Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhmacher~ Designer~ Künstler

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
Schuhmacher~ Designer~ Künstler
Hallo ihr Lieben,

von Manolo Blahnik und Co hat man schon gehört und liebt diese Heels einfach, aber es gibt noch andere z. Bsp.

Kobi Levi, der verrückte Schuhmacher

www.welt.de/lifestyle/article13528099/Die-irren-High-Heels-des-verrueckten-Schuhmachers.html

Ich bin regelrecht verzaubert gewesen als ich diese Heels sah und kann nur sagen schaut sie euch an*wow*

Kennt ihr auch tolle Schuhmacher, eigentlich wirkliche Künstler die man nicht so unbedingt sofort kennt? Oder setzt ihr auf bekanntes alt bewährtes?

Würdet ihr die Heels von Kobi Levi oder anderen solchen Künstlern überhaupt tragen? Oder lieber als Schatz im Schrank stehen lassen?

lg cherry*blume*
*******en84 Frau
405 Beiträge
naja wenn ich auf ner part eingeladen wäre und ich das passende outfit zu den schuhe hätte dann würd ich die auch tragen.. sind zwar zu schade dafür aber umsonst will man sich die schuhe ja nicht zu legen
**********Lover Mann
91 Beiträge
Interessant
sind die auf jeden Fall aber eigentlich viel zu schade zum tragen. Eignen sich mehr als Dekorationsobjekt.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Die Schuhe
finde ich grandios. Wenn auch teilweise wirklich nicht tragbar. Aber so einige davon würde ich auch auf Parties anziehen. Wenn ich sie mir leisten könnte...
...sehr schön
ausgefallen, aber sehr schön - hat was! *wiegeil*

LG
G_uido
Hammer..
aber leider auch untragbar ..
Für eine...
...Ausstellung sind die Schuhe ja schön anzusehen...ansonsten nicht mein Geschmack und wer möchte so etwas auf der Straße tragen?

Mein Favorit ist die Kaffeekanne...sieht toll aus *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
http://www.google.de/search? … veDK4vCtAaH_5h3&ved=0CE8QsAQ

da findet man noch mehr seiner ungewöhnlichen Kreationen.

Ja die Kaffeekanne finde ich auch klasse, aber den der aussieht wie ein Einkaufskarren, da habe ich laut gelacht. Den find ich unglaublich klasse*gg*

http://uskumru.files.wordpre … 003_kobi_levi_kl12.jpg?w=840
Der Chewing Gum Heel ist auch toll...ich beneide solche Kreativität, auf diese Ideen muss man erstmal kommen *ggg*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Da das er nicht kreativ ist kann man ihm nicht nachsagen, einige sind auch glaub ich wirklich normal tragbar, andere wiederum einfach nur nett anzusehen
Also ich persönlich finde da ist nichts tragbar, weil es als Schuh selbst einfach nicht schön aussieht. Ich meine, aufm Laufsteg is sowas zB normal, aber tragen wir auch nur die Kleidung die auf dem Laufsteg getragen wird?


Aber ich guck sie gerne an *ggg*
Die Modelle "Contemparary Chines und Swan"
würde ich pers. tragen, aber die anderen auch eher als Austellungsmodelle sehen.Schön in eine Vitrine .-)
**********under Frau
16.759 Beiträge
Lach, dass sind ja echt Hammerteile, davon könnte man sogar die meisten im Büro tragen *ggg*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*lach* *ja* fast alles Sitzschuhe *lach*
******ker Mann
234 Beiträge
Geniale Schuhideen
Auf diesen beiden Seiten gibt es fast täglich neue Designerschuhe zu bewundern.

http://www.lesmads.de/blogs/chuhchuh/

http://shoelust.us/

Einer meiner persönlichen Favoriten ist

René van den Berg

von ihm hab ich mich auch schon mal inspirieren lassen.
*******_by Frau
178 Beiträge
Finde ich sehr cool
die Kreativtät des Kobi.
Sicher nicht jeder Schuh ein Schuh für die Strasse oder den Alltag.
Doch sehr ausgefallen.

lg Deli
**********poque Frau
145 Beiträge
Manche Dinge
so auch Schuhe, sind für das Regal oder die Vitrine gemacht. Aber was das Auge erfreut, erfreut auch das Herz - wozu soll man es mit Füßen treten *zwinker*
******ose Frau
2.160 Beiträge
..also das sind doch mal eyecatcher!
die flachen sind nicht unbedingt meins!

aber die heels sind granaten ,total klasse,bin begeistert,würde ich sofort anziehen

die mit dem farbklecks sind meine favoriten!

lg venushure
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
WOW
was für geile Schühchen *zwinker*

Da schlägt mein Herzchen direkt etwas schneller *zwinker*

Liebe ausgefallene Schühchen *zwinker*
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
*wow*
Ich würde sie ehr als Dekorationsobjekt nehmen....sie sind zu schade zum tragen....
**********hen74 Frau
13 Beiträge
tolle schuhe, aber kleinehexe du hast auch super schöne schuhe in deinem profil *top*
**********poque Frau
145 Beiträge
Noch so ein Ding..
für den Schrank, die Vitrine oder das Regal
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
*wow*
So etwas habe ich noch nie gesehen....einfach *spitze*
**********poque Frau
145 Beiträge
offensichtilich ein devoter Schuh, der es verdient mit Füßen getreten zu werden. grinst
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Ein devoter Schuh *top*

Wär er nicht zu schade zum tragen, dann würde ich sagen, der untersteht sich als Devoter irgendwo zu kneifen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.