Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex: Augen offen oder lieber geschlossen?31
Heyhey :) Mich interessiert was ihr beim Sex bevorzugt: Geöffnete…
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene oder geschlossene?

Offene oder geschlossene?
Hey bevorzugt ihr lieber offene high heels wo man auch die schönen Füße sehen kann oder bevorzugt ihr high heels die zu sind?
********BE73 Mann
142 Beiträge
Zitat von *****m47:
Offene oder geschlossene?
Hey bevorzugt ihr lieber offene high heels wo man auch die schönen Füße sehen kann oder bevorzugt ihr high heels die zu sind?

Ich bevorzuge geschlossene. Aber auch offene Heels können sehr schön und reizvoll sein.
***my Mann
261 Beiträge
offene damit man meine gepflegten füsse sehen kann meistens in schönen nylons sowie gestern auf einer *party* *headbang*
**********67_sh Frau
3.791 Beiträge
Ich mag beides. Wobei ich bei offenen keine klassischen Peeptoes mit kleiner Öffnung vorne mag. Da sieht man ja quasi nur zwei Zehen bzw. nur einen Teil davon.

Und ob geschlossen oder offen mache ich von der Jahreszeit, dem Wetter und schlussendlich vom Outfit ab.
*******ver Mann
393 Beiträge
Ich mag Riemchensandaletten gerne da kann ich auch vom Fuss ein wenig naschen und spielen mit meiner Zunge
Aber auch Peeptoes finde ich ganz heiss zum Spielen
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen
Gruss Heelslover 👠🤙👠
******och Mann
150 Beiträge
Ich schließe mich Sommerwind67_sh voll an.
LG knopfi
******ove Mann
171 Beiträge
Ich bevorzuge auf jeden Fall vorn geschlossen. Im seitlichen und hinteren Bereich dann gerne offen, dabei aber immer mit einem Fersen- oder Fesselriemen.
*********2015 Mann
139 Beiträge
Dieses Entweder/Oder ist mir völlig fremd... *liebguck*
Und nein, ich leide nicht an Entscheidungsschwäche!
*****_59 Mann
1.185 Beiträge
Nach zwei KNie OP`s Re/Li ziehe ich wenn möglich geschlossenene an. Da rutschen die Füsse
nicht nach vorne bzw. unten !
********gy75 Mann
172 Beiträge
Ich bevorzuge auch eher offene Heels *g*
*******Fee Paar
321 Beiträge
Ich liebe beides
********mite Mann
2.370 Beiträge
Beide haben ihre Reize. Wobei ich persönlich eher auf offene stehe, da man die gepflegten Füße besser zieht.
*******Fee Paar
321 Beiträge
Meine Füsse gefallen mir auch ohne
******na4 Paar
66 Beiträge
Für uns NUR geschlossene, klassische Pumps. Alles andere sind für uns totale Abtörner.
*********Ruhr Mann
1.628 Beiträge
Mir persönlich gefällt die geschlossene Version definitiv am besten.
****y_9 Mann
108 Beiträge
offen. ganz klar
*******e77 Mann
783 Beiträge
Bei offenen Peeptoes und Riemchensandalen sind die lackierten Zehen ein Reiz für mich. Ansonsten mag ich genauso gerne geschlossene wo der Fuß selbst schön zur Geltung kommt. Also ich mag beides sehr gerne *love*
*********issa Mann
582 Beiträge
Ich liebe offene Schuhe das man die schön lackierten Zehen sehen kann.
Meine meisten Schuhe sind auch offen.
Geschlossene trage ich nur für einen bestimmten Sir oder wenn es jemand möchte.
**********_love Mann
14 Beiträge
Ich mag beides, zum Schmusen u. Lecken der zarten Haut u. der Zehen natürlich offene Riemchenschuhe.
******s96 Mann
4 Beiträge
Geschlossene Lackheels
***us Mann
250 Beiträge
Wenn schon High Heels, dann auch möglichst viel davon. Mir gefallem am besten geschlossene Pumps oder Stiefel die möglichst eng sitzen. Den Gebrauch und gute Lederpflege sollte man ihnen ansehen!
****s45 Mann
2 Beiträge
Omg, ich liebe sie alle! Ob Riemchensandalette mit möglichst wenig, klassischer Pump oder Stiefelette, hauptsache der Absatz ist schön hoch und dünn 😄
Viel entscheidender ist für mich die Ausführung. Nähte gehen zb garnicht🙄
********rNRW Mann
98 Beiträge
Beides!
******MUe Frau
86 Beiträge
Ganz klar auch beides.
Ist immer eine Geschmackssache und hängt von verschiedenen Situationen ab.
Wenn man lackierte Zehen hat, sollte man das auch zeigen können... *zwinker*
*******n78 Mann
117 Beiträge
Ich bin eher für geschlossene. Zu oft sind meiner Meinung nach nicht so schöne Füße in offenen Schuhen und das will ich nicht sehen…
Und ja, mir ist bewusst, dass auch viele keine Männer in Heels oder Leggings sehen wollen😉
Deshalb hier was ohne Leggings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.