Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo liebe Freunde und Freundinnen der hohen Schuhe,

wir freuen uns, dass ihr unter Gleichgesinnten euer Interesse an hochhackigen Schuhen in dieser wunderschönen Gruppe mit uns teilen wollt. Egal ob ihr Fragen habt oder uns eure Schätzchen zeigen wollt, hier seid ihr richtig.

Hier habt ihr die Gelegenheit euch und eure Vorlieben vorzustellen.

Liebe Grüße
Eure *hexhex*
*********_2021 Frau
471 Beiträge
rote Bettschuhe....
das könnte euch gefallen...
********mite Mann
2.369 Beiträge
Schön schlappen lassen und damit spielen @*********_2021 *top*
*********_long Mann
94 Beiträge
Zitat von *********_2021:
rote Bettschuhe....
das könnte euch gefallen...

Lovely
*********aar16 Paar
480 Beiträge
1144 Legs + Heels
Hallo zusammen,
wir sind dabei. Danke für die Aufnahme und gleich mal ein nettes Bild aus dem Sommer...
*****a63 Paar
350 Beiträge
Treppe
Danke für die Aufnahme.
Member
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo,
*danke*
Für die Aufnahme
Ich finde Highheels und Stiefel schon mega geil,meist schwarz und Lacke oder Leder.
Wenn dann mein SUB noch vor mir kniet und sie leckt, ist's noch geiler. Bin gespannt welche Highheels ihr so habt. LG die Prinzessin
*******aar Paar
240 Beiträge
Hallo
wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe.
Hier die ersten Fotos von unseren High Heels.
Acryl-Heels
Black, Lack, hot
********mite Mann
2.369 Beiträge
Ui, schöner Absatz, sind das Peeptoes? @****k70
@********mite

Nein, die sind vorne nicht offen *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****k70:
Black, Lack, hot

Zauberhaft schön *spitze*

LG, WandererBW
*******878 Mann
446 Beiträge
Hallo Prinzessin
Würd soooo gern mal real deine geilen Füße in deinen geilen high heels verwöhnen 😍😍😍😍
Kuss deine Tanya
Guten Tag in die Gruppe

Wir sind die neuen und gespannt was uns hier erwartet

Liebe Grüße Nathalie und Andreas
******erk Mann
1.218 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Freue mich auf einen regen Austausch und nette Bekanntschften.

Liebe Grüße
Alex
*******z78 Mann
79 Beiträge
Hey ihr lieben,
Würde mich freuen wenns hier Ladys gibt denen das auch gefällt *liebguck*
LG
Tom *knutsch*
*******oria Mann
145 Beiträge
L> Hallo bin die Alexagloria und High HeelsL Liebhaberin in Verbindung mit Nylons oder Latex
> Ich trage selber gerne High Heels und siehe dieses auch gerne an andere Personen.
> Meine Schuhsammlung wird immer größer .Wenn ich schöne Heels sehe ,die wieder mal zu einem Outfit von mir passen dann muss ich Sie haben
> Gruß
> Alexa
*******665 Mann
13 Beiträge
Hallo ich bin Alex, ich bin seit 2 Monaten hier.

Wenn eine Lady in Heels, Stiefel in der der Öffentlichkeit mir begegnet drehe ich mehrmals um.

Bilder auf denen Overknees, boots o.ä. getragen werden sind für mich gleich noch schöner
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe.
Freue mich über regen Austausch 👠

Peitho
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *****o13:
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe.
Freue mich über regen Austausch 👠

Peitho

Herrzlich willkommen, diesen Namen kenne ich aus einer FB Gruppe, kann das sein?

LG, WandererBW, in der BDSM Szene auch als Thomas McScarf unterwegs
**Ma Paar
97 Beiträge
vielen lieben Dank für die Aufnahme und freuen uns auf nette Kontakte
****cki Mann
107 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich trage gerne High Heels sowohl barfuss als auch in Nylons *zwinker* - es lässt mich meine feminine Seite besser zeigen ...
********sboy Mann
29 Beiträge
High Heels sind so erotisch
Ich finde High Heels total erotisch. Ich sehe es total gerne, wenn Frauen High Heels tragen, liebe es selber aber auch Schuhe mit hohen Absätzen anzuziehen.
****ir Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. ich freue mich darauf mit euch über unsere gemeinsame Leidenschaft auszutasuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.