Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhmacher~ Designer~ Künstler

****leH Mann
663 Beiträge
"Fußball-Heels" ...
... gab es ja auf den Seiten vorher schon einige zu bestaunen. Hier noch eine Alternative zur WM 2014 ... für die abseits- oder besser absatzbegeisterten Fans *g*

http://parlourmagazine.com/2 … it-adidas-y-3-torsion-heels/

Und dann habe ich noch dieses Paar gefunden:

http://misonohiroyuki.com/bl … -adidas-slvr-bone-heels.html

Animiert den Heel- oder Fußliebhaber vielleicht zum Petplay *zwinker*
******ker Mann
234 Beiträge
Alternative zur WM 2014
DSquared Ice skating High Heels
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller 
*lol* die sind ja mal cool
Na dann.....
....schaut euch diese hier mal an :))


https://fbcdn-sphotos-c-a.ak … 7503676293464_96855467_n.jpg
******ker Mann
234 Beiträge
Mojito
von Julian Hakes.
Kaum noch als Schuh zu erkennen und dennoch tragbar.
Ich fand ihn unheimlich inspirierend.
*****una Frau
270 Beiträge
Die Stars im Schuhuniversum
Relativ unbekannt ist Sophia Webster . Die erste Kollektion der Britin schlug bei High-Heel-Fans ein wie eine Bombe. Schließlich weiss die ehemalige Assistentin von Schuhdesigner Nicholas Kirkwood - was Frauen wollen. Vor ihrer Zeit teilten sich vor allem Männer den Markt unter sich auf. Woran man einen echten Webster erkennt? So ein Schuh könnte auch in der Vitrine einer Kunstmesse stehen, kunstvoll, raffiniert. Die 28jährige gewann dreimal in Folge den "New Generation Award".

Laurence Dacade sagt von sich, dass ihre erste große Liebe ein Paar rot und blau gestreifte Ballerinas waren, mit einer großen Schleife verziert. Damals war sie 14. Heute designt sie Schuhe (vor allem sehr coole, rockige Stiefeletten) für erwachsen gewordene Mädchen. Ihre Entwürfe sind sexy und sehr französisch. Aber immer auch bequem, denn sie sagt..es ist völlig unnötig, für Schönheit zu leiden! *top*

Mein Liebling...Guiseppe Zanotti. Der italienische Schuhdesigner ist wie der Mond, um den sich die Sternchen verteilen. Seit 1994 entwirft er rattenscharfe Pumps und Stiefel, die jede Frau sofort in ein mondänes Wesen verwandeln. Wegen seiner Liebe zum Detail und der Verzierungen auf seine Modellen sind diese hoch begehrt.

Aquazzura...Edgardo Osorio zeigt allen, die beim Anblick von hohen Schuhen Phantomschmerzen bekommen, das High-Heels kein Plateau brauchen, um komfortabel zu sein. Sie brauchen nur eine perfekte Proportionierung. Der kolumbianische Designer hat das Label mit Sitz in Florenz 2011 gegründet, nach zehnjähriger Erfahrung in der Schuhbranche. Seine Stiefeletten und vor allem die Schnürsandalen stehen für Sexiness & Zeitgeist. Macht jede Frau zur Stilikone.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
****leH Mann
663 Beiträge
**********rello Mann
2.380 Beiträge
texte einfach kopieren
......und ohne entsprechende hinweise
posten/veröffentlichen und quasi als eigene ausgeben, ist eine urheberrechtsverletzung.
Daher sollte der Post weiter obenvvon einem Mod gelöscht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.