Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohe Schuhe für alle

das ist ja genau das was ich damit sagen wollte.....ich finde es toll, dass Du es aussprichst, dass Du Dich wunderst, aber sagts klar, was Du empfindest, und würde es nicht als Intoleranz sehen!
Du setzt Dich ja wenigstens damit auseinander.............
**********Rubin Frau
478 Beiträge
... jepp, stimmt auch wieder! ;]
Erfahrung
Erst wenn ich etwas selbst probiert habe kann ich mir eine eigene Meinung darüber bilden.
In den letzten Jahren durfte ich zusammen mit meiner Traumfrau die unterschiedlichsten Persöhnlichkeiten kennenlernen.
Heisse Abenteuer mit schönen und erotischen Damen, Herren und Transsexuellen erleben.
Und ich hier ganz deutlich sagen:
Jeder verdient es akzeptiert und respektiert zu werden so wie er ist.
Es gibt Ladies die find ich sexy, heiss und geil mit ihren Outfit’s, mit Heels die können garnicht high genug sein…
Und es gibt Männer! Die find ich sexy, heiss und geil mit ihren Outfit’s, mit Heels die können garnicht high genug sein…
Und bei beiden w/m gibt’s welche die machen mich überhaupt nicht an…
Wenn Männer schöne Beine und nen sexy Body haben, warun sollen sie dann ihre Kurven nicht mit sexy Heels in Scene setzen?
Ich kenne Männer die können besser laufen als die meisten Frauen und leben warscheinlich viel Körperbewuster als viele „normale“ Mitmenschen.
Schlüpfen nicht wir alle gern in unser Party-Outfit und tauchen ab in die weiten der Erotic?
Heist es nicht bei so vielen Events: Dresscode, Dress to Impress usw.
Ich habs probiert und viele Komplimente bekommen.
Persöhnlich! Face to face! Von Ladies und Gentlemens:
Wow hast du schöne Beine…
Respekt wie du mit den Dingern laufen kannst…
Wie hoch sind die? 18,5cm…
Bei Interrese kann ich hier mal n Bild posten.
Es ist ein wahnsinns Feeling dass man (Mann) nicht mit Worten beschreiben kann…
Wenn du mit Heels durch die Nacht lauft, feierst, tanzt und … wer weis…
Jungs zeigt mal dass Ihr auch den Mut habt den man (Frau) euch nach sagt. Nicht um Büro oder auf der Baustelle, sondern da wo sich auch die Mädels sexy aufpepen:
Bei nem Clubbesuch, auf dem nächsten Joy Event, bei ner privat Party, es gibt genug Möglichkeiten.
Man (n) muss nur wollen. Nicht immer mit dem Strom schwimmen nur weils die Anderen machen.
I am what I am!
LG träumt schön es ist 2.14Uhr micha
Männer in High Heels.... *dagegen*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@******lis. war sehr interessant Deinen Bericht durch zu lesen.
Stimme Dir voll und ganz zu. *top*
Allerdings habe ich vor ein paar Wochen auf einer
Internetseite einer Tageszeitung gelesen ( Mit Bild oder
Film ) , dass es bald für High heels Stahlkappen geben soll.
" Diese spannt man fest. "
****i76 Frau
48 Beiträge
Mittelalter und Highheels
Also, im Mittelalter hatten die Leute, die es sich leisten konnten "hohe Schuhe", also hölzerne 10 bis 20 cm hohe Stelzen, die man sich unter die eigentlichen Schuhe (mit Heu ausgepolsterte zusammengenähte Leinen- oder Lederlumpen) gebunden hat.

Kennt man vielleicht aus japanischen Filmen, da laufen die Geishas mit Holzsandalen rum, und zwar aus genau demselben GRUND: um nicht durch die wortwörtliche SCHEISSE waten zu müssen!

Es gab damals (jaja, auch im Japan des 20. Jhdt) weder Klosetts noch Jauchegruben, geschweige denn Kanalisation, und schon gar keine befestigten Strassen!

Jeder hat seinen Nachttopf auf die "Strasse" (festgetretene Erde) entleert, oder ganz einfach mal an Ort und Stelle gepisst und gekackt; und durch genannte "Strasse" wurden täglich und nächtens Schweine, Ziegen, Schafe, Hühner, Kühe und seltener auch noch Pferde getrieben.

Man stelle sich allein den Gestank vor.

Und selbstverständlich ist das gemeine Volk barfuss gelaufen.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Hier vielleicht mal einen Link zu einem kurzweiligen Bericht mit Bildern von den Chopinen oder italienisch Zoccoli, damit man eine Vorstellung der mittelalterlichen Heels bekommt *g*

http://www.vice.com/de/read/ … -lektion-in-schuh-geschichte
****i76 Frau
48 Beiträge
Männer und Absätze
Mein Ältester (16, ausgewachsen, purer Muskel, Schultern und Nacken wie ein Stier) meinte kürzlich:

Ihr Frauen habt es gut, Ihr dürft schummeln, wo immer es geht: Schminke, Push-ups, Haarteile, färben und EBEN Schuhe mit Absatz.

Naja, also bisschen fonds de teint ist ok, Augenbrauen zupfen auch, Haare färben sowieso, ABER "sowas" zieht er nicht an, denn "ich bin doch nicht SCHWUL!"
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Das Vorurteil haben ja viele, aber wenn man sich hier die Männerfüße und -schuhe so ansieht, da sind einige sehr chic und haben nichts "schwules" an sich.
****i76 Frau
48 Beiträge
schwul etc
Ich gebe ja nur wieder *g*

Ein 32-jähriger hat vielleicht eine andere Einstellung
mal als anfang was von mir *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
der Link ist klasse und informativ*top* danke dir *hexhex*

Hammer ist ja wohl das die ItalienischeFrau früher auf einmal dann 35cm kleiner war, wenn sie die Schuhe auszog*schock*
möchte mich hier mal bedanken
*danke* an all die mir ihre Zustimmung geben und meine Beiträge gut findest und mir ein Kompliment zukommen lassen *danke*
zur Abstimmung
sind die geil?
His new Flashlight Heels
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@******tic..... die finde ich sehr schön.....
******e39 Frau
41 Beiträge
@******tic sehr geil diese leuchtenden Heels zusammen mit dem geilen Latex-Outfit ein echter Genuss.
LG Michele
**********Rubin Frau
478 Beiträge
... menno
ich auch haben will! Jetzt sofort!
Hihi, die Schuhe sind ja echt super fetzig! Einfach echt cool!
Gratulation!
9,5cm am Mann
hallo,

hier mal meine flachsten und unauffälligsten, will mich vielleicht doch mal mit denen in die Öffentlichkeit trauen.
Was meint Ihr?
9,5cm heels
@mshsp
meiner meinung nach gehen die doch gut in der öffenltlichkeit *g* und je mehr so rausgehen um so besser ist es doch für uns die gerne hohe schuhe tragen
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@***sp die finde ich klasse, probiers mal aus. Denke die
gehe recht gut zum hinausgehen. *top*
....wenn Du da gut mit laufen kannst, warum nicht?
*******xes Mann
198 Beiträge
Ich wat Mittwoch bezügliche einiger Behôrdengânge in Lübeck und habe da mal wieder meine 7,5 cm Stiefeletten hin ausgeführt. War mal wieder toll. Wurde weder in der Regionalbahn noch sonstwo besonders beachtet. Heute war ich dann mit meinen ca 10 cm Stiefeln mit dem Bus einkaufen. Obwohl ich die Stiefel über der Hose trug und die Stiefel ein deutliches Klacken von sich gaben ging auch da alles ohne irgendwelche Bemerkungen.

In diesem Sinne kann ich nur allen sagen, dass sie einfach mal die Schuhe anziehen sollen und rausgehen. Ist echt nicht so schlimm wie man beim ersten Mal denkt.
an alle männer die hohe schuhe tragen
männer seit mutig und geht vermehrt mit euren hohen schuhen raus und tragt sie nicht nur zuhause, dass ist doch schade wen die sonst niemand zu gesicht bekommt.
war gestern morgen wieder mit meinen stiefeln unterwegs um mein wochenendeikauf zu erledigen. ich merkte das eine verkäuferin an mir vorbei zu ihrer kollegin lief um zu sagen das sie sich das ansehen müsse ein mann in hohen absätzen, ich bekamt die blicke natürlich mit. mir ist ja dabei nichts geschehen und ist wieder ein erlebnis das das es ja gar nicht so schlimm ist wen ein mann hohe schuhe trägt
also männer die gerne high heels tragen, wir haben das jahr 2012, es ist doch höchste zeit das mehr männer mit hohen schuhen unterwegs sind!!
voraussetzung ist jedoch sicher das wir zuhause fleissig geübt haben mit hohen schuhen zu laufen den das ist nicht so einfach wie man sich das immer vorstellt
ist auch noch ein grosser unterschied ob man die schuhe nur zuhause trägt oder auch drausen unterwegs ist, dass musste ich auch mir eingestehen.
meine frau hat mir heute ein katalog hingelegt und gesagt ich müsse ihr anzeichen was mir für kleidung für sie gefällt. was habe ich da endteckt, eine frau im hosenanzug und schnürer die sie ohne probleme in der herrenabteilung verkaufen könnten. da sagt niemant was, sobalt aber männer hohe schuhe tragen ist der .......... los
ps
es müssen ja nicht immer high heels sein *zwinker*
@ sugar_be
Dem kann ich nur zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.