Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels VS Gelenksversteifung im Fuß

Heels VS Gelenksversteifung im Fuß
Guten Morgen meine Lieben Heels Trägerin/Träger,
Ich liebe Heels aber gestern hat mir mein Arzt gesagt das ich vielleicht nie mehr welche tragen kann.
Und da habe ich mir gedacht ich frag euch mal.
Ist hier auch Jemand der oder die auch eine Gelenksversteifung im Fuß hat?

Ich finde kaum schöne Flasche Schuhe die mich ansprechen und das ärgert mich Total 😫😕

Hoffe jemand zu finden mit dem ich mich austauschen kann.
Lg eure Schnitte
****13 Frau
354 Beiträge
Liebe @*******e_86 ,

ich hatte vor Jahren einen Fersenbeintrümmerbruch und die Ärzte meinten, dass ich nie wieder richtig laufen könne.

Fakt ist, dass ich einwandfrei , zwar oft mit Schmerzen, laufen kann und nach 4 Jahren noch Fortschritte gemacht habe bezgl. High Heels.
Auch ich war damals geschockt, nie wieder auf den Dingern laufen zu können und habe in regelmäßigen Abständen immer wieder die Schuhe angezogen und probiert darauf zu laufen.

Heute feiere ich eine ganze Nacht, tanzenderweise, auf High Heels.

Unser Kopf hat viel Einfluß und Kraft auf unsere Gesundheit. Also nicht einfach hinnehmen, sondern ausprobieren und kämpfen.
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Die Ärzte sagen viel wenn der Tag lang ist. Einfach anziehen und nur du kannst es beurteilen ob es geht oder nicht. Vielleicht eine Kategorie runter stufen .
******och Mann
150 Beiträge
Ich denke auch, Versuch macht klug.
Außerdem für schöne Bilder und Spielereien gehen Heels ja immer.
Liebe Grüße
Knopfi
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Wir finden Heels extrem schön

allerdings sollte wohljede Frau versuchen auch zwischendurch mal flach zu laqufen - besonders auch barfuss - denn das fördert den Fuss und behebt Misstellungen

Wnn man aber den Fuss immer nur in der einen Positionhält, dann kann es zu Bewegungseinbussen kommen.

Also nicht übertreiben und Spass haben *zwinker*
********84CD Mann
205 Beiträge
Also ich hab durch einen Trümmerbruch im ganzen Bein auch gesagt bekommen ich könne nie mehr richtig laufen, dies und das nicht mehr machen können und bla bla bla, ich kann dir nur sagen : das was du willst, versuche dir zu erkämpfen, ich hatte einen langen mühsamen weg, aber ich kann heute wieder alles machen, trotz steifen Sprunggelenk. Und jeder versuch macht klug *zwinker*
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ach, geb nix auf diese Ärzte!
Sie Maßen sich oft einiges an mit ihren Aussagen. Demnach wäre ich schon tod, weil sie damals die Maschinen schon abstellen wollten und meine Eltern für mich kämpfen mussten. Als ich mich wieder berappelt hatte, hieß es ich würde den Rest des Lebens im Rollstuhl sitzen. Ich war 6 Jahre alt und damals schon eine Kämpfersau. Zwei Jahre später war ich eine Mega Sportkanone, bis heute ....
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Falls es Dir schwer fällt, mit Heels zu laufen, gib Zentimeter für Zentimeter hinzu, und Du wirst sehen, dass es geht.
Falls Du dich an die Grenze fühlst, kannst Du mit Plateau weitermachen.
Ich hab es einfach mal versucht.
Paar Schritte und was soll ich sagen....
Es brauch noch Zeit
*****lli Paar
97 Beiträge
Fang zu Hause an , immer mal 15-30 min so hab ich mein Schatz daran geführt ! Jetzt darf ich mich zumindest schon auf Hochzeiten,Bettspiele, Treffen etc. freuen wenn meine Maus Pumps oder Highheels trägt! zum Thema Ärzte : Mir wurde vor 21 Jahren gesagt das ich nie wieder ohne Hilfe leben kann(Querschnittslähmung wegen Motorradunfall) und Dauerpflege bedarf . Kinder würde ich so auf normalem Wege nie haben können und und und .....Jetzt bin ich im Joyclub mit meiner wunderschönen Partnerin , es bedarf mir an keiner Hilfe und das beste , ich hab ne Tochter auf normalem Wege gezeugt bin aktiv am Leben beteiligt , fahre Auto und kann mein Leben allein meistern.

Ärzte sagen es so aus einem bestimmten psüchologischen Grund : WEnn dir jemand verspricht das es wieder klappt und es klappt nicht dann fällt man wahrscheinlich in ein langanhaltenes tiefes Loch.

Sagt er es andersherum bist du zwar Depri doch auf einmal hoffentlich merkst du da geht noch was, dann fängst du evtl an (so war es bei mir) zu kämpfen und willst mehr ....

fang klein an und Schritt für Schritt kommst du deinem Ziel näher !!!! Ich wünsche dir alles Gute !
********84CD Mann
205 Beiträge
@*******e_86 , lass dir zeit und erzwinge nichts, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles. Auch an körperliche einschrenkungen, lass dir einfach die Zeit die dir dein Körper vorgibt und nicht dein Geist will *zwinker*
Zitat von ********84TV:
@*******e_86 , lass dir zeit und erzwinge nichts, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles. Auch an körperliche einschrenkungen, lass dir einfach die Zeit die dir dein Körper vorgibt und nicht dein Geist will *zwinker*

Und genau darum habe ich die Schuhe im Laden gelassen und warte noch.
Es nützt mir nix wenn ich es jetzt erzwingen und die Op für nix und wieder nix war *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.