Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo, ich mag es sehr wenn mich die Dame/Herrin mit ihren High Heels berührt. Ich lecke auch gerne an ihren Schuhen. Beim Ballbusting stehe ich auf harte Schuhe! Danke für die Aufnahme hier!
Zitat von *****080:
Hallo Zusammen
Lieben Dank für die Aufnahme in eure tolle Gruppe.
Wie ihr sehen könnt liebe ich Heels♥️

Heiße Schuhe! Die würde ich gerne mal näher kennenlernen!
*******Fun Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf Austausch
*******0712 Mann
44 Beiträge
Wow - wie geil ist das denn !
Zitat von *******Fun:
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf Austausch

Herrlich
********ly71 Mann
35 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Gehöre zu den Männern, die Highheels sehr sexy finden, wobei ich allerdings kein Fetish habe
********Roka Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen, Roka hier, bin ein grosser Fan von Pleaser Schuhen und meine Sammlung wachst stets weiter *g*
*******0712 Mann
44 Beiträge
Sehen echt heiß aus
****ira Frau
2 Beiträge
Ich liebe High Heels
Ein Paar von vielen, ich liebe mich in diesen Schuhen.
********K_81 Mann
88 Beiträge
Sehr sexy Kasmira.... ein schöner hingucker
*******878 Mann
446 Beiträge
Die Schuhe passen perfekt zu dir, bist Mega sexy😉😍
****46 Mann
5 Beiträge
Würde gerne einen Frau kennen lernen die auf Pumps und Stiefel steht
********le08 Paar
15 Beiträge
Moin moin,

wir sind Sandra und Björn aus dem Rheinland. Wir stehen total auf Heels, ganz speziell auf Plateaus von Pleaser. Wir freuen uns auf interessante Themen und einen spannenden Austausch.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünschen

Sandra und Björn *wink*
*******tom Mann
178 Beiträge
Zitat von ********le08:
Moin moin,

wir sind Sandra und Björn aus dem Rheinland. Wir stehen total auf Heels, ganz speziell auf Plateaus von Pleaser. Wir freuen uns auf interessante Themen und einen spannenden Austausch.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünschen

Sandra und Björn *wink*
Herzlich willkommen, sie hat sehr schöne Heels. Würde gerne mehr von ihr sehen. *liebguck*
*******Boy Mann
121 Beiträge
Grüßt euch alle. ✌🏼

Neu dabei. Warum diese Gruppe ?
1. Heels sehen einfach Bombe aus an der richtigen Frau.
2. Ich bin über 190cm und daher auch praktische Nutzen. Kleine Frauen reiben ihre Brüste nicht direkt an meinem besten Stück (obwohl ich da auch nie was dagegen habe) 😁

Liebe Grüsse aus dem Raum 7xxxx bei Karlsruhe 😘
*******Boy Mann
121 Beiträge
Zitat von ********le08:
Moin moin,

wir sind Sandra und Björn aus dem Rheinland. Wir stehen total auf Heels, ganz speziell auf Plateaus von Pleaser. Wir freuen uns auf interessante Themen und einen spannenden Austausch.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünschen

Sandra und Björn *wink*


Ihr habt definitiv Geschmack 🥳🥳🥳
*******ite
96 Beiträge
Hallöchen liebe Heels-Fans,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Alina und liebe Peeptoes und Pumps, als optimale Begleitung für meine geliebten Nylons.
Freue mich auf anregende Inspirationen und regen Austausch mit Gleichgesinnten.

*kuss2* Alina
*****CGN Mann
4 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

mein Name ist Nancy ich bin eine Sissy, 34 Jahre alt und wohne im schönen Köln.

Wie könnte es anders sein... Ich stehe total auf High Heels und freue mich sexy Bilder für euch
zu machen. Ich bin immer an netten Gesprächen, Chats oder einem gutem Austausch interessiert.

Ich freu mich dabei zu sein <3

XOXO

Nancy
*******Soni Mann
3 Beiträge
Schon als Kind liebte ich hohe Absätze und bewunderte meine Klassenlehrerin. Seitdem sind sie ein fester Bestandteil meiner Lust und Leidenschaft. Ein anmutiges Zeichen für eine Dame und einen Po. Ich bin froh, Mitglied dieser Gruppe zu sein, damit ich andere Menschen treffen kann, die genauso empfinden wie ich. Ich bewundere Absätze an anderen und trage sie auch selbst gerne.
Bild ist FSK18
**********e9282 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Was gibt es geiles als eine sexy gekleidete Frau in heißen Heels. Die Heels runden das Outfit ab und sorgen für einen anmutenden Anblick.
Wir hoffen auf tolle Themen und Anregungen
Hallo zusammen, danke schön für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch frisch auf diesem Portal dabei und schaue mich noch etwas um. *g* Wer von uns kennt es nicht, wenn das magische Geräusch zu hören und sich der eigene Kopf quasi willenlos umdrehen muss *ggg* Anregend gekleidete Frauen in sexy Heels oder Stiefeln sind einfach wundervoll und schon seit meiner Jugend habe ich diesen Fetisch für mich entdeckt. Daher freue ich mich hier Gleichgesinnte zu treffen und auf einen spannenden Austausch. Grüße
*******878 Mann
446 Beiträge
Zitat von **********e9282:
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Was gibt es geiles als eine sexy gekleidete Frau in heißen Heels. Die Heels runden das Outfit ab und sorgen für einen anmutenden Anblick.
Wir hoffen auf tolle Themen und Anregungen
Genau so sehe ich es auch😉😊
*********2024 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Aufnahme in diese Gruppe.
Ich finde es erotisch und phantasieanregend, wenn Frau ihre gepflegten Füße in High Heels zeigt.
Nochmals DANKE und jetzt schon vielen Dank an die Frauen, die sich hier zeigen.
Viele Grüße
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.