Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh-Fetisch! Wie viele Paar Schuhe habt ihr ???

Wie viele Paar Schuhe habt Ihr ???

Dauerhafte Umfrage
Wo....
...habe ich dieses Bild bloß schon mal gesehen??? *gruebel*

*zwinker*
@schatz_schatzi
wow, und das nur rot rosa blau.....und die anderen Farben sind auch noch drin....wahnsinn, aber super ordentlich sortiert!!!!kompliment!!! Bei mir sieht es da anders aus....ein bsichen chaotisch!!durcheinander!!

So nun schätze ich mal, High Heels komme ich auf ca 35, zählen werde ich sie noch....
Also bei den High Heels werden ich wohl auch so auf 60 Paar kommen.
*********e_by Paar
115 Beiträge
Schuh-Fetisch
ging´s mir genau so ich dachte 20 werden schon sein *g* aber da sind sage und schreibe *haumichwech* 40und noch 5paar unterwegs hatte vor paar Tagen gerade bestellt
Das mit die schuhregalen finde ich klasse *top* muß meine demnächst auch ordnen und dann gibt´s paar Fotos bei mir ist lach...Leoparden Look angesagt das zieht mich magisch an ob Taschen schuhe röcke oder Mäntels hab immer so ein teil in meiner Garderobe
l.g angel_love
*********de80 Mann
128 Beiträge
@schatz_schatzi
sehr schoen...ich würde sagen...mir bleibt die Sprache weg...
@**********iiiiiiiiiiiiii wwwwaaaauuuu, du hast wohl alle roten heels, die es gibt, oder? XD

ich hab in den letzten zwei jahren fleißig gesammelt (davor hab ich eigentlich niemals hohe schuhe getragen)....schätzomativ 30 paar.


nachzählen geh

29 paar sinds *g*
******ngs Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
@schatz_schatzi
Dein Schuhschrank-Bild ist ja wohl der Oberhammer... Ja, do legst di nieda

Werden die auch alle irgendwann mal getragen?

Da erübrigt sich wohl die Aussage: Ich hab nichts anzuziehn! *lol*

Das ist nämlich mein liebster Satz, um den nächsten Shopping-Wahnsinn zu entschuldigen *grins*

Grüßle Lydia
@ all................
................. ich DANKE euch für die lieben Komplis und deshalb muss ich noch eines posten *grins*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
wenn du bei grün angekommen bist
sagst bescheid *lol* @****tzi
@shadowqueen........
................ das ist wohl ein scherz hihihii denn grün ist doch schon zu sehen :-))
schatz_schatzi
Grün scheint aber nicht eure bevorzugte Farbe zu sein.. *lol*
******ngs Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
@schatz_schatzi
Ich würde gerne mal die "schwarze Seite" Deines Schrankes sehen...
da sie bei dem Thread Stiefel, Boots, Fußfashion im Hintergrund nur zu erahnen ist... *lol*
Wie viele Reagalteile hast Du denn überhaupt?
Shadowqueen
So, gestern stand ja der Besuch im Blicker an. Es haben tatsächlich zwei Paar Heels deutlich hörbar meinen Namen gerufen. Die Beweisbilder hänge ich hier mal an. *zwinker*

Übrigens: Mein Schatz war ziemlich spendabel...
Ach so...
...ich vergaß:

Ich habe auch mal gezählt, und festgestellt, dass ich deutlich übertrieben habe. Die Anzahl reiner Heels beläuft sich in meinem Schuhschrank auf 32. Hinzu kommen 20 Paar weitere, flachere Schuhe. Also 52 insgesamt.
@ she_bangs und @ cancana..........
.................. nun ja grün ist halt nicht so kompatibel und es gibt nicht wirklich schöne heels in der farbe.
und um deine frage zu beantworten sage ich : es sind 9 regale und auf em boden vor den regalen stehen meine ganzen pantoletten und ein grosser stiefelszänder :-)) und im Wohnzimmer gibt es auch noch zwei regale mit besonderen Fetisch schuhenbzw. mit allen von der fa. laszivo

und denke mal nicht nur ihr wollt meine weiteren regale mit braun/schwar etc. sehen deshalb hier bitte:
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Waaaaaaaaaahnsinn.
Ein Paar schöner als das andere.
schatzi
es ist nur noch geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllll

eine tolle Sammlung, man erkennt gleich was für eine Frau dahinter steckt .... *top2* *bravo* *spitze* *sabber* *blumenschenk* *top*


lg Jole08
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
Schatzi
das gehört verboten.......... hammerhart......

@**n Die schwarzen find ich wunderschön.........kannst mir deinen Schatz mal leihen..... ich flieg am 8.9. nach Hamburg *lol*
Shadowqueen
Zur Beratung wäre er bereit.. *lol*
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
prima
ich hab am 9. ab mittags um 13 Uhr zeit *grins*

Rückflug geht erst um 20:35 *lol*
Shadowqueen
Lach... Du sollst die Kreditkarte nicht vergessen, soll ich dir sagen...
@shadowqueen ..........
.............. na ja ich zege sie ja nur dir bzw. euch und somit sind die bilder doch zu ertragen hihihihihi



LG
schatzi
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
nur bares
ist wahres *grins*
@ Cancana..........
.................. also die schwarzen sind ja echt haaaaaaammmmer die hätte ich auch gerne und da ja blicker auch nen internet shop hat werde ich mich mal auf die suche begeben, :-))

LG
schatzi
*******ueen Frau
17.895 Beiträge
schatzi
aber da ist nur die Hälfte von dem drin, was der im Laden hat........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.