Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
344 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Jetzt weiss ich etwas mehr (hatte schon mal was davon gehört, aber nicht einordnen können)

LG von Niki
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Die kurze Info reicht schon. klingt nach ner bunten Mischung mit schöner Atmosphäre
die FW macht das weniger aus Mitleid, als mehr aus Selbstschutz, da die nämlich sonst lauter Kreislaufkollapspatienten hat.
Die Kreislaufkollapse hatten sie leider dennoch, da sich bei solchen Festivals einige in ihrem Alkoholmaß total verschätzen. Oder aber es lag an den leicht bekleideten Frauen in teils weißen T-Shirts ... mann will den FW Leuten aber nichts nachsagen ^.^
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Und Nomad...
...warum hast Du das nicht fotografiert...?

Gruss
ess_pe*kuss*
Den Alkoholexzess mit kotzenden Teenies ? Oder die garnicht mehr so weißen T-Shirts ? naja , beides wurde nicht fotografiert da ich sowas lieber in meinem Gedächtniss speichere. Ein gewisser Anreiz sollte auch für Nicht-Teilnehmer noch da sein.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein Erlebnis was keiner erleben möchte...

Heute hab ich mir meine digitale Spiegelreflex gekauft...
Dabei war ein Kitobjektiv....18-55...
Als ich dann das Zoomobjektiv montiert habe, hab ich das Kitobjektiv in den Fotorucksack verstaut und die Reißverschlüsse zugemacht....dachte ich....
In dem Moment als ich den Rucksack auf den Rücken schnallte fiel dann das Kitobjektiv heraus....aufs Pflaster.....
Mir wurde erst mal "schlecht" ich wusste um die empfindlichkeit der usm Objektive...bzw der Objektive im allgemeinen....
Die sofort eingeleiteten "erste Hilfe" Maßnahmen brachten das Ergebnis das der AF nicht mehr funktioniert weil der Zoom festhing....
Ärgern ohne Ende... schreck
Dann im Auto hab ich mir das Ding nochmal vorgenommen und mal etwas fester zugepackt....

Es funzt wieder und liefert nach wie vor knackscharfe Bilder... *freu*


Ergo...Qualität zahlt sich aus... *zwinker*


Die heute entstandenen Bilder werden im laufe der Zeit gezeigt...

lg

deWinni
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
*panik*
Oh, Schreck, lass nach!!!!

Aber es ist nochmals gut gegangen!
Nä Nä Nä Winni ,ein Frau packst doch sanfter an ....stell dir Vor deine Kamera wäre deine Süße ...dann passiert sowas auch nicht mehr *lol*

Lg Jani
****iko Mann
11.369 Beiträge
stell dir Vor deine Kamera wäre deine Süße

du glaubst doch net im ernst das ich mich mit der Kamera zoff, oder? *ggg*


nee, hatte halt mehr Glück als Verstand..oder so....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.