Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FunDyke_Exklusiv
344 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse

by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Und auch hier muß ich wieder meinen Senf dazugeben.
Dass du
dumm und unhöflich angemacht
wurdest, finde ich schade, wundert mich aber ein wenig. Das Verhalten möchte ich ncht Entschuldigen, habe damit ja nichts zu tun. Nur die Ablehnung möchte ich versuchen dir erklären.
Anfangs waren in der xxl-Gruppe sehr viele Gaffer. Ich kann es nicht anders sagen. Viele waren einfach nur so in der Gruppe , um ab und zu mal leckere Bilder zu sehen, oder einfach nur um in einer Gruppe zu sein. die Mods hatten sich aber zum Ziel gesetzt eine aktive Gruppe zu gestalten. Es sollte ein Unterschied gemacht werden zur Gruppe der Rubensfreude, wo es auch mal um Diätvorschläge oder Klamotten geht. Das "Aufräumen" gab zunächst viel Unmut. Doch nun ist die Gruppe zu einem aktiven Kreis gewachsen, der sich untereinander austauscht und kreativ dabei ist.
deinen Senf darfst und sollst Du auch dazu geben. Es ist immer die Frage ob man Leute ablehnt oder nochmal nachfragt. Wenn meine Anfrage nicht klar genug war und dies unterstrichen hatte das ich kein Sammler bin oder Gaffer hätte eine ordentliche Nachfrage genügt. Aber lapidar und ohne Stil abzulehnen spricht nicht für Gruppenleiter. Und als ich dann gefragt habe was denn der Grund sei wurde ich noch dumm angemacht mit einer Ansprache von "Oben herab". Damit tut JC sich keinen Gefallen denn es kommt auf den betreiber zurück. Ich bin ja hier in der Gruppe oder in anderen auch nicht als Gaffer sondern versuche mich einzubringen und die Gruppe zu unterstützen. aber seis drum..sowas erlebt man nun mal...der Körper mag dort XXL sein aber Geist,Anstand etc. eher XXXS...schade denn ich mag durchaus Frauen an denen etwas dran ist
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
In die ForografInnen Gruppe darf ich auch nicht, solange ich nicht "Amateur-Fotografin" in meinem Profil drin stehen habe. Nur mag ich nicht überschüttet werden mit Anfragen, ob ich denn mal Bilder machen könnte.
und so verzichte ich auf "den Genuß" und tobe mich hier aus *zwinker*
Tröstet euch...
...ich kann auch nicht fotografieren und in Anbetracht meines fortgeschrittenen Alters werde ich es wohl auch nie lernen.

Deshalb bin ich aus der Gruppe der Fotografen und Models ausgetreten und überlasse das Feld den Könnern.

Nachdem ich etwa 50 Menschen aus dem Joy fotografieren durfte, nachdem ich in den USA auf Ausstellungen vertreten und meine Bilder prämiert wurden, nachdem Profi-Models zweckes Portfolio-Arbeiten aus Florida zu mir nach New Mexico gekommen sind, habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass dies wohl deutschen Ansprüchen nicht genügt.

Aber egal,
ich bin bis Anfang Oktober ausgebucht und da habe ich sicher noch genügend Gelegenheit, ein wenig von meinen Defiziten aufzuarbeiten. Genügend Hilfe bekomme ich ja.

Ach ja,
neue Bilder stelle ich spätestens Morgen im Profil ein.

Grüße,
!Bernd
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@RavenFox...
...in der anderen Gruppe haben wir fast nur arrogante Menschen festgestellt...


Gruss
ess_pe*kuss*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eine Frau
217 Beiträge
Sorry, aber ich muss mal lachen
@ RavenFox

Also das du die anderen trösten möchtest finde ich total klasse!
Aber wenn du kein guter Fotograf bist weiss ich es auch nicht!

ich kenne also kein Model das den Namen RavenFox nicht kennt und weil ich selber model, kenne ich so einige!

@*******ams
Also was dir hier alles so passiert verstehe ich auch nicht....tut mir echt leid für dich!

Was das versetzen angeht, denke ich geht es allen hier so...da solltest du dir wirklich keine gedanken drüber machen!

nehmt nicht alles so zu herzen geht uns allen manchmal so.

LG Tanja
Auch auf die Gefahr hin,...
...das dieses ein Frust-Forum wird. Aber es sind ja Erlebnisse:

Bei mir findet die meiste Arbeit hinter den Kulissen statt. Ich versuche zunächst, für jeden Menschen , der mich fotografisch interessiert, nach einer ersten Kontaktaufnahme ein Konzept zu erstellen. Ich habe eben mal diesen Folder auf meinem PC aufgeräumt. Da liegen etwa 150 Konzepte drin; also etwa dreimal so viel, wie ich Menschen vor der Kamera begrüßen durfte. Und Konzepte entstehen zumeist in meiner Mittagspause zwischen stressigen Konferenzen, und hochkomplizierten mathematischen Betrachtungen über Gott und die Welt.

Manche Kontakte verlaufen früh im Sande. Aber das ist natürlich und diese tuen mir nicht weh. Manche sagen frühzeitig ab; dafür habe ich Verständnis. Manche haben gute Gründe für kurzzeitige Absagen; dies ist ebenfalls in Ordnung und ich werde es nicht hinterfragen. Und es gibt auch jene, die auf dem Weg zum Shooting ihre Autos in der Leitplanke der Autobahn parken. Diese Shootings holen wir dann natürlich nach. denn was kann denn die Leitplanke dafür.

Und warum tue ich dies..???

Das ist einfach: natürlich für die Shootings, die dann wirklich stattfinden. Jedes einzelne davon ist eine Bereicherung, ein Weg, zu entspannen und den Kopf freizubekommen. Und hinter jedem Shooting steht ein neuer, interressanter Mensch, den ich kennenlernen darf... intim kennenlernen darf. Nicht nur körperlich nackt, sondern auch oft mit entblößter Seele.

Und für diese Menschen, die bis zu 550 Kilometer nach Zülpich gefahren sind, werde ich weiter Konzepte schreiben, weiter Termine absprechen, weiter Shooten und auch die Bilder so gut ich es kann nachbearbeiten.

Und ich freue mich über jeden neuen Kontakt wie ein kleines Kind.

Ich bin eben naiv...

...und das ist gut so.


El Alma en Pena
!b



P.S.: Das folgende Bild war übrigens nicht gut genug, um es in der Rubrik "Glanzlichter" posten zu dürfen. Das war übrigens eines meiner Schlüsselerlebnisse hier, nachdem bereits vor einem Jahr ein Bild von mir abgelehnt wurde, welches in Ruidoso, New Mexico, vom renomierten Hubbard Museum of the American West ausgestellt wurde. Noch Fragen?
Dank an meinen Geist... Neupolli
***la Paar
512 Beiträge
Zwischen
den oben geschilderten Erlebnissen, möchten wir mal ein positives Erlebnis zeigen. Dieser Gleitschirmflug zeigte uns Zell am See aus einer anderen Perspektive. Dies sind Augenblicke, die man nicht missen möchte.
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Zell am See...
lohnt sich wirklcih, war öfter da, seit meiner Kindheit..und hab nächstes Jahr vor wieder hinzufahren..

mein Erlebnis heute...ich habe fotos von meiner zweiten Karte online gestellt ( die nach dem Zoobesuch) nix dolles und mich mukiert, daß meine erste Karte ( 700-750 Bilder) vom Zoo an sich, streikt und ich versuch wie wiederherzustellen....
Prompt kam ne CM was helfen könnte. wie ich es am besten machen, welche programme sinnvoll sind...
ok, daß ich mac nutze konnte niemand wissen...

ABER..----Danke. sowas freut mich ( uns) ...
kein: Würd euch gern kennenlernen ..usw...einfach nur Hilfe per CM..werd es probieren...

und klar hab ich mich bedankt...evtl lernt man sich mal kennen....

sowas wünsch ich mir , wünschen wir uns öfter...

super

lg micha
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ravenfox: Danke für deine Worte. Das motiviert ungemein. Auf beiden Seiten!

UlCla: Ich würde mir vor Angst in die hose ...... Aber ich ziehe den Hut vor jedem , der es gemacht hat. Und das Bild ist mächtig geil mit den Füßen drauf!

micha: Hast du noch Hoffnung? Gibt es da nicht noch irgendeine Versuchs-/Lösungsmöglichkeit?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ich sende euch allen viel Herzlichkeit...
...und Liebe!
Butte-nicht traurig sein-es lohnt sich nicht. Leben ist SO wunderschön und wertvoll. Dass wir in unserem Leben ( leider!) immerwieder auf Idioten treffen ist ja nicht wirklich vermeidbar, aber daher gibt es ganz andere Begegnungen und Erlebnisse.
Ich ziehe Hut vor euch allen...
Vor RavenFox, weil...
Vor Femme1977,...
Vor Ds_paar-NRW, weil...
Vor all@ hier, weil...ihr alle so liebenswerte Menschen seid, dass ich freue mich hier etwas mehr von euch zu lesen und etwas mehr euch kennenlernen zu dürfen.

Ich würde euch alle gerne genauso umarmen, wie diesen Baum, aber dafür brauche ich etwas längere Arme...

Herzlichst-Frau Niki
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Und das war auch ein Erlebniss...
Kalt war es drin, aber faszinierend, wie ALT sind diese Formationen...
Danke Niki,...
...für den Kommentar.

Nimm doch einfach dünnere Bäume. Dann klappt das auch mit den Armen.

Spaß beiseite.

Manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeißen und weitermachen. Ich werde sicher nicht ausgefallenen Shootings nachweinen und mich an den guten Shootings orientieren.

Danke nochmals,

!Bernd
gerade fotografiert
ist die Aufsetzung des Kreuzes (15 m inkl. Sockel) auf dem Berliner Dom.

Die Aufnahmen findet Ihr bei Interesse hier:

Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
An quasi
Einfach schön, dass ich da auch durch Deine Foto-Reportage Teil nehmen dürfte. Und der Zeppelin!
Einfach schön!

Mit Dank von Frau Niki
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Nachträglich Foto vom Kalt, aber schön
Letzten Samstag....
Halbfinale des Deutschen Meisterschaftsspiel im Baseball...

Das war Spannend *g*

Erkennt man diese hier ?
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
*stolzbin*
Mit Hilfe von ARTistCyberello Wiki und meinem eigenen Gehirnkasten habe ich mir vor ein paar tagen einen Modelvertrag gefertigt.
Vorgestern war es dann soweit. Ich habe ihn einweihen dürfen mit einem Model hier vom JC. Bin ganz stolz!
Wieder ein Schritt weiter zum Hobbyfotografen *stolzbin*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir sicher, dass die Fotos, was Du gemacht hast bald in der Rubrik "Glanzstücke" zu sehen werden!
Teststrecke bei Berlin
Wir liefen beim Pilzesuchen durch den Wald und trauten unseren Augen nicht und standen plötzlich vor diesen Autos....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
WOW! Das sind wirklich Erlebnisse!
Feuertanz Festival 2008
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Was ist das Feuertanzfestival?
Magst noch bisserl was zum Festival und dem Bild schreiben?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Oh-ja! Da wünsche ich mir aber auch etwas mehr Info dazu!
was ist das?

LG Niki
Entschuldigt die wenigen Informationen.

Feuertanz Festival ist ein Musik Festival auf der Burg Abenberg in Franken.
Das ganze findet nun schon einige Jahre statt und ist sowohl musikalisch wie auch von den Bands her sehr beeindruckend.
Die Musik besteht eher aus Mittelalter/Rock/Gothic Bands, wobei die Fans aus allen Bereichen anreisen.

Ich selbst bin da schon seit 2006 jedes Jahr anzutreffen.

Das Bild enstand 2008, als bei über 40 Grad, die Feuerwehr aus Mitleid die Massen mit Wasser bespritzte.

Auf weitere Fragen geh ich gerne ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.