Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln 2013

Wichteln 2013
hallo Ihr Lieben... wie siehts aus? Mal wieder Lust zum Wichteln? Schöne - auch esomäßige Geschenke von Hexe bzw. Hexenmeister zu Hexe und/oder Hexenmeister?
****ca Mann
6.140 Beiträge
Wichteln ...
... gern aber ...

wie geht das *nixweiss* ????

*geschenk*
******ose Frau
2.160 Beiträge
Genau,
wie setzen wir das in so einer gruppe um-wäre gern dabei
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
In den letzten Jahren hat das immer unsere Gruppenchefin Mrs. Starlight organisiert und ausgelost, die ja auch alle Adressen der Teilnehmer hat.

Ob das in diesem Jahr auch wieder was wird? Sie ist gerade mit anderen Dingen sehr beschäftigt und dürfte wenig Lust zum Wichteln haben. Und ich muss gestehen, mir geht's in diesem Jahr ähnlich.

Könnte also gut sein, dass es in diesem Jahr ausnahmsweise mal ausfällt - es sei denn, jemand anderes ist bereit, die Arbeit und Organisation zu übernehmen ...

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Die Organisation war bisher immer so: Wer teilnehmen wollte, hat sich hier im entsprechenden Thread gemeldet und per CM seine Postanschrift an die Chefin geschickt.

Die hat dann ausgelost, wer wem eine kleine Überraschung schickt - so dass jeder etwas schickt und jeder etwas bekommt.

*g*

(Der Antaghar)
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Ich hatte für das Wichteln Mrs. Starlight schon angeschrieben, und angeboten, nach einer kleinen Einweisung, diese Arbeit zu Übernehmen. Wenn sich also genügend willige Hexen, Hexenmeister und deren Anhänger finden......


fehlt nur eine kleine Instruktion...

so kann die Hexenwichtelei beginnen.



Lg. Ricca
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Okay, dann nehme ich das mal so als ernsthaftes Angebot an, liebe La_ricca.

Danke! *roseschenk*

Sollten sich genügend Teilnehmer finden (es sollten schon deutlich mehr zehn sein), wirst Du von mir alles Wichtige per CM erfahren - und übernimmst dann also in diesem Jahr die Federführung. Okay?

(Der Antaghar)
Wichteln
Hmmm danke ricca *g* das ist ja wieder toll!!!
Ich wohne nur leider in der Schweiz, darf ich trotzdem teilnehmen :-)???
Ganz liebe grüsse aus Norwegen *g*
verbene*-*
*******nd13 Frau
45 Beiträge
Wichteln klasse
also ich wäre sehr gern mit dabei,
ich liebe wichteln ^^
******usi Frau
9.093 Beiträge
******e81:
Ich wohne nur leider in der Schweiz, darf ich trotzdem teilnehmen :-)???
Ganz liebe grüsse aus Norwegen *g*
also jetzt bin ich etwas irritiert *gruebel*

Wichteln an sich ist immer eine schöne Sache und letztes Jahr habe ich das mit dem auslosen übernommen, das ist wirklich kein grosser Aufwand und daher ein liebes Danke auch von mir an La_ricca dass sie das dieses Jahr übernehmen möchte *freu2* denn ich selbst schaffe es zeitlich leider nicht, da ich im Dezember beruflich sehr stark eingespannt bin und daher vermutlich nicht viel online sein werde *traurig*
******och Paar
398 Beiträge
Wichteln
Auch ich finde diese Idee super gut. Wäre dabei, auch wenn ich hier nicht sooo viel schreibe, lese ich immer fleissig mit *g*

Gruß Silvi
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Auch offiziell nochmal

*ja* ich freu mich, nehme es in die Hand, wenn sich genügend finden, was ich schon nimemr bezweifle.

schönen Abend

Ricca*wink*
**********npaar Paar
480 Beiträge
dieses jahr
bin ich mal nicht dabei......

mein Gegenpart hatte es ja im letzten jahr nicht nötig und auch nicht zu sagen:sorry ich habs verpeilt.......

es geht nicht um geschenke.aber um Respekt dem anderen gegenüber......

die frau gräfin
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Das ist sehr sehr schade... dass ihr jemanden zugeteilt wart der es verpeilte. Gott sei dank gibt es genügend andere.

aber echt schade für die Enttäuschung

Lg.ricca
ich bin WIEDER dabei!!!
postanschrift an ricca??? *liebguck*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

sorry ricca, das ich dir noch nicht geantwortet habe *tuete* bei mir geht es gerade etwas drunter und drüber. find es aber super, das du dieses jahr übernimmst *ja*

mir ist gestern etwas tolles dafür über den weg gelaufen, daher würde ich mitmachen, nur eben die organisation schaffe ich dieses jahr einfach nicht. ricca du bekommst eine c *zwinker*

*wink*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Bin auch dabei ... *hexhex* *geschenk* !!!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also, Ihr Lieben, zum Ablauf ein paar Infos:

Jeder, der wirklich am Wichten teilnehmen möchte, möge sich hier bitte melden und zugleich seine Postanschrift per CM an La_ricca schicken.

Alles Weitere dann später ...

(Der Antaghar)
Freu mich, wenn ich wieder dabei sein darf...
...hab mir auch schon was Schönes ausgedacht für "mein " Wichtel... *juhu*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin dabei *g*
Huhu Ihr Lieben
ich bin auch dabei

*freu2*
******Hex Frau
609 Beiträge
Wichteln
*juhu* Ich bin auch wider dabei *ja*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Könnt ihr mir noch ein paar Info`s zum Thema "Wichteln" geben *liebguck*

Wieviel soll das Geschenk wert sein ?
Darf es auch etwas selbstgemachtes sein ?
Wann gehts los ... *walk*

Gruss *zaubertrank* aprica
*****cca Frau
8.190 Beiträge
...wie gehabt
Ich denke wir belassen es wie es mal angedacht war....

das ganze läuft folgendermassen ab:

wer mitmacht trägt sich hier einfach ein und schickt mir per cm seinen Anschrift. Durch losen ergeben sich euere Wichtelchen. Die Adressen teile ich euch Anfang Dezember mit. Daher beeilt Euch bitte mit der Entscheidung wer miitmachen mag.
Mrs.starlight schrieb mal : Die Geschenke sollten im Rahmen sein somit was kleines nettes bis sagen wir mal 15 Euro.

Erstmal vielen Dank für Euer Mitmachen und Euer Vertrauen.

Auf eine schöne Wichtelbescherung


Lg. ricca
******Hex Frau
609 Beiträge
Wichtelgeschenk
*ja* es darf auch etwas selbstgemachtes sein *ja*

Ich habe letztes Jahr einen selbst gemachten Senf, Marmelade & eine tolle Weinachtsrolle bekommen *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.