Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Pantoletten und Mules97
Am liebsten mag ich es, wenn Sie Pantoletten oder Mules trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wooden Mules, Candies, Zoccolies, High Heel Pantoletten

*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Wooden Mules, Candies, Zoccolies, High Heel Pantoletten
Hier würde ich gerne eine Thread eröffnen, wo es hauptsächlich auf Hölzerne High Heels geht, oder auch aus Kunststoff in hölzerner Optik.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein paar Beispiele....
Schön wäre hierdurch vielleicht einige Fans kennen dieser Art von Schuhe kennen zu lernen, welche einen Faible für diese Wooden Mules haben.
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Und gefallen diese Euch auch?
Nochmals 2 bilder....
Bild ist FSK18
Also ich finde die können sich alle sehen lassen *zwinker*
*******711 Mann
46 Beiträge
wow
einfach nur perfekt, sehr geile Heels
**********Lover Mann
91 Beiträge
Also
Ich finde diese Variante auch sehr geil.
da kann ich auch dazu beitragen...
wenn die nicht hübsch sind, dann weiß ich auch nicht?? Meine Lieblings-Pantoffeln...., leider klappern sie auch etwas zu laut, meint men Mann *oh*
Meine liebsten und schönsten Holzschuhe....
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Klappern...
...das ist doch grade das schöne auf der Straße oder hartem Boden. Dann schauen grade viel hin und verdrehen sich die Köpfe. Oder bei Paaren schon oft gesehen, er verdreht Sich den hals und Sie schaut giftig drein. Boxt ihn mit dem Ellenbogen in die Rippen und sagt zu Ich: "Das findest du gut?"....oder..."das ist Nuttig!" Das macht mich dann wiederum stolz!

Oder das Schnalzen der fersen bei nacktem Barfuß Tragen ist auch heiß, darauf steht mein Mann.
*****ath Mann
850 Beiträge
Ja das klacken von High Heels kann nicht laut genug sein, Das alleine für sich ist schon erregend!
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Da haben wir...
... doch auch was!
Auf dem Gaspedal... *smile*
Wie gewachsen... *lol*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Ja, leider...
... gibt es viel zu wenig davon!!! Besonders mit so schönen schlanken und hohen Absätzen!!! *traurig*
oh
auch die sehen sehr schön aus an ihren Füßen *zwinker*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Als Tipp...
… gebt mal "Zoccoli" in eBay ein.

Diese hier schenkte mir mein Mann, sind von Dolce & Gabbana 12cm, Echtholz und mit den hab ich so manchem Hausfreund schon den Kopf verdreht. Schwarze Nylons und Lederrock dazu und ich warb der Blickfang...
Weiße Holzplateaus
Weiße Holzplateaus *zwinker*
Sehr sexy aber zu groß würde ich sagen
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Pink...
... ist immer gut!!! *smile*
******lgi Paar
18.520 Beiträge
verschiedenfarbiges Holz
... wurden gerne von helgi getragen, aber leider zwischenzeitlich kaputt
im Original
digital angemalt
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist kaputt ???
...die Schuhe oder helgi!????
Sorry, Joke, der musste einfach kurz sein....lololololol. *haumichwech*
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Themenersteller 
KIARA High Heels, Clogs, zoccolies und Heels....
Falls der link gelöscht werden sollte, einfach bei uns nochmals nachfragen.

Dies ist auch kein Werbelink und wir haben mit dem italienischen Anbieter auch nichts zu tun. Außer dass Tian davon 5-7 Paare hat von Kara.it - Shoes. Diese werden auch noch im Schweizer eBay angeboten, meist dann sogar 10 Euro günstiger. Ebenfalls als Neuware.

Hoffen wir mal der Link ist ok, denn er hat nichts mit Geld, Werbung oder sonstigem zu tun. Ist einfach nur ein Hersteller in Italien , der eben sehr sexy zocclies, Mules herstellt.


https://www.kiarashoes.it/madeinitaly/de/holzschuhe
Hallo zum Thema Clogs, 😉
Frau hat natürlich auch verschiedene Clogs zuhause.

Gruß Blue Magic
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Nichts...
... für den Strand!!!
Das stimmt
Aber oberheiss
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Neuzugang
Was frau so alles unter dem Weihnachstbaum findet... *smile*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Hier noch mal in Großaufnahme...
*smile*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Auch mal mit...
... süßen Söckchen! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.