bei meiner Cam
keine Spiegelvorschaltung habe.
*******Wolf Paar
645 Beiträge
Teil2
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wow
wunder schönes motiv und gut umgesetzt
Schönes Thema. Mann muss aber nicht unbedingt Verschlusszeiten jenseitz der 10 sec. benutzen um mit Licht zu malen. Für meine aufnahme habe ich knapp eine Sekunde genommen und ich sage es extra dazu es zählt unter Experimente. Aber ich denke auch Ihr werdet erkennen, das man das ausbauen und perfektionieren kann.
unbearbeitet und out of cam. Leider war das Model nach einem langen Shootintag schon recht Müde wie man an den Augen sieht.
Helmut Newton
saß mal in nem Restaurant, da kam der Chefkoch und sagte:
"Sie machen so wunderbare Bilder, Sie müssen bestimmt eine sündhaft teure Kamera haben?"
Darauf antwortete Newton: "Das Essen war excellent, Sie kochen bestimmt mit ganz teuren Töpfen!?"

Soviel zum Thema Kamera.

Da mir die Bilder hier sehr gut gefallen (KOMPLIMENT!), will ich auch etwas dazu beisteuern.

Ich hoffe, es gefällt!
Bei Vollmond
Bei Vollmond, mit Lichtbemalung
Ganz großes Kino! *top*
Vielen lieben Dank!
Ich freu mich! *ggg*
Illumina 2008
Illumina 2008
Vollmond in einer Sandgrube
Auch irgendwie Licht, oder?
Vollmond
Vollmond
Damit triffst Du meinen Geschmack zu 100% *top*
*rotwerd*
***zz Mann
3.247 Beiträge
Hut ab! Die sind wirklich klasse!
********enta Frau
17.725 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1161148.haddock0815.html
Für mich ist es Lichtkunst *top*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
tolle
langzeitbelichtungen
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@haddock0815
gibs zu du bist hudini, die bilder sind der hammer !
Freut mich, daß die Bilder gefallen, hier noch ein paar, dann sollen erstmal wieder andere posten *zwinker*
Vollmond
Vollmond
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Wunderschöne Bilder *wow*
Gebäude und Ähnliches
sind so dankbare Models...
bewegen sich nicht und maulen auch nicht, wenn man zum x-ten mal was versucht *zwinker*

Nur der Mond, der wandert schneller als man denkt...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
klasse bilder *top*
Profilbild
********_one Mann
822 Beiträge
sie sind gut.
vielleicht finde ich auch noch etwas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.