Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1534 Mitglieder
zum Thema
Suche Paar für TFP-Shooting5
Nun suche ich ein Pärchen aus NRW möglichst aus der Nähe von Herten…
zum Thema
|NRW| Attraktives Paar für Porn- Art Shoot gesucht| TfP
Zur Erweiterung meines Portfolios suche ich ein attraktives Paar, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche paar für pornartfotografie

bodyparts
****es Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
suche paar für pornartfotografie
ich möchte mich im bereich pornart versuchen!

ich bringe viel erfahrung in bereich people/aktfotografie mit, ich weiß also wie man mit licht umgeht!

das ganze soll mit stil und nicht billig werden. referenzen gerne auf anfrage

dafür suche ich im kreis stuttgart ein schlankes paar die das gerne versuchen möchten oder noch besser schon erfahrung haben

die bilder werden nicht veröffentlicht und auch nicht verkauft, das ganze soll auf TFP Basis ablaufen, ein Vertrag der alles für beide seiten regelt sehe ich als notwendig und selbstverständlichkeit an

studio mit professioneller blitzanlage ist natürlich vorhanden
ich hätte interesse
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
komisches paar...
Hallo solch ein shooting würde uns interessieren.
*******or2 Mann
204 Beiträge
Wir suchen schon lange....
Hallo,
meine Freundin und ich suchen schön länger solch ein Shooting. Viele Fotostudios machen kein Erotik bzw. wenn dann nur die Dame nackt und der Herr in Jeans oder so...
Wir wollen aber gute Bilder in Pornart!
Wäre klasse wenn wir da nen guten Fotografen oder Fotografin finden würden!

Grüße
Micha
Interesse
Wir hätten schon Interesse wenn wir mal bei dir in der Nähe sind würden wir uns freuen wenn es klappen würde.
Gruß
Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.