Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
Outdoor auf Heels unterwegs166
Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels, Stiefel, Plateaus etc. Outdoor=draußen, im Freien!

****leH Mann
663 Beiträge
In Heels zum Bäcker ...
Nicht draussen aber sicher

außerhalb der Wohnung

*zwinker*
"6 Brötchen bitte."
"Warum ist hier plötzlich so viel los?"
*******ady Mann
234 Beiträge
Ja die High Heels sehen ja wirklich toll aus, aber zu deinem Outfit passen sie überhaupt nicht. Ist doch schon ganz schön Muttig mit denen in die Öffentlichkeit zu gehen. Aber was solls " wem es gefällt"

Hanna
****leH Mann
663 Beiträge
@Nylon_Lady
Ja, das mit dem Outfit unterschreibe ich ... würde aber jetzt zu weit führen es zu erklären *zwinker*
*******ady Mann
234 Beiträge
Da gibt es doch eigentlich nichts zu erklären, das Outfit paßt halt nicht zu deinen Schuhen. Fertig, ODER??

Hanna
*****_66 Mann
146 Beiträge
meine feinen *g*
*****ee2 Paar
14.819 Beiträge
Hallo Beli_Ecki,

Schmeckt nach mehr. Sehr schön.

LG Jippiee2
*******ady Mann
234 Beiträge
Das ist aber mal ein sehr schönes Fußkettchen. Sieht richtig Klasse aus.
Stiefel zum Lederoutfit
Hier mal spitze Westernstiefel mit 9cm hohem Absatz, ideal zum Reiten
*******aer Mann
1.167 Beiträge
klasse Foto *top*
Beim Reiten
...in Leder mit hohem Absatz. Ein umheimlich geiles Gefühl, so bestiefelt in die Steigbügel zu gleiten...
Beim Lederreiten mit hohen Stiefeln
****ry Frau
41.198 Beiträge
dann löscht es bitte

das können nur wir Mods*wink*

Motzen kann der Threadersteller mit seinem scheinbar best Buddy im Geiste dafür umso besser.

Ich verschiebe, dein Bild fantasyfee hier hin- High Heels & Pumps: Heels oder Stiefel

und die Kommentare der beiden Herren in unsere *tonne*

Werde aber auch den Titel anpassen, vielleicht klappt es dann in Zukunft besser, falls nicht, überlasse es doch uns Mods die Bilder zu verschieben und die Mitglieder nett zu informieren, statt sie blöd von der Seite anzumachen*gr*

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander

lg cherry*modda*
hallo
jetzt habe ich das richtige an
*******ady Mann
234 Beiträge
Das hast du auf jedenfall. Sieht echt stark aus, so könntest du mir gerne begegnen.
Also ich wollte ja nicht
und ich kann auch das rote kreuz drücken, aber so bin ich eben nicht, also das Outfit bis auf die Stiefel finde ich ok, und zum auto fahren mögen die Stiefel auch besser sein wie wenn sie einen richtigen Absatz haben den man auch messen kann, das ist doch er ein knubel *lol*
*****ee2 Paar
14.819 Beiträge
Hallo fantasyfee,

jetzt habe ich das richtige an

Sicher. Sieht super toll aus. Kompliment!

LG Jippiee2
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
heute...
...morgen!
********n666
1.879 Beiträge
@Couple_sensual
sehr hübsch *top*
*******ady Mann
234 Beiträge
Einfach toll anzushen, und richtig passend zum Wetter. Nur weiter so es ist schön wenn man/Frau sich zeigt.

Super
WOW....
Verrat mir von du den her hast....bittttttteeeee

der ist ja sowas von lecker *top* *top* *top*
*******ady Mann
234 Beiträge
Hallo nachtrose

sagmal auf was hast du eigendlich geantwortet. Weil mit deinen Worten kann man nicht wirklich etwas anfangen.
Sonntags...
..im Park.
********n666
1.879 Beiträge
Sieht Klasse aus, sehr schöner Anblick *g*
*****Hof Frau
60 Beiträge
habe ich auch eine...
harbst...
****re Paar
2.589 Beiträge
@Doro_Avantgarde
............einfach nur eine klasse
Aufnahme und mehr möchten
wir zu dieser Aufnahme nicht
sagen.... *spitze*

Liebe Grüße von den

Snorre´s *schleswig*
****ode Mann
218 Beiträge
@ brudor
was für ein heisses outfit! *top*

da hätte ich doch sehr gerne neben dir platz genommen! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.