Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Empfehlungen für eine gute Einsteiger-Kamera?47
Ich würde gern im privaten Mal mit ein paar erotische Fotografien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderkamera mit gutem optischem Zoom gesucht

*******0803 Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Kinderkamera mit gutem optischem Zoom gesucht
Meine 10jährige Enkeltochter fotografiert sehr gern und berabeitet die Bilder auch schon. Sie hat ein Händchen für gute Perspektiven. Nun wünscht sie sich zum Geburtstag eine Kamera, mit der sie auch weiter weg liegende Objekte heranzoomen kann. Nur sind mir die Preise in der Kategorie meist zu hoch oder gibt es auch erschwingliche Modelle, die solchen Ansprüchen genügen? Hat hier jemand zufällig eine übrig oder kann eine empfehlen und ich suche dann nach gebrauchten Kameras im net?
Danke für euren Input
*******0803 Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung: Sie hat zur Zeit eine Sony Cybershot DSC-W530, die ihr nicht mehr ausreicht.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Zitat von *******0803:
Kinderkamera mit gutem optischem Zoom gesucht
Meine 10jährige Enkeltochter fotografiert sehr gern und berabeitet die Bilder auch schon. Sie hat ein Händchen für gute Perspektiven. Nun wünscht sie sich zum Geburtstag eine Kamera, mit der sie auch weiter weg liegende Objekte heranzoomen kann. Nur sind mir die Preise in der Kategorie meist zu hoch oder gibt es auch erschwingliche Modelle, die solchen Ansprüchen genügen? Hat hier jemand zufällig eine übrig oder kann eine empfehlen und ich suche dann nach gebrauchten Kameras im net?
Danke für euren Input

Wo liegt denn preislich deine Schmerzgrenze?
Profilbild von mir
*******pass Mann
510 Beiträge
Wenn du ihr etwas Gutes tun möchtest, nimm sie in ein Fachgeschäft mit und lasse sie die Kamera in die Hand nehmen.
Denn nur so kann sie für sich entscheiden, welche und was sie haben möchte
******Red Frau
2.415 Beiträge
Ich eürde weg von Kinderkameras gehen... Kaug ihr ne gescheite normale Digitalkamera
*******0803 Frau
1.978 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******pass:
Wenn du ihr etwas Gutes tun möchtest, nimm sie in ein Fachgeschäft mit und lasse sie die Kamera in die Hand nehmen.
Denn nur so kann sie für sich entscheiden, welche und was sie haben möchte
gute Idee, sie mitzunehmen. Dann schauen wir, was es kosten darf *g*
*danke*
Logo
*******cer Mann
1.833 Beiträge
Die guten Fachgeschäfte haben auch Gebrauchte Kameras die von denen geprüft worden sind inkl Garantie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.