Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hohe Schuhe für alle

Flash Light Heels..........
..........will ich auch haben. *baeh*
****12 Mann
296 Beiträge
11 cm Absatz
... und ich kann gut drin laufen *g*
Ich liebe auch diese und trage sie immer mal wieder!......
****12 Mann
296 Beiträge
auch nett *g*
*g* Dankeee,-)
Jonny.,,,
Hallo *g*

Ich liebe hohe Schuhe, aber meistens habe ich schwierigkeiten in hohen Schuhen zu laufen. Ich probiere sie dann an und habe sofort das Gefühl, dass sie zu hoch sind und ich nie darauf laufen könnte.

Habt ihr ein paar Tricks, wie man sich an hohe Schuhe gewöhnt ?
Mhh........
........du gibst mir deine Schuhe und ich Trag auf Händen. *zwinker*
Das ist eine gute Idee *zwinker*

Das werde ich mir merken *zwinker*
Oder...........
...........ich lade dich mal zum salsa tanzen ein und wir wiederholen das wöchentlich 1mal die woche a 2 stunden. Natürlich diesmal mit hohen Schuhen. *g*

Das war aber auch mein letzter Tipp, letzter tipp für heute. Gute Nacht *zwinker*
Es wird wärmer
und da kann Man(n) auch endlich wieder in Heels raus *g*
@Diva_22
..da kann ich nur sagen.. üben, üben...und wieder üben
tägliches Training wär das Beste
*******xes Mann
198 Beiträge
@Diva
Am besten zuerst klein sanfangen und dann in ca 2 cm Schritten steigern.
Ich selbst habe mit 5 cm angefangen und habe es nun bereits auf 15 cm gebracht und habe damit keine Probleme mehr. Kann damit sogar den ganzen Tag mit ner Freundin shoppen gehen ohne Probleme zu bekommen.
*********er_80 Mann
25 Beiträge
@Diva_22
Tatsächlich kommst du hier nur mit viel Übung weiter. Nimm dir für den Anfang keine großen Strecken vor, probier es in deiner Wohnung und pass auf, dass du beim Üben auf der Treppe immer eine Möglichkeit zum festhalten hast. Pass auf die Körperhaltung auf, halte dich möglichst gerade und geh nicht zu schnell. Ich denke da wirst du schnell Erfolg haben, ihr Frauen habt das bessere Körpergefühl. Viel Spaß mit deinen Heels.
****_60 Mann
119 Beiträge
Es hat schon einen Reiz
Alleine die Höhe des Absatzes ist es doch eigentlich nicht ... oder? Die Plateau-Schuhe, die es in den 70ern für Männer gab, würden mich jedenfalls nicht reizen. Für mich ist es doch eher der Fetisch und die Vorstellung, dass es eigentlich Frauenschuhe sind.

Vor kurzem "durfte" ich mal die neuen Sandalen von meiner Partnerin, die ihr zu eng waren, tragen, um sie dadurch etwas zu weiten. Das fand ich aufregend und hat uns beiden gefallen. Ich hätte aber nicht den Mut, die Schuhe in der Öffentlichkeit zu tragen. Das muss ich auch nicht haben aber im Haus reizt es mich schon.

Übrigens hatte ich mit den 8 cm Absätzen keine Probleme. Auch nicht beim Treppensteigen und beim Tischdecken (leichte Hausarbeit).

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.