Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Threads und Themen, die euch fehlen, die interessant wären

na ein glück, dass ich mich dann getraut haben zwinker
dann fang schon mal bitte mit rühren an. glg
na das hört sich schon nach kochendem wasser in deiner küche an... lächel... bin mal gespannt was jetzt noch kommt
wer mag denn dazu einen thread einstellen?
Hat jemand Erfahrungen mit Astralreisen?
Ich habe darüber die widersprüchlichsten Dinge gehört.
Einerseits gibt es Autoren, die dringend davor warnen, sich auf diesen Trip einzulassen, wenn man gestört werden könnte. Denn wenn man einen Astralreisenden anspräche , könnte die so genannte "Silberschnur", also die Verbindung zwischen Astralleib und dem materiellen Körper, gekappt werden - und der Betreffende käme nicht mehr ins Leben zurück.
Es gibt aber auch Autoren, die das verneinen.
Ein guter Freund von mir hat angefangen, mit Astralreisen zu experimentieren - EINMAL zumindest scheint es schon geglückt zu sein:
er berichtete mir haarklein von einem Gespräch, das ich mit meinem Mann am Abendbrottisch hatte, konnte sogar sagen, was ich anhatte...
Also scheint tatsächlich was dran zu sein...
aber jetzt mach mich mir natürlich Gedanken... ich möchte nämlich nicht, dass ihm was zustößt...
**********gel04 Frau
3.771 Beiträge
Loewenliebe
Hi....also, ich gehe mit Astralreisen sehr vorsichtig um, da ich dasselbe gehört habe. Ich weiss aber auch vom hören, dass es geht. Denke, es darf jeder für sich heraus finden, ob er mehr darüber erfahren möchte um es schließlich auch auszuüben.
Ich würde keine Astralreise ohne genaue Informationen ausüben!
Es ist wirklich zwiespältig. Denn, wenn es dem Seelenplan entspricht noch auf der Erde zu bleiben, wird die Silberschnur den Kontakt zum Körper nicht verlieren. Aber....es ist vielmehr an Energien unterwegs, wie wir ahnen und einschätzen können.

Jeder von uns geht mal nachts auf reisen. Dies geschieht unbewusst. Mal treffen wir uns mit anderen Seelen , zu anderen Zeiten werden wir "unterrichtet" in Dingen, die wichtig für uns sind.

L.G., Sun *sonne*
**********gel04 Frau
3.771 Beiträge
Loewenliebe....
......mir ist noch was eingefallen:

Ich würde ihn fragen, ob er Euch aus der Vogelperspektive gesehen hat. Wenn nicht, lass Dir bitte mal beschreiben, wie und was er gemacht hat! Es gibt auch noch andere Wege, um solch ein Erlebnis zu haben.

L.G., Sun *sonne*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Falls ich jetzt blind ware oder so etwas überlesen habe *gruebel* dann einfach ignorieren *liebguck*

Wie wäre es mit einem Thread, in dem man sich hilft, wenn man etwas sucht...
Räucherkohle (vielleicht bestimmte Qualitäten oder Angebote), braune Flaschen, Pipetten, Kräuter... man sucht doch immer etwas für das Hexenwerk und allem, was dazu gehört *gruebel*

Auch nette Accessoires... ich könnte hier sehr viel aufzählen, aber das würde den Vorschlag hier sprengen *lol*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Wir hatten doch schon mal das Thema
Weiße Hexen: Räucherungen


paßt das hierzu? Oder wird dass dann zu verzweigt, wenn man auch noch die Materialien und Zutaten hier erwähnt?


Mich interessiert das Thema sehr. Vor allem die Dessous... äh.... .Accesorries.... Räuchern kommt in letzter Zeit immer mehr in mein Leben...
******usi Frau
9.093 Beiträge
*******ueen:
Wir hatten doch schon mal das Thema
Weiße Hexen: Räucherungen
da geht es ja um die Räucherungen an sich *gruebel*

Aber ich habe ja zum Beispiel gerade braune Flaschen gesucht oder eben immer mal wieder
*******ueen:
Dessous... äh.... .Accesorries....
*lol* daher würde ich aus meiner Sicht eher einen neutralen Thread machen, in dem mal alle "Gesuche" oder auch Anregungen, wenn man einen interessanten Laden gefunden hat, posten und/oder sich an die Anderen wenden kann *liebguck*

Mal gespannt, was die adneren sagen *zwinker*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Ich finde die Idee gut
ich hab von aprica ein Foto bekommen, wo man eine wundervolle Räucherschale sieht, die sie ihn ihren Händen hält. Sowas läge mir auch deutlich eher als mein Stahlbehälter, den ich schon seit Jahren nutze.

Auch Räucherwerk ist in der Qualität sehr unterschiedlich und hier nehme ich von Herzen gerne einen Rat von jemandem an, der darin versiert ist.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
ich hab von aprica ein Foto bekommen, wo man eine wundervolle Räucherschale sieht,

Echt *lol* .. zeig mal *liebguck* !!
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
das is uffm
Handy.... und das ist neu und ich habs noch nicht ganz im Griff *g*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*hexhex*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaa
genau das *freu2*


*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.