Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5669 Mitglieder
zum Thema
Warum sind Transgender so interessant für Männer?54
Ich habe es mal auf anderen Seiten gemerkt das Transgender sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Threads und Themen, die euch fehlen, die interessant wären

****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Threads und Themen, die euch fehlen, die interessant wären
Wir freuen uns auf eure Vorschläge !

*hexhex*
Hexenkreis
Threadidee
Ich bin (leider) keine Hexe, fühle mich aber sehr zu eurer Gruppe hingezogen. Was kann, muss ich tun, um mich auf den Weg zu machen?
Das genaue Hinsehen und Beobachten und Erlernen der Naturschätze sind logisch, aber wie geht es weiter? Wie kann eine bisher nur gefühlte spirituelle Seite erweitert und gar "erlernt" werden?
Aisling
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist eine gute idee für ein neues thema, was ich in dem fall auch auf privat setzen würde, so das nur gruppenmitglieder mitlesen und schreiben könnten.

wäre das für dich ok?
Für Jeden ist es etwas anderes...
...doch fast alle von Uns haben einen Altar.
Was stellt oder legt Ihr darauf,wofür ist er gut?
Wie platziert Ihr Gegenstände?
Hab Ihr mehrere?
Bilder dazu wären auch toll.
Es geht nicht darum,sich mit dem was man hat hervorzutun,sondern andere teilhaben zu lassen.

LG Ina
**********gel04 Frau
3.771 Beiträge
Halli-Hallo
Gerne schließe ich mich dem bereits geschrieben an!

Meine Zusatzidee wäre noch:

Was oder wo ist der Unterschied zwischen den Hexen und der Spiritualtät? Gibt es überhaupt einen? Wie denkt ihr da darüber....usw.....

L.G., Sun *sonne*
******ier Frau
36.703 Beiträge
"Erzählt uns von euren Erlebnissen vom aktuellen Jahreskreisfest.
Nennt in der Überschrift den Namen des gerade stattgefundenen Jahreskreisfestes und erzählt uns kurz, was ihr gemacht habt und wie ihr es begangen habt."

(So oder so ähnlich oder von mir aus auch ganz anders. *g*)
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Ich hab so hin und wieder
eine Idee, aber manche Dinge erzählt man ja nicht der "Öffentlichkeit" da erhebt sich die Frage, wie gewünscht es ist, Themen auf privat zu stellen, denn es darf lt. Joyregeln nur ein gewisser Prozentsatz sein.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine liebe shadow, wir sind noch im grünen bereich und haben durchaus die möglichkeit noch private threads aufzumachen. darauf achte ich immer, denn ich find es wichtig, das wir diese möglichkeit immer haben
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
sehr gut
zu wissen *freu2*

*danke*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
sind gute ansätze, ihr dürft gern jederzeit einen thread eröffnen, falls ihr nicht sicher seit, könnt ihr auch einen von uns mods anschreiben, dann stellen wir es ein, oder schaun nochmal nach, ob wir zu dem thema schon was haben.

würde mich freuen *g*
**********gel04 Frau
3.771 Beiträge
Können auch....
bereits geschlossene Threads wieder geöffnet werden?

L.G., Sun *sonne*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr gerne, bin gerade dabei das forum aufzuräumen und schiebe alle alten threads ins archiv.

hole aber gern wieder was raus, brauch nur den link dazu. am besten hier einstellen, dann kann ich dies recht zeitnah machen.

*wink*
**********gel04 Frau
3.771 Beiträge
ja, Du bist wirklich am aufräumen.
Jetzt darf ich sie alle wieder suchen*lach

Weiße Hexen: Was wißt Ihr so über Telepathie ???

Das ist schonmal einer.

L.G., Sun *sonne*
**********gel04 Frau
3.771 Beiträge
...und noch einer
Weiße Hexen: Kraftorte - Hexenstein

Ich habe nicht wirklich etwas, was ich beisteuern könnte, aber mich interessieren Steine und deren Wirkung sehr!

L.G., Sun *sonne*
******usi Frau
9.093 Beiträge
**********gel04:
Können auch....
bereits geschlossene Threads wieder geöffnet werden?

L.G., Sun *sonne*
würde ich aber eher nicht empfehlen, denn aus meinen anderen Gruppe weiß ich, dass ein Thread, sobald er automatisch wegen inaktivität geschlossen wurde, auch aus der beobachtung der Mitglieder heraus ist und somit nicht mitbekommen wird, wenn sich wieder etwas tut *traurig*

Daher vielleicht doch lieber einen neuen Thread, bringt ja auch wieder neue Dynamik und Schwung in die Gruppe - was meint Ihr zu dem Vorschlag *liebguck*

Aber ansonsten schliesse ich mich an, tolle Anregungen bis jetzt dabei *bravo* also los... ich freue mich auf die neuen Threads *spitze*
**********gel04 Frau
3.771 Beiträge
Okay....
....daran hatte ich nicht gedacht. Dann sammel ich mal das, was mich von den geschlossenen interessiert und sende es, aber heute geht das nicht mehr.

Wer macht mit?

L.G., Sun *sonne*
**********gel04 Frau
3.771 Beiträge
Ja, ....
....die guten Hebammen mit ihrem wunderbaren Wissen! Ich bin für dieses Thema!*smile

L.G., Sun *sonne*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
stimmt, es macht tatsächlich oft mehr sinn einen neuen thread zu eröffnen.

Weiße Hexen: Kraftorte - Hexenstein

der lief leider nicht, da wir den bilderthread haben und doch eher alles dort reingepostet wird.

den anderen hab ich grob überflogen, auch hier würde sich eher ein neuer eignen.

thema hebamme haben wir glaub gar nicht, da darf ebenfalls gern was eröffnet werden *g*

danke für euer tolles input *top*

*wink*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
würde ich aber eher nicht empfehlen, denn aus meinen anderen Gruppe weiß ich, dass ein Thread, sobald er automatisch wegen inaktivität geschlossen wurde, auch aus der beobachtung der Mitglieder heraus ist und somit nicht mitbekommen wird, wenn sich wieder etwas tut

*danke* Hexi, wollte ich auch schreiben....


Was ist eigentlich mit "Dingen, die einfach so passieren" und die man sich nicht erklären kann??

Also WIR schon *lol* aber Andere nicht.....

Wollen wir darüber schreiben oder eröffnet dann jemand im Nachbarhaus die Klappse für übergeschnappte Hexen *haumichwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachbarhaus die Klappse für übergeschnappte Hexen *haumichwech*

danke *lol* das wird die nächste überschrift fürs neue sofa *lol*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
*********ight:
danke *lol* das wird die nächste überschrift fürs neue sofa *lol*


aber gerne doch... du kennst doch meine wuseligen Gehirnwindungen, was da immer mal so rauskommt beim Denken und Fließen lassen

*haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*********ight:
Nachbarhaus die Klappse für übergeschnappte Hexen *haumichwech*

danke *lol* das wird die nächste überschrift fürs neue sofa *lol*
wie geil ist das denn *haumichwech*

*******ueen:
aber gerne doch... du kennst doch meine wuseligen Gehirnwindungen, was da immer mal so rauskommt beim Denken und Fließen lassen

*haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*

*haumichwech*
da kenne ich noch jemanden, gelle mein königliches Silberfischlein der Dunkelheit *lol*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
******usi:
da kenne ich noch jemanden, gelle mein königliches Silberfischlein der Dunkelheit *lol*

*ja* *dafuer*

wir sind schon ein toller, kreativer Haufen *smile*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*******ueen:
*ja* *dafuer*

wir sind schon ein toller, kreativer Haufen *smile*
der harte, aktive und sich (in welchem Umfang auch immer - egal ob mehr oder weniger, Hauptsache mit Herz und Liebe zu unserer tollen Gruppe hier *stolzbin*) einbringende Kern auf jeden Fall *liebhab**stolzbin*
weiße magie und ihr liebeszauber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.