Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heel Fetisch
63 Mitglieder
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
zum Thema
Kleid und Heels im Bett101
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheel-Bett-Overkneestiefel mit Ventil

Highheel-Bett-Overkneestiefel mit Ventil
Mitte der 90ger hatte ich mal ein paar heiße Highheel-Bett-Overkneestiefel aus Gummimaterial mit doppelwandigem Stiefelschaft erworben. Der Clou war: Man konnte diese mittels eines Ventils aufpumpen. Das war total sexy. *love*
Leider gingen die Stiefel, wohl im Eifer des Gefechts, irgendwann kaputt. *heul*
Ich wollte mir wieder solche Schuhe zulegen, habe so was aber nie wieder gefunden.
Weiß jemand von Euch wo man so etwas kaufen kann?
Dankeschön...
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
? Form?
Hi,
da bin ich doch neugierig, was und wie das Ergebnis aussah und was dadurch sexy wirkte?
Wie kann ich mir das also an so schlanken Beinen vorstellen?
Lieben Gruß,
Ellen
Form
Die Stiefel gingen nicht aus der Form. Sie passten sich dadurch am Bein an. Die Luftkammern waren eher dünner gemacht. Ist etwas schwierig zum erklären. Die Ausdehnung war dann auch eher nach oben am Schaft. Wenn man es nicht gesehen hat und Foto habe ich davon leider keines.
*****a_p Mann
160 Beiträge
Das
Klingt sehr interessant.

Die würden mich auch interessieren

Liebe grüße
Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.