Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh-Fetisch! Wie viele Paar Schuhe habt ihr ???

Wie viele Paar Schuhe habt Ihr ???

Dauerhafte Umfrage
Schatzi
Oh, vielen Dank für das Kompli! Unsere Freundin war auch ganz angetan und sehr verärgert darüber, dass es diese Heels leider nicht mehr in ihrer Größe gab. Also, wenn du Gr. 38 hast, stehen die Chancen gut, das eine Paar noch zu ergattern, was noch da war. *zwinker*
schatzi, du bist ab jetzt mein idol. 34 jahre hab ich ja laut deinem stecki noch zeit, aber dann will ich mindestens so viele schuhe haben wie du *g*

wie viele sinds denn jetzt endgültig? *g*
@ shadowqueen..........
.................. danke für den Hinweis , aber das weiß ich schon von einer freundin die in hamburg lebt und dort öfetrs shoppen geht.
na ja evtl. fahrfen wir ja auch bald mal nach HH !
@ cancana..........
............. bitte gerne und es sind auch hammerheels *g* und ich habe aber gr. 37 und das hat auch vorteile denn das ist die muster-größe bei heels und somit bekomme ich doch ab und an oder mehr fast alle heels die ich möchte und nur mein geldbeutel nichtimmr mitspielt *snief*
@DioXina...........
................. ohhhhh das ehrt mich aber mit dem idol :-)) und schön das du noch soo lange zeit hast dann wird das bestimmt was mit soo vielen *g* drück dir die daumen :-))
nun noch ein bild vom nächsten regal und die anzahl sind genau gezählt 598 paar, deshalb habe ich ja auch den spitznamen prncess of heels :-))
*******aar Paar
55 Beiträge
Wir haben über eintausend Paare ! Es ist eine Leidenschaft oder Krankheit ?.....
es ist fetisch und ich gratuliere Euch.....ausser man braucht da Waffenschein...herrlich.... *smile* *bravo*

Jole08
******ngs Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
@Jole08
... und der passende "Waffenschrank" ist ja schon vorhanden *lol*

@*********hatzi: Ist die Princess of Heels Nikolaus Liebling? *nikolaus*

Wer darf die abstauben? Selbst ist die Frau oder Putzsklave?

Grüßle Lydia
She_Bangs
na das ist aber suuuper...hätte ich gerne Schlüssel dazu... *rotfl* wie jede Frau, ich liebe Heels in allen Variationen, aber ich kann es nicht fotografieren...sind alle eingepackt, weil ich im Umzug bin *panik* ,
aber bald kann ich sie wieder im Regal stellen... *freu2*

Jole08
@nylonspaar............
.......... oh 1000 Paar bitte zeigen zeigen zeigen :-))
she_bangs............
................. mmmhhh nikolaus liebling ? und mit abstauben hätte ich gerne einen schuhputzer/diener abe dann will schatz auch eine schuhputzerin/diener :-)) und somit heisst es selber hand anegen :-))
Wie?????
Es gibt hier tatsächlich jemanden, der Schatzi übertrumpft? Das ist ja wirklich kaum vorstellbar... *nein*

Die Schuhschränke würde ich auch gerne mal unter die Lupe nehmen... *zwinker*
*****n27 Mann
311 Beiträge
Schuhe
Hallo an alle. Kennt jemand das Gefühl von den Damen, dass oft neue High Heels gekauft werden müssen? Basti
@cancana.........
............... nun ja evtl. ist es ja ein schuhgeschäft in dem es 1000 paar gibt oder es sind private High Heels denn nur darum geht es doch . also gespannt bin :-))
*****n27 Mann
311 Beiträge
High Heels kaufen
Wo kauft Ihr gerne High Heels? basti
Schatzi
Jep, da bin ich auch mal gespannt....

*zeigpics*
*****n27 Mann
311 Beiträge
pics
was für pics meinst du?
Basti
Auch hier gilt das Motto: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
*****n27 Mann
311 Beiträge
hot heels
ja aber frage darf ich doch,oder?
@ bastix09..............
...............Wo kauft Ihr gerne High Heels? bastix

Natürlich bei Laszivo.com :-))
Wo kauft ihr gerne Heels? => Bei Messmer oder Blicker auf dem Hamburger Kiez!
*****n27 Mann
311 Beiträge
High Heels kaufen
Auf dem Kiez war ich oft. Dort gibt es echt sexy High Heels für einen angemessene Preis.

Ich bin oft in Köln in meiner Gegend mit Frauen um Sie dabei zu beraten welche Schuhe zu Ihnen passen. Das mag ich so sehr.

Wart Ihr in Köln schonmal? Basti
*******heel Frau
352 Beiträge
boah...
ich sollte mir wohl über meinen namen nochmal gedanken machen - ich hab grad mal lächerliche geschätze 40 paar - gegenüber schatzi kann ich da ja grad mal einpacken *traurig*
aber - was net is kann ja noch werden *lach*
hab euch mal nen kleinen einblick in meine Sammlung angehängt...wenns auch nur unscharf is..
*****n27 Mann
311 Beiträge
Einblick
Hallo. Der Einblick gefällt mir sehr gut! Und 40 Paar High Heels sind doch ok. Die Du anhast sind sexy. Wo hast DU diese gekauft? Basti
Ach....
...so ein nettes Schuhschränkchen hätte ich auch gern. Naja, vielleicht klappt's ja ab Dezember in der neuen Wohnung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.