Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse als DWT/Crossdresser/FSH-Liebhaber7
Meine Erlebnisse sind schon gut 15 Jahre alt, als ich zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh-Fetisch! Wie viele Paar Schuhe habt ihr ???

Wie viele Paar Schuhe habt Ihr ???

Dauerhafte Umfrage
@kaefigkalle: Man(n) könnte bedenken ...
... dass viele Frauen Schuhe, auch (High-)Heels, im (Berufs-)Alltag tragen. Da sollte dann der Schuh zum Outfit passen - und zum Anlaß (Freizeit/Leisure ..., Alltag, Berufsalltag, Festivität, ...) und je mehr Kleidung Frau benötigt bzw. "benötigt", desto mehr Schuhe werden oft gesucht bzw. angeschafft.

... dass natürlich manchmal Frau auch einen tollen Schuh kauft um anschließend nach der passenden Kleidung dazu zu suchen (Causal-Kette anders herum).

... dass es natürlich ein unterschiedlich stark ausgeprägtes Phänomen der bereits erwähnten "Sammelwut" gibt. Bei Frauen können davon Schuhe betroffen sein (nebst dem Portemonnaie).

BerLonZur
*******alle Mann
93 Beiträge
*huhu* Das ist wohl eher aus dem Leben gegriffen... *knuddel*
Es gibt ja soviele Farben, Formen, Höhen, Marken.....soll wohl aufhören *lol*
Man gönnt sich ja sonst nix *freu2*
*****TnT Frau
69 Beiträge
FRAU gönnt sich ja sonst nichts....
i habe gerade mal nachgezählt....
es sind 80 paar schuhe u davon 65 paar mit absatz ( ob high heels oder stiefel,... )

und JAAAA i habe alle schon getragen, manche mehr manche weniger... je nach anlass oder kleidung
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
heute
aktuell 131 Paar...aber da kommen noch welche - mist, obwohl ich gerade wieder einige abgebe...grmpfl
hmmmm....
35 Paar High Heels und 3 Paar Stiefel.... *grins*
*******alle Mann
93 Beiträge
aktuelle Inventur
ich hab grad mal durchgezählt.....Genau 170 Paar High Heels, Stiefel, Stiefeletten und Overknees, alle mit min12cm ohne Plateau. Da ich jetzt aber wieder eine Madame habe mit einer etwas grösseren Schuhgrösse ( 38 ) kann es gut sein, dass da nachgebessert werden muss *lol* *wink*
???
Wenn Du Dich von Deiner Freundin trennst, behält Du dann ihre Heels?
@pauli2013HH: Denke 'mal ...
... "Sie" trägt die seinen - die Schuhe bleiben, die Dame wechselt ....

BerLonZur
*******alle Mann
93 Beiträge
Hallo Ihr beiden....Verlobte ist vor einem Jahr ausgezogen und hat ungefähr die Hälfte der Sammlung mitgenommen....Der Rest ist halt bei mir geblieben...Eben halt etwas zu klein für meine neue Flamme. Ich muss meiner Ex ja wohl nicht auch noch ein Auto kaufen zur Belohnung oder?? *skeptisch* *gruebel* NÖÖÖÖ..!! *haumichwech* nicht wirklich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.