Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Moin,vielen lieben Dank,i love high Heels
Ich veranstalte ja im Sexyland-Hamburg demnächst diverse Partys,dafür sind die High Heels ja perfekt zum tanzen und während ner schönen Sexnummer nach oben zum bestaunen zu halten
Könnt ihr hier einfach mal die gruppe sexyland-hamburg aufrufen LG Anna
*****h07 Mann
13 Beiträge
Einen wunderschönen schönen guten Morgen ich bin Mikel und Finde Heels und Pums sehr schön sie verleihen den Damen eine sehr schönen Gang
********_Sin Frau
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme hier *g*
********mite Mann
2.368 Beiträge
Willkommen @********_Sin oder sollte ich sagen Green Hornet *g*
********mond Mann
71 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser aufregenden Gruppe. Grüße aus Klagenfurt!
*kuss2* Carmen
Black is beautiful
*******itt Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe - wir freuen uns darauf, diese mit dem einen oder anderen Beitrag ergänzen zu können. Vorweg schon einmal ein kleine Vorgeschmack.... (nude=SIE, schwarz=ER).

Liebe Grüße aus Wien,
S + C
****toj Paar
558 Beiträge
*wink* Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe hier *top*
Ich bin hier nur Genießer und kein "Träger", daher werde ich auch kein Bild von mir in diesem Schuhwerk psoten *zwinker*
****78 Paar
355 Beiträge
Hallo Heelsfans
Hallo Ihr Lieben *wink*
Wir sind ebenfalls neu hier und seeeehr neugierig, was wir hier zu sehen bekommen.
Freuen uns immer über Inspirationen und den Anblick von schönen Heels, die die Beine und den Po der Damen noch heißer aussehen lassen.
Liebe Grüße
Mary und Jörg
Warten im Hotelflur
Wow diese tollen heels *herz2*

Hammer geil....

Ihr seht fantastisch aus *liebguck*

Liebe Grüße

Sklavin Alice
********arts Mann
18 Beiträge
Auch wenn ich als Mann keine High Heels trage (ich würde mir wohl beim ersten Schritt schon die Beine und Mehr brechen) bin ich immer wieder davon Fasziniert das die Damen das so wundervoll und Eleganz können und bin da gerne der Fotograf um dies auch für die Ewigkeit festzuhalten und auch noch ins rechte Licht zu setzen ………

Ich bin zwar da noch am Anfang und noch lange kein Profi aber ich gebe immer mein bestes und bin immer sehr Erfreut das passende Model dazu zu finden!
*****c94 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die Aufnahme ♥️
Meine momentanen Schätzchen
********mite Mann
2.368 Beiträge
@*****c94 sehen nice aus. Sind das Peeptoes?
Hallo,

ich bin der Frank und liebe es, wenn durch die Heels der Po mir richtig entgegen kommt und es auch Eure Brüste mehr stehen läßt.

Ich würde nur zu gerne wissen, ob ihr nur in erotischen Momenten die Schuhe tragt, oder ob ihr so genial seid, dass ihr auch super damit laufen könnt.


LG Frank *sweetkiss*
*********_2021 Frau
479 Beiträge
Hallo Frank,

natürlich sind wir so genial....oder wie du es nennen möchtest. Wir können sehr gut in diesen tollen Schuhen laufen oder stöckeln....

LG Gerlinde
Danke für die Aufnahme :)
Auf dem Balkon
Das ist aber ein sehr schöner Balkon😇
*******oria Mann
145 Beiträge
Es gibt solche und solche arten von High Heels und ich mag sie sehr man sollte für sich selber entscheiden welche Art und höhe man wofür tragen möchte und beim laufen sollte es ja auch nicht so aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.
**********ouple Paar
13 Beiträge
ONLY CLASSIC PUMPS-HEELS
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Für uns sind High-Heels-Pumps bei Ihr obligatorisch!

Allerdings mögen wir NUR die klassische Pumps-Form, die geschlossen ist und mindestens 11 - besser 13cm Absatz hat - mit und ohne Plateau.

Peep-Toes, Mules oder Sandalen sind so gar nicht unsers und turnt uns sogar ab!
*******oria Mann
145 Beiträge
HIGH HEELS JA
Nochmal was von mir
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah *kuss2*
****k_T Mann
67 Beiträge
Hi, bin aus Umfeld von Hamburg und Fan der weiblichen Ausstrahlung mit Heels und Co.
Zum Glück teilt meine Partnerin diese Leidenschaft von mir und wird reichlich mit Schuhen beschenkt! Die damit verbundene Körperhaltung ist es wohl, was den Unterschied macht. Was ich nicht mag, ist alles was nach Stripclub aussieht.....Pleaser Lack- Platoe Sandaletten und Clears etc... das ist eher nicht so unser Ding.
*******cgn Frau
220 Beiträge
Die Neue...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe hohe Schuhe in jeder Form. Stiefel, Sandalen, Pumps....Leider nicht ganz einfach, da ich die 44 habe und da meistens nur noch Herrenschuhe produziert werden. Aber hin und wieder finde ich auch mal einen schönen Schuh…
Hallo an alle,
Freu mich hier zu sein. Auch bei 1,78m trage ich gerne schöne Pumps und Higheels....wobei es nicht jedem Mann, der mit mir unterwegs ist wirklich passt. Finde das Gesamtbild und das was schöne Pumps mit dem Bein veranstalten einfach nur toll.
*****Ini Paar
93 Beiträge
Danke für die Annahme.... Hoffen hier auch was beitragen zu können, das Thema interessiert uns sehr...
Hola in die Runde 😊
Ich steh total drauf, wenn die Frau heels im bett an hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.