Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse

Ola....

Kurz über den letzten Postings habe ich von meinen Kaninchenbabies berichtet. Was für mich ein Erlebnis war. Das Bild dort war ein Tag alt....
Nun sind sie 3 Wochen alt und ich wollte sie nochmal zeigen...

Schade wie schnell sie groß werden....
~C A R A M E L L O~
~ (ist auch der kleine der auf den alten Fotos in der Hand liegt)~
~ C O F F E E ~
~ M I L K Y ~
~ R O C K E R ~
~ S N O W B A L L ~
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Die sind soooo süß! Die Namen sind ja mal mehr als passend! Schön sowas mitzuerleben. Danke fürs Teilen *zwinker*
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr sind die knuffig.. habenwill
sind die putzig! voll süß!!
Also entscheiden könnt ich mich nicht ,wenn ich die Wahl hätte..
M I L K Y oder Coffee ...eins von beiden... oder beide ? oder alle
****iko Mann
11.369 Beiträge
solange die sooooooo klein sind, sind die echt knuffig und putzig.....


schöne Bilder

lg

deWinni
solange die sooooooo klein sind, sind die echt knuffig und putzig.....

ja wie bei allen ,was frisch geboren ist.... es bleibt ja nicht so süß ..leider
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja kaum zu erkennen!!!!
Aber richtig lieb sind die kleinen!
Erlebniss
Beim Keiserschnitt live dabei zu sein ist kein schöner anblick wenn die eigene Lebensgefährtin aufgeschlitzt wir. Bin aber nicht Umgefallen
und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

mfg Patti_Tina

Edit:
Bild entfernt, Kinderbilder sind NICHT erlaubt.
peter_von_dagi, Mod.
soory
war ein bild von einem am 17.07 08 4 monate alten werdenden baby
nicht kind BABY

gls mfg Patti_tina
Tipfehler
Kaiserschnitt mit a nicht mit e
****iko Mann
11.369 Beiträge
es dürfen hier im Forum keine Bilder von Personen unter (16 oder) 18 Jahren abgebildet werden.

Daher spielt es keine Rolle ob Baby oder Kind oder Jugendlicher......

Bitte haltet euch an die Forenregeln


Vielen Dank

lg

deWinni
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Also wenn ein Päckchen Bares kein Erlebnis ist, dann fällt uns nichts mehr ein... *oha* *ggg*
*umpf*
Ich finds nichts besonderes
ehrlichbin
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Na dann bist du aber echt zu beneiden Cosy, wir haben nämlich normalerweise nicht immer tausende Euro zu Hause rumliegen... *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
OHA!!!!!
Kannst mal was rüberwerfen?????
Würde ich auch gerne haben wollen!
Preimitiv, aber ehrlich!
Frau Niki
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Nehmen auch etwas ab
Nehmen auch etwas ab, damit es nicht zu viel wird.

Nikilana wir hoffen ihr nehmt nicht alles.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Aber nein doch, was denkts ihr denn von uns engel3
Auch ein kleiner Erlebniss von mir, wo ich der Baum gesehen habe. Wie stolz und verletzt ist er und wieviel Kraft !!!!

LG Frau Niki
baum
ist doch ein sehr gutes beispiel für alle

auch wenn eine seite schon abgestorben ist

die andere seite kämpft

ich kämpfe auch

mfg
****iko Mann
11.369 Beiträge
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
Seattle, indianischer Häuptling, 1786 - 1866

mein erste Gedanke bei der betrachtung der letzten Erlebnisse...eindrucksvolle Bilder..
wir haben nämlich normalerweise nicht immer tausende Euro zu Hause rumliegen...
wie wahr, wie wahr.....
das sind meine aktuellsten Erlebnisse/Ergebnisse, auf die ich doch ziemlich stolz bin *ja*
*******ver Mann
6.378 Beiträge
.... ein erlebnis mit stimmungen...
in der nacht einer durchaus lauen spätsommernacht.

während einer übung fand ich diese situation vor. habe meine kamera ausgepackt und über die perspektive und die die offene blende diese aufnahme gemacht. es war schon sehr beeindruckend, erstens die stimmung in sich aufzunehmen, dann leise stimmen zu hören und der geruch. alles in allem eine wunderbarer moment.

lg
ecki
***la Paar
512 Beiträge
Hier
hatte ich schon die Idee, die Jungs für "Arbeiten mit der Blende" aufzunehmen und sie beim paddeln beobachtet. Dass sie aber im nächsten Augenblick aussenbords gingen, hätte ich nicht gedacht. Wäre für ein Foto aber auch ein schöner Moment mit überraschten Gesichtern gewesen.
Gruß UlCla
erst fragen etc. und dann nicht mehr melden
Gerade wieder fragte mich ein Paar aus dem SaarLorLux Bereich ob ich sie fotografieren möchte. Ich fragte darauf was sie denn erwarten und welche Vorstellungen sie hätten (Orte etc.) Sie sagten sie wollten sich ganz auf meiner Erfahrung verlassen, ich solle Ort und Termin machen. Trotzdem wollte ich ein paar Dinge klar stellen vorher z.B. Vertraulichkeit etc. aber sie waren uimmer kurz angebunden . Nun habe ich konkrete Vorschläge gemacht und Ideen und dann hört man nichts mehr. Das sind nervende Erlebnisse wenn die Leute nicht wissen was sie wollen und nicht auf den Punkt kommen. Also es scheint nicht nur bei Dates Luschen zu geben und Eierzusammenzieher
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
In einer anderen Gruppe habe ich einen "Entfrusterthread" aufgemacht. Ob der hier auch was bringen würde. Tut mir leid um solche Erlebnisse. Aufregen bringt da wohl nicht viel. Dann waren die beiden wohl ncoh nicht so weit und du hast jetzt den kleinen Frust, besser als zu nem Termin nicht kommen, oder sich bei nem Shooting nicht sympatisch zu sein.....
ist nett gemeint aber mir würde das Nichts bringen, ist einfach schön mal drüber sprechen zu können das entfrustet doch schon...oder bekomm ich da eine Einzelsitzung? *zwinker*
der hammer
Gerade wurde ich bei meiner Bewerbung für eine Gruppe XXL Fotografie sehr eigenartig abgelehnt und bei Nachfrage dann auch dumm und unhöflich angemacht das ich ja keine entsprechenden Bilder im Profil habe und mindestens zwei Personen in den Bildern zu sehen sein müssten (oder Menschen die wie zwei aussehen?) Ist schon der Hammer da interessiert man sich für Fotografie von Molligen (zumla ich auch diese Frauen zu schätzen weiß) und dann wird man dumm angemacht weil man noch keine Bilder von diesen vorweisen kann...da lob ich doch Euch! Hier musste ich keine Autobiografie und Fotomappe einschicken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.