Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
709 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur & Blumen Teil 25

Mein Beitrag
Vom letzten Sommer
*******1166 Mann
562 Beiträge
Ein Blümchen
für Euch *ggg*
red
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
auch Blümchen ;-)
...
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn auch die weißen Flächen überstrahlt sind, dennoch eine ungewöhnliche Perspektive und ansprechende Bildgestaltung. *spitze*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ich selbst fand es gerade reizvoll so überstahlt...fand es leuchtet da mehr. Ist aber immer Geschmackssache.
Liebe Grüße
Eine Heckenrose
******fun Paar
420 Beiträge
Sardinien 2015....
Beim stöbern in den vielen Fotos aus dem Urlaub bin ich über dieses Bild hier gestolpert, war kurz vor Sonnenuntergang als die Sonne schon sehr tief stand.
Schönes Foto - auch das warme Licht gefällt mir. Was ist das denn für eine interessante Pflanze?
******fun Paar
420 Beiträge
Uups....jetzt hast mich auf dem linken Fuß erwischt *rotwerd*
Ist wohl irgendein Gras das salzhaltigen Boden verträgt da wir es an vielen Stellen an der Küste gefunden haben..........bin grad am googeln *schaem*
******fun:
bin grad am googeln

Macht ja nix - ich bin da botanisch auch nicht so bewandert ... aber schön ist sie trotzdem!




Mal mit Schmetterling ...
******fun Paar
420 Beiträge
Magariten im Garten hätte ich auch noch zu bieten
War aber kein Käfer drauf *zwinker* *g*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gefällt mir das vorherige Margharitenfoto aber besser. Die Reduktion des Motivs und der Schärfeverlauf bringen Spannung ins Bild.
******008 Mann
55 Beiträge
Eine "christliche " Blume
Auf dm Balkon "gefunden".
O'zapft is ...
Verzauberter Wald
********eams Frau
31 Beiträge
Eine Kunstblume
Als HDR Versuch..
Ein unechtes Gras
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
So surreal, dass es schon wieder cool aussieht. *cool*
Santa comming....
*******Foto Paar
116 Beiträge
Oranger Milchstern
*******onte Paar
530 Beiträge
Wenn sie sich zum letzten Mal öffnen...
...ist die gelbe Blüte bereits verwelkt. Nun kann man an ihrer Stelle eine kugelförmige Komposition aus fast durchsichtigen, federleichten Schirmchen bewundern – auch die Pusteblume ist ein Meisterwerk der Natur.
©paarleconte
Santa comming....
*******Foto Paar
116 Beiträge
Christusdorn
*******iep Mann
37 Beiträge
Bisschen rumprobieren
Ist beim Schärfe und Fokustests meines Tamron Sp45mm entstanden und farblich bearbeitet
*****div Frau
7.980 Beiträge
Was hast Du an der Farbe gemacht?
Es wirkt wie eine milde Herbstsonne.

Ich habe mir einen Frühlingskasten vorgenommen. Entstanden ist das Portrait einer weißen Traubenhyazinthe. Im milden Frühlingslicht. *zwinker*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****div:
Ich habe mir einen Frühlingskasten vorgenommen. Entstanden ist das Portrait einer weißen Traubenhyazinthe. Im milden Frühlingslicht.

Das Ergebnis ist tadellos. *top2*
******lla Frau
44 Beiträge
Licht, Schärfeverlauf, Farben... mehr als tadellos... einfach wunderschön!
... aktuell
*****San Mann
7.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prachtexemplar
Ein Prachtexemplar einer Orchidee, die jedes Jahr bei uns zu Hause blüht. Und von Jahr zu Jahr mehr Blüten hervor bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.